Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
  6. Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
70 Beiträge 29 Kommentatoren 176.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bina145B Offline
    bina145B Offline
    bina145
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Hschmid,

würde sagen dein freund ist selbst schuld, er hat sich mit den Mädchen bzw. Ladyboys eingelassen, er wollte sicher seinen Spaß haben, den wollten die „Boys“ dann auch und wahrscheinlich hat er auch über den durst getrunken, ist ja auch nicht so schlimm wenn man im Urlaub ist aber das haben die natürlich ausgenützt.

Als ganz normaler Tourist der nix mit dem Sextourismus zu tun haben möchte, dem würde auch nicht einfallen einem Ladyboy zwischen den schritt zu greifen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

wolpetr wrote:
      Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in Patong und fanden nur die schleimigen Inder nervig, die uns Ihren Dreck verkaufen wollten.

Die Inder (od. indischstämmigen Thais) verkaufen Dreck? 😱 Mir sind sie bislang nur als Schneider od. Stoffverkäufer aufgefallen. Entspricht allerdings auch meiner Wahrnehmung, dass die Inder eher offensiv um Kunden werben, und dass man da auch schon einmal angefasst wird und ein zweites Mal, mit bestimmtem Tonfall, "No, thank you!" sagen muss.

Zum Thema: Man kann in Thailand seinen Spaß haben, in den Sois mit den roten Lamperln. Wenn man allerdings mit dieser Szene nichts zu tun haben möchte, dann geht man eben nicht ins Rotlichtviertel. So gesehen ist der Vergleich mit Hamburg gar nicht schlecht. Am Strand und auf der Straße wird man sicher nicht angemacht. Überhaupt wenn man als Paar unterwegs ist.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

oracle wrote:

Berija wrote:

Merz wrote:
        Nachtrag Jemand der das 1. Mal nach Thailand fährt muss ja bei einigen Beiträgen denken das er in eine Stadt voller Bordelle und Prostituierten fährt. ❓
        Habe ich tatsächlich mal gedacht. Nachdem was ich in der deutschen Presse so gelesen/gesehen habe.

Und genau das ist absoluter, entschuldige: Blödsinn.

ich war auch noch nie in Phuket und habe ehrlich gesagt auch diese Vorurteile.

Was mir in diesem Thread auffällt. Ihr sagt zwar alle, dass dies nicht so ist, andererseits schreibt

wolpetr wrote:
        Hallo,Die Bardamen die man eigentlich nur in zwei bestimmten Strassen findet, lassen sofort von einem ab, wenn man abwinkt. Manchmal wollten Sie uns einfach berühren wegen unseren hellen Haaren.

😱

als "noch nicht dagewesene" hört sich das schon ein bißchen komisch an.

Ich stell mir das grade vor,

"duuuuu Papa, was kann man denn in dem Geschäft von dieser Frau kaufen, gehen wir halt mal rein". 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • azzurroA Offline
          azzurroA Offline
          azzurro

zum thema sextourismus ......

den sextourismus gibt es überall auf der welt und wer nach thailand geht muss auch dort damit rechnen egal ob phuket, ko samui oder speziell pattaya (pattaya vielleicht etwas extremer) trotz allem muss ich sagen wird man egal wo man gerade ist nicht ********* oder dazu gezwungen auch in pattaya nicht.

thailand ist ein tolles land auch wenn es immer heißt vorsicht sextourismus hier und da .... ich habe den sextourismus in in eingen ländern erlebt und wurde noch nie übertrieben gesagt vergewaltigt oder *********.

in pattaya sieht man vielleicht doch etwas mehr trotzdem gefällt es mir dort ....

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • wolpetrW Offline
            wolpetrW Offline
            wolpetr

Brigitte, da hast Du mich total falsch verstanden.
            In Patong gibt es ein, zwei Strassen wo man "nette Damen" sieht. Wenn Du das nicht willst gehe einfach nicht in diese Strasse. Annsonsten hatten wir mit diesem Thema keine Berührungspunkte.

Ich glaube Du hast ein verzehrtes Bild, und zwar aufgrund von Holland. Dort ist es um einiges derber. Und was dort alles offiziell erlaubt ist will ich gar nicht aufzählen.......

In Thailand sitzen die Frauen nicht hinter Fenstern wie Ware. Und nackt habe ich noch keine gesehen. Als Familie mit Kleinkindern kann ich mir auch nicht vorstellen dass Sie Euch jemals ansprechen werden.

Wenn wer mit sowas Probleme hat, sollte ins Kloster gehen, da es in jeder Kleinsstadt schon Bordells gibt, muss man ab sofort solche Städte auch meiden. 😉

Es kommt immer darauf an, wie sich der Tourist verhält. Wenn einer angesprochen werden will, wird er angesprochen, annsonsten wird man nicht *********.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • yve2005Y Offline
              yve2005Y Offline
              yve2005

Muss auch mal was dazu sagen.Wir waren im März 2006 als Paar in Phuket, und ich kann nur sagen,es war ein toller Urlaub. Klar gibt es diesen Sextourismus,aber da muss man ja auch klar sagen,wo keine Nachfrage, da kein Angebot 😞 Und ich kann jetzt nur von uns ausgehen,aber mein Mann wurde nicht einmal anzüglich angemacht oder begrapscht oder sonstiges.Außerdem sind die meisten "Mädels" ja in den Bars oder Massagesalons,und wenn sie euch als Paar sehen,lassen sie euch auch in Ruhe.
              Wir haben übrigens die Erfahrung gemacht,das diese Mädels sehr sehr nett sind. Einer aus unserem Hotel hatte seine "Urlausbekanntschaft" für zwei Tage mit im Hotel, und ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten,man hat viel über die Einstellung der Einheimischen erfahren,achja mein Mann wurde bei diesen Gesprächen nie angeflirtet oder "unsittlich" berührt 😛 Ich denke,das man das ganze etwas gelassen sehen sollte,da kann man z.B. von den Thais lernen.
              Also lasst euch den Urlaub durch solche Aussagen nicht madig machen, ihr werdet sehen Thailand und seine Einwohner sind wunderbar.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • moolonM Offline
                moolonM Offline
                moolon

Kann Merz in vollem Umfang nur zustimmen 😛

Waren insgesamt jetzt 6mal in Thailand und davon 3mal zu verschiedenen Zeiträumen auf Phuket und tlw. auch in Patong.
                Sind weder ********* noch direkt konfrontiert worden...klar wenn man es sucht kann man sehr leicht finden.....

aber in Holland und Dom. Rep ist es m.E. weit umfangreicher und derber !!!!!!

Weiß gar nicht was Thorben Hendrik hier bezwecken will ❓

kann er wirklich diese Eindrücke gewonnen haben ???? Ich glaube nicht !

Zur Frage Patong....ich würde den Ort an sich schon nicht empfehlen, aber das bestimmt nicht wg. der Bangla Road.

Grüße
                Mone 😛

P.S: Finde es sehr schade, dass man sich immer rechtfertigen muss, wenn man nach LOS reist und einen alle Bekannte fragen, ob man das mit dem ganze Sextorismus überhaupt gut finden kann. Es existiert definitiv ein verzerrtes Bild von LOS in den meisten deutschen Köpfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Thorben-HendrikT Offline
                  Thorben-HendrikT Offline
                  Thorben-Hendrik
                  Gesperrt

Es scheint wirklich so gewesen zu sein, das es wohl zu meiner Reisezeit extrem gewesen ist....habe vorher noch nie erlebt, das die "Damen" in Thailand so aggressiv zudringlich geworden sind....vielleicht lag es daran dass extrem viele der Touris in der Bangla Italiener waren, die massenweise Geld fürs "Blank-Ziehen" auf einem "Erinnerungsfoto gaben und so die Sache anfütterten......

Kleine Episode wir saßen an einer Bar in der Mitte einer der Seitenstraßen unter freiem Himmel, also nicht in den GOGO-Bars sondern frei in der Straßenmitte und tranken etwas.....an den enden der Bar war die übliche Stange und die Mädels tanzten.....dann waren sie der Meinung um etwas mehr Trinkgeld zu bekommen zu den Italienern auf der anderen Barseite zu tanzen den Rock etwas zu lupfen und Ihnen die nackte M*schi und den nackten Hintern ins Gesicht zu drücken (habe ich vorher in LOS so noch NIE in der "Öffentlichkeit erlebt) dafür gab es dann ordentlich Tringeld und ehe ich mich versah waren die bei mir und versuchten die gleiche Nummer obwohl meine frau neben mir saß, da musste man schon deutlich werden um die loszuwerden....war für mich auch eine neue Erfahrung in LOS so aggressiv angemacht zu werden....an den darauffolgenden Abenden haben wir diese aggressive Anmache generell in der Bangla (auch wieder viele Italiener) auch weiter beobachten, wir sind dann absichtlich immer wieder an die gleiche Bar, denn die wussten dann ja dass wir das nicht wollten und wir konnten in "Ruhe" sitzen ohne anmache....um un herum ging es dann aber weiter recht heftig zur Sache, deutlich heftiger als in Pattaya....aber vielleicht lag es an der Reisezeit und den Einnahmeausfällen aus der Zeit davor....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • oZiMO Offline
                    oZiMO Offline
                    oZiM

also bei manchen antworten geht mir echt das geimpfte auf, sorry!!! wenn ich keine diesbezüglichen fragen meiner kinder hören will, dann geh ich dort einfach nicht spaziern. oder schleppt ihr eure kinder am abend über die reeperbahn? echt, so einen sch**** hab ich selten gelesen. ich nehm an hier sind alle halbwegs erwachsen & man weiß, was zu tun ist. ein "no, thanks" mit einem lächeln nehmen thailänder(innen) vermutlich als eines der ersten leute ernst. wenn ich nicht die nötige portion gelassenheit mitnehme, dann sollte ich mich wohl lieber in den AI-****** in antalya vergraben oder ab nach malleee! & selbst dort gibt es diese straßen, wenn ich sie suche ... patong is nur (gott sei dank) keine millionen-stadt & deshalb find ichs leichter. & nicht alles was mit rotlicht zu tun hat is abartig oder bei uns strafbar. schon mal über afrika, kambodscha, vietnam, goa informiert ... das is abartig ... & das gilt für beide geschlechter!

& obwohl es hier eigentlich schon siebenhundertmillionenmal gesagt wurde, aber es einige trotzdem noch nicht glauben wollen: PHUKET ist eine INSEL & besteht aus MEHREREN ORTEN (STRÄNDEN) ... PATONG ist nur EINER davon & bei gott NICHT DER SCHÖNSTE (nach der meinung der meisten user hier) aber eben der GRÖßTE mit dementsprechendem ANGEBOT.
                    Wer A sagt muss auch B sagen können ... & das gilt nicht nur für Thailand!

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

oZiM wrote:
                      wenn ich nicht die nötige portion gelassenheit mitnehme,...

...dann sollte man aus dem Thailand-Urlaub zumindest eine kleine Portion Gelassenheit mitbringen. 😉

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oZiMO Offline
                        oZiMO Offline
                        oZiM

na, dass sind dann die leute, die voreingenommen dorthin fahren, dann nach dem gesagten suchen & zhaus verzapfen, dass in thailand nix andres als ************* rumrennen & die leut quasi auf der straße sex ham ...

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BrigitteB Offline
                          BrigitteB Offline
                          Brigitte

chriwi wrote:

oZiM wrote:
                          wenn ich nicht die nötige portion gelassenheit mitnehme,...

...dann sollte man aus dem Thailand-Urlaub zumindest eine kleine Portion Gelassenheit mitbringen. 😉

@chriwi, das habe ich mir auch grade gedacht. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolzmichelH Offline
                            HolzmichelH Offline
                            Holzmichel

Merz wrote:
                            Und welcher Trottel gibt denn für "Blank-Ziehen" Geld ?

kenne mich in dieser "Branche" nicht so aus - trotzdem bin ich mal neugierig :

Was ist das ?

Betr. Thailand - dort waren wir noch nie, wollen aber gerne mal hin.
                            Und werden uns sicher von den Mädels/Boys nicht stören lassen, solange man nicht aufdringlich wird.
                            Da habe ich Anfang der 90ziger schon weit Schlimmeres erlebt (jetzt allerdings deutlich abgeflaut), als sich Frauen und junge Mädchen fast auf unsere Motorhaube warfen, als wir z.B. von Reitzenhain Richtung Chomutov nach Tschechien reingfahren sind!
                            Und das, obwohl wir unser Kind mit im Auto hatten !!
                            Furchtbar und fast ekelhaft.
                            Jedoch meist durch Armut verursacht!

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrigitteB Offline
                              BrigitteB Offline
                              Brigitte

Holzmichel wrote:

Merz wrote:
                              Und welcher Trottel gibt denn für "Blank-Ziehen" Geld ?

kenne mich in dieser "Branche" nicht so aus - trotzdem bin ich mal neugierig :

Was ist das ?

Erwin

@Erwin, sag nachher nicht, Du wurdest nicht gewarnt. 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolzmichelH Offline
                                HolzmichelH Offline
                                Holzmichel

wolpetr wrote:
                                Ich glaube Du hast ein verzehrtes Bild, und zwar aufgrund von Holland. Dort ist es um einiges derber. Und was dort alles offiziell erlaubt ist will ich gar nicht aufzählen.......

Hm,

dann bin ich wohl während meiner öfteren Aufenthalte dort wohl immer am falschen Ort! 😉
                                Und von den netten Mädels in der Firma meines Geschäftspartners habe ich bisher noch nie ein unmoralisches Angebot bekommen.....!

Oh je, Ende August kommt meine Frau für`ne knappe Woche mit ! 😉

Also bitte macht nicht solche verallgemeinerten Behauptungen zu meinen lieben "Kaasmädels" !!

mit Gruss
                                Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • azzurroA Offline
                                  azzurroA Offline
                                  azzurro

@holzmichel
                                  Betr. Thailand - dort waren wir noch nie, wollen aber gerne mal hin.
                                  Und werden uns sicher von den Mädels/Boys nicht stören lassen, solange man nicht aufdringlich wird.

ich war jetzt auch schon des öfteren in thailand unterwegs und kann dir versichern die thais sind sehr freundlich und haben stets immer ein lächeln im gesicht. sobald man zu etwas nein sagt wird man auch in ruhe gelassen . was den extremen sextourismus betrifft in thailand sprich man mehr von pattaya (walkingstreet e.c.t. ... ). sicherlich ist dort der sextourismus sehr hoch weil man dort für geld alles bekommt. aber ich möchte jetzt pattaya nicht schlecht machen weil wenn man auch dort nein sagt wird man in ruhe gelassen und man kann auch ohne sex spass haben. was den strand und das meer betrifft würde ich auf keinenfall pattaya empfehlen sondern eher eine schöne insel.

grüßle

azzurro

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wolpetrW Offline
                                    wolpetrW Offline
                                    wolpetr

Holzmichel: bitte bring hier mal nichts durcheinander, bloss das man mal was gesagt hat.

Warum sollen Dir Deine Geschäftskolleginen ein unmoralisches Angebot machen?????? Das hättest Du wohl gerne.... Sorry, aber in Deinen Worte steckt soviel Machogehabe. Von was sprechen wir hier. Wir reden hier nicht von Geschäftsreisen.

Mir ist es vollkommen egal wohin Deine Frau wann mitgeht. Ist Deine Sache. Hier in dieser Diskussion geht es um Vorurteile gegen Thailand. Und Fakt ist, dass in Holland einiges mehr erlaubt ist als in Thailand. Und Holland hat nicht so einen Ruf

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-Hendrik
                                      Gesperrt

In Holland werden ja auch nicht überall Meisjes verhurt 😛

Der Sex-Tourismus ist nun mal in Thailand sehr offensichtlich und auch zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismus nicht Umsonst gibt es in Thailand die größte Konzentration von "Damen" in den Touristengebieten weltweit, da kann Holland nicht mithalten.
                                      Der Ruf ist also nicht so völlig aus der Luft gegeriffen......was ja nicht heißt, das es nicht auch normalo Touris in LOS gibt.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

Thorben-Hendrik wrote:
                                        Der Sex-Tourismus ist nun mal in Thailand sehr offensichtlich und auch zahlenmäßig ein wesentlicher Anteil am Tourismusnicht Umsonst gibt es in Thailand die größte Konzentration von "Damen" in den Touristengebieten weltweit, da kann Holland nicht mithalten.

90% der Freier von Thailändischen Prostituierten sind Thais.
                                        Ich such Dir - wenn's sein muss - auch die entsprechenden Links raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • roloR Offline
                                          roloR Offline
                                          rolo

@Thorben-Hendrik
                                          ich fahre nun schon seit 7 Jahren nach Patong und kenne die "Damen" auf der Soi Bangla, die "Blankziehen", sich fotogrfieren lassen und dann auch noch Geld dafür haben wollen.
                                          Hättest du mal eine mitgenommen, wäre dir ganz schnell aufgefallen, daß das gar keine richtigen Frauen sind, die Meisten haben nämlich noch ein Stück zuviel an ihrem Körper für eine Frau.
                                          Wenn ein Touri entsetzt an ihnen vorbei geht und ganz heimlich doch noch einen Blick erhascht, macht er sich in den Augen der Ladyboys zum verklemmten Horst.
                                          Ich wurde noch nie von einer Frau angesprochen und zum Sex aufgefordert. Geh mal über die Reeperbahn, da sieht das ganz anders aus.
                                          Ich bin 3 Wochen lang immer alleine in´s Hotel gegangen und wurde gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist. Allerdings nicht aufgringlich, sondern in einem ernsten Ton.
                                          Man kann mit den Mädels 4 Gewinnt spielen oder Ähnliches, alles ganz normal und ohne Hintergedanken. Will man dann gehen, fragt sie, ob sie mitkommen soll. Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann eben nicht.
                                          Alles "no Pompem".
                                          Und weil das alles so easy gesehen wird, gibt es für mich keinen anderen Urlaubsort mehr.

Gruß
                                          Rolf

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag