Winterflugpläne LTU/Air Berlin?
-
Wann kommen die Winterflugpläne von der LTU und von Air Berlin?
-
privacy wrote:
Verstehe ich nicht so ganz:Was wollt ihr denn mit LTU?
Die fliegen doch nur noch Fernstrecke und wie ihr geschrieben habt,
könnt ihr die LTU-Card nicht mehr einsetzen, da nur Urlaub in Europa.
Vielleicht haben sie sich doch anders überlegt.
LG
-
Kessy05 wrote:
Ich weiß nicht, woher die Infos stammen, das LTU nur noch Fernstrecken fliegt, aber zB Spanien inkl. Kanaren und Balearen sind im Flugplan , zumindest bis Januar 2008 , aufgeführt !Noch, sobald der Zusammenschluß kartellrechtlich durch ist werden diese nur noch von Air Berlin geflogen.
LG
-
Hallo,
um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Air Berlin hat schon viele Ziele freigeschaltret, aber Ägypten geht z.B. noch nicht. Auf eine e-Mail Nachfrage zu Beginn dieser Woche bekam ich die ANtwort, dass "in Kürze" der komplette Winterflugplan freigeschaltet wird. Also mal sehen was bei Air Berlin "in Kürze" bedeutet :-).
MfG -
Hallo privacy,
mich interessieren einfach die Ziele, die nun nur noch von Air Berlin angeflogen werden und welche man LTU übriggelassen hat.
LG
Birgit und Helmut -
Birgit+Helmut wrote:
Hallo privacy,mich interessieren einfach die Ziele, die nun nur noch von Air Berlin angeflogen werden und welche man LTU übriggelassen hat.
LG
Birgit und HelmutDa wird auch noch nach Freischaltung des Flugplans sicherlich eine Menge umgemodelt und über den Haufen geschmissen.
-
So, Air Berlin hat seinen Winterflugplan veröffentlicht. LTU fehlt noch.
-
Noch keiner etwas vom LTU-Flugplan gehört?