Ab wann Winterkataloge verfügbar?
-
-
Sandra78 wrote:
War auch gerade im Reisebüro und da gab´s noch keine Kataloge von Meiers oder Dertour
und das in der Hauptstadt....tztztzt
Online geht´s bei Dertour auch nur bis Dez.07 und bei Meier´s ist es auch so, zumindestens was die Hotel´s betrifft.LG
Sandra
da sieht man mal wieder das die "Hauptstadt" doch eigentlich nur provinziell ist rennwechunddeckungsuch
- aber mir glaubt ja keiner bei dem Kaff. -
Zimmerer wrote:
@chriwi: Vielleicht sind wir am Bodensee zu nah an Österreich?
Das kann gut sein. Auf jeden Fall scheint sich das Warten auf Meier's zu lohnen, wenn da ein paar neue Hotels drin sind.
@sandra: Ich würde auf jeden Fall im Moment für jedes RB bremsen, das die neuen MWR u. FTI-Kataloge hat.

-
Neckermann hat den ganzen Katalog blöd gemacht. Auf Umweltschutzpapier sollte man die Parlamentsreden der Grünen drucken, nicht die Asien-Kataloge. Zum Thema Layout sollten sich die Verantwortlichen mal einen Meier's od. FTI-Katalog durchblättern.
Aber Neckermann schafft es wenigstens, die Preise im Katalog abzudrucken und braucht kein dickes Extra-Heft dafür (wie TUI).
@Dicke: Weiß ja, warum HH meine Lieblingsstadt in D ist. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

-
beim Durchblättern der Kataloge überfällt mich doch gleich das Fernweh wieder.
Jedoch ist sicher bei einigen Hotels vorsicht geboten bei Buchung!Denn wie jedes Jahr sind wieder mal Resorts dabei die noch im Bau sind und scheinbar (??????)auf die Wintersaison eröffnen wollenGrüße
Irene -
Wo

-
-
Bei meinem meiers-weltreisen.de geht's nur bis Dezember.

-
Hallo,
in Nordhessen sind immer noch keine Kataloge angekommen, Gott sei Dank hält Truschel mich etwas auf dem Laufenden damit ich nicht völlig erschüttert bin und unter Entzug leide.Meiers und Dertour online funktionieren auch nur sporadisch ...
Also wir brauchen noch Geduld

Viel Spaß
evy
-
Hallo,
Meiers wird online lt. meinem Kumpel auch noch paar Tage dauern, ab heute können die Reisebüros bei Meiers buchen und für die Online-Bucher kommts immer paar Tage später.
LG
Stellina_1 -
Hallo,
hier die Mail von transorient:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Winterkatalog erscheint voraussichtlich Ende August.
Die Winterpreise werden wir im Internet unter /www.transorient.de
http://www.transorient.de//ca. Anfang August ankündigen und freigeben.
Gruß
moonlight -