Hotel mit Swim-up-Bar / im pool sitzen?
-
Suche ein Hotel, wo man eine Poolbar hat, an der man direkt auf Sockeln / Stühlen im Wasserf sitzen kann. Wer hat Erfahrungen hiermit gemacht und kann ein Hotel (nicht nur wegen dieser Ausstattung) empfehlen? Standort erst einmal zweitrangig, hauptsache warm

Überschrift von "Poolbar" auf "Swim-up-Bar" geändert !
-
Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria. Schau Dir mal die Bewertungen + Bilder hier an. An der Poolbar bin ich auch schon vorbei geschwommen, an der Bar selbst war ich allerdings nicht, weil wir keine Hotelgäste waren ! Sah aber sehr gemütlich und einladend aus.
-
zottelthebest wrote:
Suche ein Hotel, wo man eine Poolbar hat, an der man direkt auf Sockeln / Stühlen im Wasserf sitzen kann. Wer hat Erfahrungen hiermit gemacht und kann ein Hotel (nicht nur wegen dieser Ausstattung) empfehlen? Standort erst einmal zweitrangig, hauptsache warm
-
Bandos Island Resort auf den Malediven...
-
Bali Intercontinental Resort am Jimbaran Strand auf Bali.
Wunderschönes Hotel, wir würden sofort wieder hin, für uns hat dort einfach alles gestimmt.Die Poolbar dort ist genauso, wie du es beschrieben hast, mit Hockern direkt im Wasser. Und warm ist es dort sowieso. Kann zwar sein, dass du auch von oben nass wirst, aber das ist ja dann egal, wenn du im Wasser sitzt.
Schau dir mal hier die Bewertungen und die Bilder und Beschreibungen an, die Bar müsste gut zu sehen sein.
-
RIU Mambo, Bachata und Merenque in Maimon, Puerto Plata/Dom.Rep.

-
Hotel "Iberostar Averroes" in Tunesien, genauer Hammamet-Yasmine..4*, AI, schönes Haus.. Gruß
-
Barut Arum in Side.
Nach den Bewertungen zu urteilen, immer noch sehr gut. -
Die Hotelanlange kann ich nur wärmstens empfehlen. Siehe auch in meinem Profil unter Urlaubsbilder.
Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort
Gruß Marco
-
Sandals Hotels auf den Bahamas (da kann man sich mit einer "Schwimmliege" den Drink an der Bar abholen und damit durch den Pool paddeln oder absteigen und sich an die Sit-in-Bar setzen). Sit-in-Bar gibts auch bei der gleichen Hotelkette auf Antigua.
Gruß Reisemarie
-
Poolbar nein danke. Auf jeden Fall nicht da wo ammis oder engländer sind die von morgens bis abends an der Poolbar sitzen, viel trinken und NIE zur Toilette gehen. Habe mal so eine angenehme Erfahrung gemacht in Mexico. Seitdem bin ich geheilt. Frag mal die angestellten wie die die Poolbar bezeichnen, das sagt schon genug.
-
Hotel Drita in Alanya. Nettes, kleines, preiswertes Mittelklassehotel mit AI, empfehlenswert
-
Mexico - Halbinsel Yucatan
Hotel Iberostar Grand Paraiso Beach.In dieser Anlage sind 2 Poolbars.
Wir waren im Mai diesen Jahres dort.
Wunderschöne und weitläufige Anlage. Ein riesiger Pool mit Sonnenliegen im Wasser und einem Wasserfall.
-
zottelthebest wrote:
hallo. das nennt man dann nicht mehr poolbar sondern swim-up-bar.
gibt es im riu tequila/ mexico. -
Das beste 5 Sterne Hotel überhaupt:
Iberostar Hacienda Dominicus..
Ultra AI..
Poolbar !!!
SEHR GROßE Anlage

Ein Hauch von Luxus im Hotel.
Gruß
-
---> Hier <--- sind einige Hotels in Ägypten !
LG Sandra
-
Bubilein wrote:
RIU Mambo, Bachata und Merenque in Maimon, Puerto Plata/Dom.Rep.
RIU Mambo hat keine Swim-Inn-Bar ... als wir dort waren gar es so was nicht. Soweit ich mich erinnern kann hatte das RIU Merenque auch keine. Nur das RIU Bacchata hatte so was!
-
In Bulgarien das Hotel Chrisantema
Kann ich nur empfehlen, super Hotel und super Poolbar.Gruß Sunnygirl