Giftun Beach Resort
-
Hallo liebe Giftun-Fans,
Wir starten am 28.06. unseren ersten Ägypten-Urlaub ins Giftun Azur und haben das gleiche Anliegen wie xsarahx.
Der Tipp mit der email ans Hotel war super,könnte mir denn jemand die email-Adresse des Hotels geben?!
Vielen Dank für eure Hilfe.LG, Petra.
-
Willkommen im Forum

Hier wird Dir geholfen: giftunazur@azuregypt.com

-
gabriella wrote:
salam sternenadlerdu mußt den babysitter 48 stunden vorher an der rezeption im giftun anmelden,die stunde kostet ca.5€
happy holidays lg.gabriella

Hallo Sternenadler,die Auskunft von gabriella habe ich gestern bestätigt bekommen, 48 Stunden vorher anmelden und die Stunde kostet genau 5 €.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
-

ich Danke Euch Beiden,
dann steht ja dem langersehnten Giftun-Urlaub
(fast) nichts mehr im Weg !!Danke und lieben Gruß
-
petronella63 wrote:
Hallo liebe Giftun-Fans,Wir starten am 28.06. unseren ersten Ägypten-Urlaub ins Giftun Azur und haben das gleiche Anliegen wie xsarahx.
Der Tipp mit der email ans Hotel war super,könnte mir denn jemand die email-Adresse des Hotels geben?!
Vielen Dank für eure Hilfe.LG, Petra.
Hallo Petra und Sarah,damit nicht schon wieder Missverständnisse aufkommen wegen den T-Block-Zimmern, (wie in der letzten Bew.) möchte ich euch darauf hinweisen, dass in eurer Buchungs-Bestätigung stehen muss: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.
Wenn ihr das als Kundenwunsch angegeben habt, dann bekommt ihr (seit dem 01.11.2008) nur noch einen Bungalow, es sei denn ihr zahlt vor Ort (falls Zimmer frei sind) 10€ pro Tag dafür.
LG
-
salam
ja früher war das echt einfacher für den buchenden,da stand dann gleich BU/AI und nicht wie jetzt bei den VS nur Doppelzimmer/AI...

somit sind die urlauber dann sauer,wenn sie dann anstatt ein normales Doppelzimmer das sie ja gebucht haben,ein bungi vorfinden!!!!!
wally hat schon recht,wer keinen bungi möchte sondern ein normales doppel im hotelgebäude T-block,muss unbedingt auf das kürzel vom seitl.meerblick achten bei buchung

lg.gabriella

-
hallo Ihr,
habe nach bisher 2x siva grand beach für diesen juli soeben das giftun für 10 tage gebucht.
Gebucht habe ich ein DZ. Nun lese ich hier, das man dann in einem Bungalow untergebracht wird? Das geht ja mal garnicht. In der Buchung war nicht von seitl. Meerblick die Rede.
Ist das nun sicher, das man in einen Bungalow kommt oder nur evtl.?
Wenn ja, dann werd ich sehen das ich wieder storniere.mfg
-
So wohnen Sie: Die freundlichen Doppelzimmer (DBJ, ca. 23 qm) in den Reihenbungalows innerhalb des schönen Hotelgartens sind ausgestattet mit Bad/WC, Fön, Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Telefon, Safe (tlw. im Zimmer oder an der Rezeption ohne Gebühr), Kühlschrank, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Typ DBJH, ca. 32 qm) befinden sich im 3-stöckigen Wohngebäude, dem sogenannten T-Block.
man sollte vor dem buchen immer die allgemeine beschreibung eines hotels lesen,da steht das es doppelzimmer sind in bungalows

lg.gabriella

-
habe bei neckermann gebucht.
beschreibung:Doppelzimmer (H38564A 1-3A):
Freundlich eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Sat.- TV, Telefon, einem kleinem Kühlschrank, einer Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Auch als Spartipp- Zimmer (2S) mit gleicher Ausstattung, jedoch kleiner oder auch als Doppelzimmer mit gleicher Ausstattung wie (1-3A) und seitlichem Meerblick (2B) buchbar.
in der buchungsbestätigung steht doppelzimmer a2a.
keine rede von bungalows
-
ich kann dein entsetzem bezüglich der Bungis ( zitat: das geht ja mal gar nicht)
nicht verstehen.
ich persönlich finde es angenehmer wenn ich aus dem Zimmer gehen kann und bin direkt im Garten,anstelle Türgeknalle und getrampel auf den Gängen.Die Ausstattung ist ME gleich ,nur das der T-Block neuer ist.
Nichtsdestotrotz,egal ob Bungi oder T-Block ,kann man im Giftun einen entspannten ,,verwöhn'' Urlaub verleben.
LG
Werner -
Hallo Valinor
wir waren 2007 mit 2 Erw und 2 Kinder im Bungi.
Klar es war etwas enger (obwohl die Bungis da auch unterschiedlich sind) aber nur um sich um zu ziehen und in der Nacht drin zu pennen waren sie voll und ganz ausreichend. Schön im grünen gelegen , zentral zu allem anderen und laut Ausage von T-Block bewohnern wohl wesendlich ruhiger als der T-Block.
Sollte es uns noch mal ins Giftun verschlagen dann aber nur in einen Bungi.
Für uns wäre der T-Block ein grund zum stonieren
-
Ok, danke für den Hinweis.
Dann lass ichs dochmal auf uns zukommen. Bin mal gespannt wie das Giftun im Vergleich mit dem Siva ist. Waren 2x im Siva bisher, war auch echt super, diesen Sommer jedoch scheinen die die Preise angehoben zu haben so das es mir im Siva einfach zu teuer ist in meiner Reisezeit. Das Giftun war für 10 Tage billiger als das Siva für 7.mfg
-
Valinor83 wrote:
habe bei neckermann gebucht.
beschreibung:Doppelzimmer (H38564A 1-3A):
Freundlich eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Sat.- TV, Telefon, einem kleinem Kühlschrank, einer Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Auch als Spartipp- Zimmer (2S) mit gleicher Ausstattung, jedoch kleiner oder auch als Doppelzimmer mit gleicher Ausstattung wie (1-3A) und seitlichem Meerblick (2B) buchbar.
in der buchungsbestätigung steht doppelzimmer a2a.
keine rede von bungalows
Nur der T-Block hat seitlichen Meerblick -
Hallöchen,
wir waren im September 2009 im giftun.
Uns hat es prima gefallen.
Wir haben im T-Block gewohnt, und es war ruhig, wir hatten echt keinen Krach. Es kommt auch sicher auf die Urlauber an, die drumrum wohnen
Die Bungis haben uns auch gut gefallen, richtig schön im Grünen. Es gibt verschiedene Größen, die Ausstattung ist die gleiche wie im T-Block ( wir haben abends immer mal reingeillert, waren neugierig

Aber !!!
Es gibt auch Bungis direkt hinter der Tanzfläche, wo abends die Musiker ihr Bestes geben....
DA !!!! möchte ich nicht wohnen, dort ist es schön laut !!!!
Auch wenn dann die Musiker aufhören, sitzen ja noch die Urlauber und haben Spaß.... das sollte man beachten, finde ich :?LG
nilpferdnili -
Hallo,
also ich habe via alltours gebucht
und dort konnte ich wie folgt wählen:GO 1x Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad, WC, Balkon o. Terrasse, Low Cost
DZ 1x Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad, WC, Terrasse
DZT 1x Doppelzimmer, T-Block, Klimaanlage, Bad, WC, Balkon o. Terrassehabe (natürlich) DZT gebucht

Grüße
sternenadler -
Hi, ihr Lieben,
würde gerne mit Freund Anf Dez ins Giftun fahren.
Weiß aber nicht, was günstiger ist, jetzt zu buchen
oder warten auf die Winterkataloge. da gibts ja dann
auch sicher wieder Angebote, sowie FB oder 14:10.Im letzten Jahr waren wir im Aladdin und haben nur
590,-- p.P. bezahlt. Wenn wir jetzt buchen dann
würden wir €759,-- zahlen .Was meint ihr? Übrigens, im Aladdin war es sehr schön!
Liebe Grüße
Conny -
nilpferdnili wrote:
Hallöchen,wir waren im September 2009 im giftun.
LG
nilpferdniliUps, kommst du aus der Zukunft? September 2009. Kannst mir dann nebenbei die Lottozahlen verraten
.Ne, hast aber Recht mit den Bungis. Wir waren 2007 im E Block und es war wunderschön in den Bungalows.
Gruß Werner