Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Was nervt euch im Flugzeug
  7. Was nervt euch im Flugzeug

Was nervt euch im Flugzeug

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
21 Beiträge 13 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palmenandyP Offline
    palmenandyP Offline
    palmenandy
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo würde mal gerne von euch eure schlimmsten Flugerlebnisse zu lesen bekommen oder was euch am meinsten aufregt. Kleine Kinder die im Flugzeug schreiben wenn neben dir jemand dickeres Sitz wo *** laut atmen tut oder warten biss die Toilette frei wird oder wenn jemand die ganze zeit hinter dir gegen den Sitz tritt???? Find ich alles grad *** witzig .... Was happt ihr erlebt oder nervt euch tierisch?????????

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palmenandyP Offline
      palmenandyP Offline
      palmenandy
      Gesperrt

UPSS! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palmenandyP Offline
        palmenandyP Offline
        palmenandy
        Gesperrt

ok da denkt man das man ne neue idee hat um ein Thema aufzumachen und dann wirds bzw.. wurd schon längst diskutiert 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KaGuK Offline
          KaGuK Offline
          KaGu

Hier ist der Link:

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Was+nervt+Euch+im+Flugzeug+beim+Flug+am+meisten-ch_fo-tid_43335.html

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BrigitteB Offline
            BrigitteB Offline
            Brigitte

ok, dann denken wir uns halt eine andere Überschrift

z.B.

"Wer kann lustige Geschichten von seinem Flug erzählen?"

und ich fang gleich mal an.

Ist schon etliche Jahre her, da lief bei uns auf Antenne Bayern, "die Feuchtgrubers". Jeden Tag passierte irgendwas lustiges. An die Urlaubsreise an die RIvaRIA (so ausgesprochen) kann ich mich noch lebhaft erinnern. Kurz eine chaotische Familie mit peinlichen Geschichten, aber irgendwie liebeswert.

Wir flogen damals nach Mallorca, das Flugzeug war folgendermaßen aufgeteilt. Links Zweiersitze, in der Mitte Vierersitze und rechts auch Zweisitze. In der aller ersten Reihe saßen ein Ehepaar mit seinen Kindern. Alter passt zu den Feuchtgrubers und gestritten haben sie ähnlich. Dialekt stimmte auch. Man kommt ins Flugzeug rein und findet sich in der Serie ist ein bißchen geschockt. Traut sich nicht hinzusehen, muss aber daran vorbeigehn. Undd auf einmal sagte ein Steward zu seiner Kollegin, "Feuchtgrubers auf Reisen". 😆

Das hat in diesem Moment sowas von gepasst, besser gings gar nicht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • slowhexeS Offline
              slowhexeS Offline
              slowhexe

Brigitte wrote:
              ok, dann denken wir uns halt eine andere Überschrift

z.B.

"Wer kann lustige Geschichten von seinem Flug erzählen?"

"Feuchtgrubers auf Reisen". 😆

Den Flodders und Geröllheimern begegnet man auch oft 😞

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
              und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Zoni69Z Offline
                Zoni69Z Offline
                Zoni69

palmenandy wrote:
                Hallo würde mal gerne von euch eure schlimmsten Flugerlebnisse zu lesen bekommen oder was euch am meinsten aufregt. Kleine Kinder die im Flugzeug schreiben wenn neben dir jemand dickeres Sitz wo *** laut atmen tut oder warten biss die Toilette frei wird oder wenn jemand die ganze zeit hinter dir gegen den Sitz tritt???? Find ich alles grad *** witzig .... Was happt ihr erlebt oder nervt euch tierisch?????????

Schreibende kleine Kinder sind mir wesentlich lieber als schreiende und neben einem "wo *** laut atmen tut" habe ich glücklicherweise noch nicht gesessen... Die Happen, die so gereicht werden, waren sicher schon besser ! 🤷

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LapislazuliL Offline
                  LapislazuliL Offline
                  Lapislazuli

Ich kopiere hier jetzt mal was rein.
                  (teilweise geändert)

Ich liebe es zu zu fliegen und so schnell bringt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung nichts aus der Ruhe- aber was ich im Januar diesen Jahres erlebt habe, war hart an der Grenze:

Lapislazuli wrote:
                  Als alles schon halbwegs saß und ich mich schon freute, dass der Platz neben mir frei bleibt, schob sich auf einmal eine etwas korpulente, ältere Dame lautstark schimpfend durch den Gang, blieb vor unserer Reihe stehen- und sortierte erst einmal sämtliches Handgepäck in den Ablagen über mir aus. Mit den Worten "hier muss Platz gemacht werden- ich hab ja schließlich dafür bezahlt" stopfte sie alles irgendwo zusammen, um Platz für ihren Handkoffer zu schaffen...
                  Dabei schimpfte sie jeden Menschen an, der es wagte, wegen seinem "Duty free-Päckchen" besorgt zu sein. Danach verkündete sie grob in meine Richtung: "machen sie sich mal nicht so dick, ich will hier sitzen... sehen sie nicht, dass ich behindert bin?", sprachs und pflanzte sich neben mich. Leider hatte ich nicht sehr viele Ausweichmöglichkeiten, denn ich saß in der Mitte und es war nirgends mehr ein freier Platz.

In den nächsten ca. 5 Stunden durfte ich mir ihr Geschimpfe über die Welt, die Fluggesellschaft, die Jugend von Heute und den unmöglichen Service anhören und Madame breitete sich ungeniert aus. Als sie merkte, dass ich auch mal einen Arm auf die Lehne legen musste, fing sie an zu schupsen, zu drängeln und zu stossen.

Kein Scherz!

Ich dachte schon, irgendjemand hat mir die "versteckte Kamera" auf den Hals gehetzt, um meine Schmerzgrenze zu testen...

War aber nicht! Das war alles echt.
                  Die Dame hielt mich und die halbe Flugzeugbesatzung mit bösen Angriffen und Gezanke auf Trab. Ich fing nur ab und an mitleidige Blicke von den anderen Fluggästen ein und muss hochachtungsvoll das - trotz allem- ruhige und freundliche Benehmen der Flugbegleiterinnen bewundern.
                  Ich hätte nie gedacht, dass Menschen in der Lage sind, sich dermaßen daneben zu benehmen!

😱

Auf dem Rückflug war unsere Freundin übrigens wieder an Bord- aber diesmal nicht direkt neben mir! Zu hören wir sie trotzdem.

DAS ist für mich der Inbegriff von "nerven" im Flugzeug.

Dagegen sind kranke Menschen mit Kotztüten, Klatschorgieen bei der Landung oder jammernde Kleinwüchsige ein Kinderspiel!

Grüssle
                  Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LapislazuliL Offline
                    LapislazuliL Offline
                    Lapislazuli

Liebe Freundin, ganz genau DAS haben wir uns gedacht! 😉

Aber nicht an ein Hotel- sondern an unser Nilkreuzfahrtschiff.
                    In einem Hotel hat man ja noch Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen... aber auf einem Schiff? 😱

Ruhe?
                    Ich hab innerlich gekocht.
                    Aber ich hab mir bei diesem Schwierigkeitsgrad immer vor Augen gehalten, dass solche "Spezialisten" krank sind- oder sehr viel Schlimmes oder Schlechtes in ihrem Leben erlebt haben müssen, um so dermaßen verbittert und zänkisch zu werden.

Meine liebenswerte Schwester hat sich in meine Hand gekrallt, immer wieder beruhigend auf mich eingesprochen und mich mitfühlend angeschaut. Irgendwann hat sie nur noch die Augen verdreht und mir wie ein Mantra mitgeteilt: "so ruhig, tolerant und vernünftig habe ich Dich noch nieee erlebt" ...das muss schon was heißen!

Aber mal ehrlich... wer braucht schon einen kleinen Reihenkampf im Flieger? Ich nicht! Denn wenn ich Urlaub habe....
                    Aber ich war maximal begeistert, dass ich diesen Flieger ohne Prügel verlassen durfte!

Tztztztztz... eben die Jugend von Heute! 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BrigitteB Offline
                      BrigitteB Offline
                      Brigitte

@Lapis, das war ja echt krass und das schlimme in solch einer Situation. Es gibt keinen guten Ratschlag.

Da war ja "meine Meckertandte" noch harmlos.

Ich saß auch in der Mitte, mein Mann am Fenster und neben mir, am Gang saß eine arrogante Ziege. Wenigstens war sie nicht dick. 😉

Logisch, dass ihr der Steward beim Gepäck helfen musste. Mich wundert heute noch, wie schnell der da war. Aber die Stimme der Meckertandte hatte schon solch einen giftigen Befehlston. Dann hielt sie den guten Mann auch noch mit vielen überflüssigen Fragen auf, also wäre er ihr persönlicher Butler. Endlich gings los und der gute Mann durfte sich entfernen. Aber kaum wurde das "Anschnallzeichen abgeschaltet, schon hatte sie wieder ein Problem. Es war zu kalt im Flieger, behauptete sie. Dass sie halbnackt einstieg und ....zensur...zensur...... die Stewardess gab ihr dann eine Wolldecke. Die zog sie dann bis zum Hals rauf. Sah richtig blöd aus. Wir saßen neben ihr und froren nicht und hatten nicht einmal ein Strickjäckchen an. Jedes mal, wenn die Stewardess vorbeiging schimpfte sie wegen dieser Kälte. Dann gabs essen, das lehnte sie mit ein paar unflätigen Worten ab. Dann wollte sie sich wegen der Kälte beim Flugkapitän beschweren. Ich weiß gar nicht mehr, was die Stewardess geantwortet hat. Die bewunderte ich auch, die blieb wahnsinnig cool. Irgendwann sagte ich so, dass sie es hören musste, "wenn´s jetzt nicht bald ihre Klappe hält, dann machts mich narrisch". Mein Mann sah mich mit dem "bitte nicht Blick" an und ich hielt mich schweren Herzens zurück. Als ich mal fünf Minuten nichts mehr von ihr hörte, wagte ich einen Blick zu ihr rüber. Sie schlief. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie jemand bei extremer Kälte einschlafen kann, ich kann das nicht 😉 aber vielleicht hat sie sich ja meine Worte hinter die Ohren gesteckt?

Damals gings in die Türkei und am Kofferband sah ich sie ... besser gesagt, hörte ich sie wieder schimpfen und zwar, weil ihr Koffer ewig lange nicht kam. Sie stand ja auch schon zwei Minuten da.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LapislazuliL Offline
                        LapislazuliL Offline
                        Lapislazuli

Hallo liebe Brigitte,

sicher, dass das ein Flug in die Türkei war? 😉 😄

Dein Bericht passt 1: 1 zu der Person, die ich im Januar erlebt habe.

Es ist schwer, wenn man endlich mal Urlaub hat, die Zeit genießen will (was bei mir unbedingt beim Flug beginnt) und dann solche Mitmenschen um sich hat.

Du hast Recht- da gibt es keine Ratschläge... da ist einfach nur guter Urlaubs-Glaube und eine allgemeine Gelassenheit angesagt.

Wohl dem, der das schafft! 😉

Liebe Grüsse!
                        Lapis

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carstenW.C Offline
                          carstenW.C Offline
                          carstenW.

@lapislazuli
                          ich wäre geplatzt. Ganz sicher.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

@Lapis, kann schon sein, vielleicht hat sie zugenommen. Jetzt müssen wir nur noch abklären, welche Maschine Ihr hattet, denn Gift und Galle spritzend keifte sie,

"mit Air Berlin, fliege ich nicht mehr". 😆

Spätestens da hätte ich sagen müssen, "können sie mir das versprechen?, denn dann fliege ich ab jetzt nur noch mit Air Berlin". 😆

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

@Lapis

Da hättest du doch eigentlich eine Tapferkeitsmedaille bekommen müssen. 😄

Ich glaube nicht, dass ich da ruhig geblieben wäre.

Wir hatten vor ca. 5 Jahren auch mal ein wunderbares Erlebniss, bei dem wir dachten, das gibt es doch gar nicht.

Es war beim Heimflug von Antalya nach Frankfurt.

Eigentlich ist die Familie uns schon im Hotel immer unangenehm aufgefallen.
                              Ich bin die letzte, die etwas gegen dicke Menschen hat, ich rede jetzt von dick, was wirklich sehr untertrieben ist.

Die Familienmama war wirklich so dick, dass sie 2 Plätze im Flieger locker ausfüllte. Wie sie in den Flieger stieg, bekam der Flieger starke Schlagseite.

Das beste war ja dann, dass sie sich auf meinen Platz gesetzt hatte, also in der Reihe vertan hatte. Sie nochmal raus aus dem Sitz, alles wackelt wieder und dauerte auch sehr lange, dann in die richtige Reihe-klar, es schwankt wieder alles, dann durften wir uns endlich zum Platz begeben.
                              Das alles ist ja noch nicht schlimm gewesen.

Die Familie saß dann in der Reihe vor uns.

Nachdem wir unsere Flughöhe erreicht hatten und die FB mit der Essensausgabe angefangen hatte fing 2 Reihen hinter uns eine junge Dame an zu keuchen. Es wurde immer schlimmer und schlimmer.
                              Wie sich herausstellte litt sie unter extremer Flugangst und ihre Freundin schaffte es nicht, sie ruhig zu bekommen.
                              Das ging soweit, das sie Hyperventilierte.

Die Chef-FB fragte über Mikrofon ob ein Arzt an Bord sei.
                              Keine Reaktion.
                              Sie fragte immer und immer wieder.
                              Keine Reaktion.
                              Dann fragte sie nach Krankenschwestern, Pflegern, Arzthelferinnen usw.
                              Erst keine Reaktion, nach weiteren 10 min. 😱 erbarmte sich endlich jemand, eine Krankenschwester.

Die junge Frau mit der Flugangst war mittlerweile fast nicht mehr ansprechbar, obwohl mit Plastiktüten usw.bereits erste Hilfe geleistet wurde.

Es war echt so schlimm, dass selbstverständlich die Essensausgabe unterbrochen wurde.
                              Ja, selbstverständlich für alle Fluggäste, außer der Familie vor mir.
                              Da fing erst der Familienpapa lauthals an zu schimpfen und nach seinem Essen zu schreien, dann die Mutter.

Der wirklich sehr nette FB erklärte in Ruhe, dass es im Moment einen Notfall an Bord gibt und alles weitere etwas dauert.

Die machten einen dermaßen fürchterlichen Aufstand, dass sie das gar nicht einsehen und Hunger hätten und überhaupt und blablabla, dass dann mir der Kragen platzte !

Ich hatte die Familie ja noch vor dem Abflug beim BurgerKing reichlich Essen sehen. So schlimm konnte der Hunger gar nicht sein. Und selbst wenn, der Notfall geht ja wohl eindeutig vor.

Tja, was soll ich sagen, ich habe dann ziemlich lauthals meine Meinung zum Benehmen der Familie kund getan.Danach kam kein Wort mehr von denen. Meine Worte saßen.
                              Ich habe es sogar geschafft, nicht ausfallend zu werden, oder auf die Leibesfülle einzugehen.

Wie dann alles wieder normal weiterlaufen konnte kamen die FB zu mir und bedankten sich 100 mal bei mir - sie dürften ja nichts sagen und müssten immer freundlich bleiben, auch in solchen Fällen.

Ich ja Gott sei Dank nicht als Mitreisender. 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pittpatt01P Offline
                                pittpatt01P Offline
                                pittpatt01

in der Schule musste ich immer ganz vorne sitzen.

Im Flieger darf ich das nicht das ist so gemein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • OhhhlafO Offline
                                  OhhhlafO Offline
                                  Ohhhlaf

Hallo!

Für diejenigen Reisenden/Fliegenden, deren keine Flugangst voraus eilt, sind die zuvor geschilderten Geschichten ganz sicher sehr stressig gewesen.
                                  Ich dagegen hatte bisher diesbezüglich eher langweilige Flüge. Vordersitz beim Essen nach hinten, oder Knie im Kreutz, zähle ich da mal nicht, auch inbegriffen der "Streit" um die Armlehne.
                                  Hätte ganz gerne mal den sog. Extremfall! Bei dann evt. wirklich übertriebenen Gemeckere, könnte ich mich ja mal einbringen (nicht bei den "Meckeren".
                                  Die Zeit würde sicher im "Flug" vergehen!!!
                                  Sch... Flugangst!!! 😉

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Mich nervt einfach daß man kein Fenster aufmachen kann um frische Luft hereinzulassen !! 😉 😉 😄

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jetstream2x4J Offline
                                      jetstream2x4J Offline
                                      jetstream2x4

mich nervt eigentlich nur eins ... ekelpakete, die neben dir sitzen, einschlafen und dann fast ihre schmierigen haare auf deiner Schulter abreiben (Sorry, bin da wohl durch ein Erlebnis traumatisiert)

ach ja, und noch was nervt mich ... ständig herummotzende mausis, die sich über die wolkendecke unter dir beschweren und wie der pilot diese denn überfliegen könne. Frau wolle etwas sehen ... (auch ein konkretes erlebnis ... wär ich ihr ehemann gewesen, hätte ich den ganzen urlaub für eine gesunde hai-attacke gebetet *sfg)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carstenW.C Offline
                                        carstenW.C Offline
                                        carstenW.

@jetstream
                                        Betongklötze oder blutige Steaks an Füßen baden schicken macht es möglich 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jetstream2x4J Offline
                                          jetstream2x4J Offline
                                          jetstream2x4

erinnert mich an meinen fuerte-flug 2005, carsten ... vor mir saß ein ehepaar ... sie ständig an allem am rum maulen ... wolkendecke zu dicht, nix zu sehen, essen zu kalt, umluft im flugzeug zu kühl, etc. also hölle pur ... und dann schaute ich auf den ehemann, der von seiner art her total nett war und dachte: "was musst du arme *** diesen urlaub wohl durchmachen?" irgendwie tat er mir leid ... wobei ich sagen muss: ich hatte auch schon meine Partnerinnen, bei denen ich freiwillig auf den Urlaub verzichtet habe. Besser im Büro als bei ihnen zuhause sein ... he he he ... das sind dann so die endphasen einer beziehung ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag