Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Caribbean World Soma Bay
  7. Caribbean World Soma Bay

Caribbean World Soma Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.4k Beiträge 261 Kommentatoren 358.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BubileinB Offline
    BubileinB Offline
    Bubilein
    schrieb am zuletzt editiert von

Dart-Spiel wird doch im Hotel angeboten und nicht nur das. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • surfer86S Offline
      surfer86S Offline
      surfer86

ULIMATTHI wrote:
      Hallo to @

Wir haben heute ebenfalls die Bestätigung vom Reisebüro bekommen, dass wir uns ein anderes Hotel suchen dürfen. 😞
      Als kostenfreies Umbuchungsprojekt wurde uns ebenfalls das Hotel Iberotel Makadi Club Oasis angeboten. 😆

Reisepreis gleich wie beim CWSB und 5% Rückerstattung.

In den Foren wird nichts schlechtes über dieses Hotel geschrieben, aber:

• Das Hotel liegt am Ende eines Resorts und man hat das eine sehr langen Weg zum Strand
      • Ausstattung ist nicht mit CWSB vergleichbar
      • Lt. Lageplane des Hotels haben 8 Hotels einen gemeinsammen Mini -Strand ( somit ist eine Platzkampf vorprogrammiert)

Wir haben dankend abgelehnt und haben eine alternative Vorgeschlagen.
      Mal sehen, wie 1-2-Fly reagiert.

Wir werden sehen, was kommt...

CU
      Matthi und Uli

Das Oasis ist augrund des super Kinderclubs allererste Wahl für Eltern mit Kindern. Denn sind die Kinder zufrieden, haben die Eltern auch einen super Urlaub. Möchte man einen Strandurlaub ohne Kinder verbringen ist man im Oasis garantiert fehl am Platz. Wobei wenn man im CWSB Zimmer im hinteren Teil hat, läuft man garantiert genauso lang zum Strand wie im Oasis. Alle Hotels im Madinat Makadi haben übriges ihren eigenen Strandabschnitt.
      Ausnahmsweise muß ich Thorben-Hendrick recht geben, daß viele der angeboten Alternativhotels
      mit Sicherheit besser sind als ein im Aufbau befindliches CWSB welches erst mal seine 5 Sterne beweisen muß. Das CWSB hat aber auch nur bei 12fly 5 Sterne.

Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Iberotel Makadi Beach by JAZ
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • retroR Offline
        retroR Offline
        retro

Hallo an Alle
        Warum immer auf den Vorschlag von 1-2 warten? Wir werden uns ein Angemessenes Hotel aus dem TUI Katalog aussuchen und es 1-2 anbieten!

1-2 hat doch grob fahrlässig den Bauablaufplan nicht geprüft und die Situation billigend in Kauf genommen oder?
        bis bald retro

retro

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DrachenkopfD Offline
          DrachenkopfD Offline
          Drachenkopf

Hallo Celera,
          uns hat man heute auch das Radisson Sas El Quesir angeboten und 5% Rückerstattung.
          Wir wissen noch nicht ob wir dieses Angebot annehmen sollen.
          In diesem Hotel ist wohl nicht so viel für Kinder los. (Haben zwei Kinder 15,12)
          Hast Du schon dieses Hotel gebucht?
          LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DrachenkopfD Offline
            DrachenkopfD Offline
            Drachenkopf

retro wrote:
            Hallo an Alle
            Warum immer auf den Vorschlag von 1-2 warten? Wir werden uns ein Angemessenes Hotel aus dem TUI Katalog aussuchen und es 1-2 anbieten!

1-2 hat doch grob fahrlässig den Bauablaufplan nicht geprüft und die Situation billigend in Kauf genommen oder?
            bis bald retro

Hallo retro!
            Wir haben uns auch ein Hotel aus dem TUI Katalog gesucht, aber dieses will 1-2Fly nicht. Sie verlangen 2.000,-- Euro Aufschlag weil es eine Neubuchung wäre.
            Warte auf den Anruf von meinem Anwalt, da er jetzt mit 1-2 Fly sprechen wird. Mal sehen was er bei 1-2 Fly bewegen kann.
            LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ULIMATTHIU Offline
              ULIMATTHIU Offline
              ULIMATTHI

Drachenkopf wrote:
              Hallo Celera,
              uns hat man heute auch das Radisson Sas El Quesir angeboten und 5% Rückerstattung.
              In diesem Hotel ist wohl nicht so viel für Kinder los. (Haben zwei Kinder 15,12)
              LG Marion

Hallo

Dieses Hotel ist für Jugendl.nicht so gut, unser Spross (13) hat dankend abgelehnt, ist auch nichts für Badeurlaub oder wer nicht richtig schwimmen kann, ist da fehl am Platz, sonst gute Anlage.

Wir suchen weiter bin gerade am recherchieren- wenn es sein muss kriegt such hier ein Anwalt bissel Arbeit, weil abspeisen mit einem ...Hotel in 3 Reihe lassen wir uns nicht.

LG ULI und Matthi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ULIMATTHIU Offline
                ULIMATTHIU Offline
                ULIMATTHI

surfer86 wrote:

ULIMATTHI wrote:
                Hallo to @

Wir haben heute ebenfalls die Bestätigung vom Reisebüro bekommen, dass wir uns ein anderes Hotel suchen dürfen. 😞
                Als kostenfreies Umbuchungsprojekt wurde uns ebenfalls das Hotel Iberotel Makadi Club Oasis angeboten. 😆

Reisepreis gleich wie beim CWSB und 5% Rückerstattung.

In den Foren wird nichts schlechtes über dieses Hotel geschrieben, aber:

• Das Hotel liegt am Ende eines Resorts und man hat das eine sehr langen Weg zum Strand
                • Ausstattung ist nicht mit CWSB vergleichbar
                • Lt. Lageplane des Hotels haben 8 Hotels einen gemeinsammen Mini -Strand ( somit ist eine Platzkampf vorprogrammiert)

Wir haben dankend abgelehnt und haben eine alternative Vorgeschlagen.
                Mal sehen, wie 1-2-Fly reagiert.

Wir werden sehen, was kommt...

CU
                Matthi und Uli

Das Oasis ist augrund des super Kinderclubs allererste Wahl für Eltern mit Kindern. Denn sind die Kinder zufrieden, haben die Eltern auch einen super Urlaub. Möchte man einen Strandurlaub ohne Kinder verbringen ist man im Oasis garantiert fehl am Platz. Wobei wenn man im CWSB Zimmer im hinteren Teil hat, läuft man garantiert genauso lang zum Strand wie im Oasis. Alle Hotels im Madinat Makadi haben übriges ihren eigenen Strandabschnitt.
                Ausnahmsweise muß ich Thorben-Hendrick recht geben, daß viele der angeboten Alternativhotels
                mit Sicherheit besser sind als ein im Aufbau befindliches CWSB welches erst mal seine 5 Sterne beweisen muß. Das CWSB hat aber auch nur bei 12fly 5 Sterne.

Hallo, das mit dem Strand laufen kann sein, aber ich find es ******* was man uns anbietet, als wir im Jan. gebucht habn, hat keiner gedacht was kommt. auch mit dem Strandabschnitt mag sein, aber wir wollen Urlaub und nicht nur viele Leute um uns rum oder um eine Stück Strand Kämpfe austragen

Wir warten was uns noch blüht..

LG ULI und Matthi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • passenger22P Offline
                  passenger22P Offline
                  passenger22

So - bei uns ist's jetzt auch geschehen. Wir bekamen einen Anruf, dass wir nicht in's Hotel können. Es wurde uns auch das Iberotel Makadi Club Oasis angeboten. Wir müssen uns jetzt mal zuerst vom Schock erholen und werden dann morgen mal entsprechend reagieren. Wir sind den TUI- und den 1-2-Fly-Katalog am durchblättern, finden aber irgendwie keine richtige Alternative. Ist sonst noch jemand aus der Schweiz betroffen (Abflug 6. Oktober ex ZRH ?).

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sina1S Offline
                    Sina1S Offline
                    Sina1
                    Gesperrt

Bei allem Verständnis für Eure Verärgerung - die Tatsache, daß das Hotel zwar an seinem Eröffnungsdatum festhält, der Veranstalter aber entschieden hat, den Gäste aufgrund der wohl zu erwartenden Restarbeiten kein Softopening zuzumuten will und sie erst einen Monat später (wenn das Hotel erfahrungsgemäß schon etwas "eingelaufen" sein sollte) anreisen zu lassen, lässt mich keine Fahrlässigkeit erkennen. Eher das Gegenteil. Mit solchen und ähnlichen Aussagen bewegt Ihr euch übrigens auf ganz, ganz dünnem Eis - das kann richtig teuer werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum...

Normalerweise könnte der Veranstalter auch auf die Zusage des Hotels vertrauen und Euch in eine "Baustelle" schicken. Mir sind einige Fälle bekannt, in denen genau das passiert ist und das böse Erwachen erst mit Ankunft der ersten Gäste kam. Wäre Euch das lieber 😱 ?

Also schaut Euch doch nochmal in aller Ruhe die alternativ angebotenen Hotels an - habe gerade ein wenig objektiv in den Bewertungen gestöbert - soooooooooooooo schlecht sind die nun wirklich nicht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • meissnstM Offline
                      meissnstM Offline
                      meissnst

Sina1 wrote:
                      ... lässt mich keine Fahrlässigkeit erkennen. Eher das Gegenteil.

Die meisten, wie auch wir, meine mit Fahrlässig was anderes:
                      So wie viele anderen haben auch wir 1-2-fly regelmäßig nach dem Baufortschritt gefragt. Bis ca. Juni beharrte 1-2-fly auf eine Eröffnung am 19.07.07. Zitat:

Nach Ruecksprache mit dem Reiseveranstalter 1-2-Fly, teilen wir Ihnen gerne mit, dass zurzeit der Eroeffnungstermin von Mitte Juli eingehalten werden kann.

Noch vor ca. 2 Wochen hieß es: Alles im Plan, Eröffnung Anfang Oktober.
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1-2-fly das nicht schon vorher absehen konnt.

Sicher ist es besser die Gäste jetzt zu informieren, aber welche Wahl haben wir JETZT noch? Die Familienzimmer sind in den meisten anderen Hotels ausgebucht, auch bei anderen Anbietern (wahr vor ca. 2 Monaten noch nicht so).
                      Selbst in ein alternatives Land (Türkei -> keine Flüge mehr, Tunesien -> kaum gute Hotels, und die guten sind alle weg).

Es ist Ferienzeit! Die meisten können ihren Urlaub wegen der Kinder kaum verschieben.

@Sina1
                      Um die rechtliche Seite mal abzuklären (was ist eine zumutbare Alternative, wie sieht es in UNSEREM Fall mit Schadenersatz aus, was haben wir überhaupt für Ansprüchen gegen 1-2-fly, ...) würde ich Dich bitten mit dem Experten für Reiserecht (mosaik) Kontakt aufzunehmen.

LG
                      Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • surfer86S Offline
                        surfer86S Offline
                        surfer86

Hallo, das mit dem Strand laufen kann sein, aber ich find es ******* was man uns anbietet, als wir im Jan. gebucht habn, hat keiner gedacht was kommt. auch mit dem Strandabschnitt mag sein, aber wir wollen Urlaub und nicht nur viele Leute um uns rum oder um eine Stück Strand Kämpfe austragen

Wir warten was uns noch blüht..

LG ULI und Matthi[/quote]

Hallo,
                        im Madinat Makadi sind ausreichend Liegen und Platz vorhanden. Man hat auch nie das Gefühl der Enge. Man kann die toll gewachsenen Gärten bewundern und die ausreichend vorhandene Infrastruktur nutzen.
                        Schau dir mal meine Fotos vom CWSB an, da ist man mitten allein in der Wüste. Im Juli hatten die noch keine einzigste Pflanze gesetzt, was soll da bis jetzt gewachsen sein. Was hilft einem da ein schönes Zimmer,
                        wenn der Rest noch nicht fertig ist und auch bestimmt noch nicht alles organisatorisch eingespielt ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sina1S Offline
                          Sina1S Offline
                          Sina1
                          Gesperrt

@ meissnst: Mach Dir mal keine Sorgen um meine reiserechtlichen Kenntnisse - die habe ich auch, siehe meine Postings im Reiserechtsforum 😉

In diesem Fall sollte es aber vorrangig darum gehen, daß jeder einen schönen Urlaub verbringen kann - und das wird in den angebotenen (übrigens meist wesentlich teueren) Alternativhotels sicherlich der Fall sein. Über die weiteren Dinge wird man sich mit dem Veranstalter sicherlich einigen können, wenn sich die Vorstellungen im realistischen Rahmen bewegen. Aber bitte nicht eine Alternative verlangen, die doppelt soviel kostet wie das gebuchte Hotel - das sind überzogene Vorstellungen!

Die wiederholte Verschiebung des Termins ist zwar sicherlich für alle Beteiligten nicht schön, aber bei Hotelneubauten kann es genauso wie beim privaten Häuslebau immer zu unvorhersehbaren Zwischenfällen kommen, die die Fertigstellung verzögern. Verzögerungen bei der Baumateriallieferung (vergesst nicht - in Ägypten ticken die Uhren nun mal anders als in Deutschland - da gibt es keinen Obi, wo man mal eben schnell ein paar Fliesen/Kloschüsseln/Zementsäcke, etc. kaufen kann), Bauarbeiter mit zweifelhafter Arbeitsmoral, hochsommerliche Temperaturen von 45°C und mehr, die das Arbeitstempo nicht unbedingt beschleunigen, etc..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Celera22C Offline
                            Celera22C Offline
                            Celera22

Sina1 wrote:
                            Bei allem Verständnis für Eure Verärgerung - die Tatsache, daß das Hotel zwar an seinem Eröffnungsdatum festhält, der Veranstalter aber entschieden hat, den Gäste aufgrund der wohl zu erwartenden Restarbeiten kein Softopening zuzumuten will und sie erst einen Monat später (wenn das Hotel erfahrungsgemäß schon etwas "eingelaufen" sein sollte) anreisen zu lassen, lässt mich keine Fahrlässigkeit erkennen. Eher das Gegenteil. Mit solchen und ähnlichen Aussagen bewegt Ihr euch übrigens auf ganz, ganz dünnem Eis - das kann richtig teuer werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum...

Normalerweise könnte der Veranstalter auch auf die Zusage des Hotels vertrauen und Euch in eine "Baustelle" schicken. Mir sind einige Fälle bekannt, in denen genau das passiert ist und das böse Erwachen erst mit Ankunft der ersten Gäste kam. Wäre Euch das lieber 😱 ?

Also schaut Euch doch nochmal in aller Ruhe die alternativ angebotenen Hotels an - habe gerade ein wenig objektiv in den Bewertungen gestöbert - soooooooooooooo schlecht sind die nun wirklich nicht 😉

Hallo Sina 1

Ich verstehe ein Forum und gerade diese Seite ein Ort an dem man sich Hilfe holen kann.
                            Sina1 wenn sie sich ein Auto bestellen unterschreiben einen Vertrag und statt dem Van bekommen sie einen Trabbi mit 5 % Rabatt nehmen sie das an?????????????????????

Sina1 und Thorben
                            Wir haben ein Hotel mit gebucht
                            Strandlage
                            Seperaten Schlafraum
                            Solino Kinderclub
                            Wasserrutschen
                            Familienzimmer

alle hier angebotenen Alternativen sind nicht akzeptabel.

Thorben du hast hier mal gefragt wie es sein kann das wir alle ein neues Hotel buchen konnten!!!!!!!!!
                            Warum weil in den Hotels denen ich war die älter wie 3 Jahre sind frisst sich schon der Schimmel durch die Wände.
                            Natürlich haben wir auch im Reisebüro gefragt wird ein Hotel in der Regel zum Termin fertig? Dies wurde mir bejaht.

Sina1
                            Richtig wäre doch wenn 1-2 Fly zugibt das sie keine Alternativhotels nach den AGB 11.1.1.anbieten kann.
                            Zudem informieren sie nicht gleichzeitig alle Reisenden somit ensteht ein Nachteil bei der suche nach Alternativen.
                            Hat auch meiner Meinung nach Methode, denn es macht schon einen Unterschied ob ich 6 oder 10 Wochen vorher bescheid bekomme und kann nach Alternativen suchen kann. 6 Wochen vorher steht man mächtig unter Druck dann muß man bis zur kündigung wegen erheblicher Reisemängel noch 2 Faxe rausschicken mit Frist Da IST MAN SCHNELL 3 WOCHEN VOR REISEBEGINN UND MAN SPÜRT DIE ANGST IM NACKEN DAS MAN KEIN HOTEL MEHR BEKOMMT und das finde ich extrem unfair!!!!!!!!!! Sie nicht ???

Thorben es spielt überhaupt keine Rolle ob das Hotel bei Eröffnung im Juli die vertraglichen Leistungen erbracht hätte was soll denn das 1-2 Fly bietet mir ein Hotel mit den oben genannten Leistungen an und habe schon im voraus bezahlt und jetzt bieten die uns Hotels an die sie nicht voll bekommen, Baustellen sind oder sonst irgendwelche Mängel aufweisen.

Wenn ich mir die Schreiben hier bis vor ein paar Wochen anschaue schreiben die meissten das sie die Alternativen annehmen und genau die sind schuld daran das 1-2 Fly so mit uns umgeht. Sorry

Es folgt ein Annahme
                            1-2 Fly bietet ein Hotel das noch nicht eröffnet hat in seinem Katalog an und verpflichtet aber den Anbieter bei dem sich 1-2 Fly eingekauft hat auf Regress falls es zu dem Zeitpunkt nicht aufmacht.
                            wenn dem so ist steckt 1-2 Fly die Kohle deren Versicherung ein und macht sich die Hotels voll.
                            ist doch für 1-2 Fly eine Prima Sache 90% lassen sich in Hotels umbuchen
                            ( im übrigen man verliert jeden Anspruch nach dem Reiseaufenthalt auf reispreisminderung wenn man den Vertrag wie von 1-2 Fly kündigt wenn man ein Alternative von Tui annimmt)die sie nicht voll bekommen.

DAS WÜRDE GANZ ANDERS AUSSEHEN WENN IHR ALLE AUF EUER RECHT BESTEHT.
                            Alle oben genannten Kriterien müssen erfüllt sein.
                            Wir haben recht auf einen Anwalt den müssen die auch bezahlen.

Also besteht auf die Kriterien die ihr gebucht habt.

Ich habe es gemacht seht meine Beiträge vorher.

Mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sina1S Offline
                              Sina1S Offline
                              Sina1
                              Gesperrt

Celera22 wrote:
                              Es folgt ein Annahme
                              1-2 Fly bietet ein Hotel das noch nicht eröffnet hat in seinem Katalog an und verpflichtet aber den Anbieter bei dem sich 1-2 Fly eingekauft hat auf Regress falls es zu dem Zeitpunkt nicht aufmacht.
                              wenn dem so ist steckt 1-2 Fly die Kohle deren Versicherung ein und macht sich die Hotels voll.
                              ist doch für 1-2 Fly eine Prima Sache 90% lassen sich in Hotels umbuchen

Mit Verlaub - so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Auch mit solchen Äußerungen wäre ich an Deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig.

Die Reisekataloge werden in der Regel ein knappes Jahr im Voraus erstellt. Würde ein Veranstalter warten, bis ein Hotel komplett fertiggestellt ist, um es im Katalog zu veröffentlichen, dann stünde das Hotel nach der Fertigstellung erst einmal ein Jahr lang komplett leer. Welcher Hotelier würde das mitmachen? Richtig geraten - KEINER. Ein Hotelneubau kostet richtig viel Geld - und das muß wieder eingebracht werden!
                              Also wird das Hotel (meist zu verhältnismäßig günstigen Eröffnungspreisen) mit Modellbildern im Katalog abgebildetet und ein (zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und Katalogdruckes) aktueller Eröffnungszeitraum genannt. Manchmal klappt das - manchmal nicht. Und falls es nicht klappt, müssen Alternativen her.
                              Ich bin der Meinung, der Veranstalter hat in diesem Fall hochwertige Alternativen gewählt, auch wenn einzelne Leistungen nicht 100%ig mit der ursprünglichen Leistung identisch sein mögen. Immer noch besser, als die Gäste während ihres wohlverdienten Urlaubes mit Baulärm und unfertigen Hoteleinrichtungen zu konfrontieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Celera22C Offline
                                Celera22C Offline
                                Celera22

Hallo Sina 1

Das sie beleidigend, inhaltlich nicht auf mein Schreiben eingehen sowie der erneute Einschüchterungsversuch ihrerseits spricht für sich.

Mfg

Ps: Wir haben unser Recht bekommen und ein Hotel das allen Kriterien entspricht voll von der TUI bezahlt bekommen (Differenzbetrag'), obwohl wir bei einem and. Reiseveranstalter gebucht haben.
                                WENN ICH SIE um Rat gefragt hätte, würde ich jetzt wohl in einer schlechteren Alternative von 1-2 FLy sitzen!!! und nicht wie wir jetzt in einer 5 Sterne Anlage, Strandlage, seperaten Schlafraum, Kinderclub usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sina1S Offline
                                  Sina1S Offline
                                  Sina1
                                  Gesperrt

Celera, tiefdunkelgelbe Karte! Es handelte sich im Übrigen nicht um einen Einschüchterungsversuch, sondern um einen (anbetrachts der gültigen Rechtsprechung) gutgemeinten Rat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Thorben-HendrikT Offline
                                    Thorben-HendrikT Offline
                                    Thorben-Hendrik
                                    Gesperrt

@ Celera

Ob das neue Hotel wirklich so viel besser ist, als die angebotenen Alternativen.....kann ich nicht so viel Unterscheid erkennen.....
                                    Also warte es erstmal ab...ich persönlich halte das Radisson z.B. für deutlich besser als Dein Hotel!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BubileinB Offline
                                      BubileinB Offline
                                      Bubilein

Celera22 wrote:
                                      Wenn ich mir die Schreiben hier bis vor ein paar Wochen anschaue schreiben die meissten das sie die Alternativen annehmen und genau die sind schuld daran das 1-2 Fly so mit uns umgeht. Sorry

So einen Schwachsinn wenn ich lese könnte ich in die Luft gehen. 😱

Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er nun rechtliche Schritte gegen 1-2 Fly einleitet oder ein alternatives Hotel in Kauf nimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DrachenkopfD Offline
                                        DrachenkopfD Offline
                                        Drachenkopf

Celera22 wrote:
                                        Hallo Sina 1

Das sie beleidigend, inhaltlich nicht auf mein Schreiben eingehen sowie der erneute Einschüchterungsversuch ihrerseits spricht für sich.

Mfg

Ps: Wir haben unser Recht bekommen und ein Hotel das allen Kriterien entspricht voll von der TUI bezahlt bekommen (Differenzbetrag'), obwohl wir bei einem and. Reiseveranstalter gebucht haben.
                                        WENN ICH SIE um Rat gefragt hätte, würde ich jetzt wohl in einer schlechteren Alternative von 1-2 FLy sitzen!!! und nicht wie wir jetzt in einer 5 Sterne Anlage, Strandlage, seperaten Schlafraum, Kinderclub usw.

Hallo Celera,
                                        welches Hotel habt ihr jetzt gebucht und ist das wirklich eine Alternative zu unserem Hotel?
                                        Wann fliegt ihr?
                                        LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DrachenkopfD Offline
                                          DrachenkopfD Offline
                                          Drachenkopf

ULIMATTHI wrote:

Drachenkopf wrote:
                                          Hallo Celera,
                                          LG Marion

Hallo

Dieses Hotel ist für Jugendl.nicht so gut, unser Spross (13) hat dankend abgelehnt, ist auch nichts für Badeurlaub oder wer nicht richtig schwimmen kann, ist da fehl am Platz, sonst gute Anlage.

Wir suchen weiter bin gerade am recherchieren- wenn es sein muss kriegt such hier ein Anwalt bissel Arbeit, weil abspeisen mit einem ...Hotel in 3 Reihe lassen wir uns nicht.

LG ULI und Matthi

Hallo Uli und Matthi,
                                          habt ihr schon ein anderes Hotel? Es ist nicht so einfach jetzt noch ein Hotel zu finden. Mit dem Radisson sind meine Kinder wohl auch nicht so zufrieden.
                                          LG Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 22 von 119
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag