Espléndido gehört jetzt zur Dunas - Gruppe
-
Die Hotelgruppe Dunas, kanarischer Konkurrent von Lopesan, expandiert durch Zukauf. Für 19 Millionen Euro hat Dunas die Bungalowanlage Espléndido im Campo Internacional von Alejandro del Castillo erworben. Dunas betreibt in unmittelbarer Nachbarschaft bereits zwei weitere Bungalowanlagen.Gruss Marlies
-
Lindlar wrote:
Die Hotelgruppe Dunas, kanarischer Konkurrent von Lopesan, expandiert durch Zukauf. Für 19 Millionen Euro hat Dunas die Bungalowanlage Espléndido im Campo Internacional von Alejandro del Castillo erworben.Die sollte Dunas mal lieber ins Don Gregory oder La Canaria stecken, oder damit mehr Bauarbeiter fürs Dunas Amadores bezahlen...

-
hallo esplendido fans,
im letzten frühbucher katalog habe ich mich schon über die höheren preise bzw. all inkl. leistungen gewundert. wäre gut zu wissen, ob sich das essen bzw. der speisesaal zum vorteil verändert haben. sonst ist das esplendido in zukunft für uns (wir waren bereits 5 mal dort) uninteressant.
lgps wir waren auch schon einmal im dunas suite nebenan und fanden das essen dort besser.
-
hallo, ich schon wieder
habe den neuen winterkatalog in der hand und festgestellt, daß 13 tage esplendido ab frankfurt, 16.1.08 nur hp 691,- euro kosten. also fahren wir wieder hin

lg aus hessen