Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
-
Wir sind im oktober 2 wochen auf gran canaria.Im partyort playa del ingels
Wir verreisen immer um diese jahreszeit und fast immer nach gran canaria. -
Hallo,
wir fliegen im Herbst nach Rhodos. Da wir dieses Jahr später gehen als sonst (Ende September) haben wir ein Ziel ausgesucht, wo es noch angenehm warm ist. Wir sind dort im Calypso Palace.
Die letzten Jahre sind wir immer 17/18 Tage in Italien gewesen, mal Sizilien, mal Apulien/Kalabrien, dann nochmal Apulien, ein Jahr später Elba und Toskana, die Marken, Venedig, Adria usw.
Für Herbst 2008 fehlen uns noch konkrete Pläne, Ideen gibt es genug.

Gruß Reisemarie
-
Hallo SaLa,
Herbsturlaub immer in Österreich in der schönen Steiermark, der Heimat meiner Frau, mit Bergwandern und Golfen. In den letzten Jahren war da immer sehr gutes Wetter, da muss man nicht in die Ferne reisen.
Unterkunft privat bei Freunden oder Verwandtschaft, also kein Hotel. -
Also letztes Jahr waren wir im Oktober in Florida, dieses Jahr gehts eine Woche an die Nordsee

LG -
Hallo!
Wir fahren eine Woche in die Niederlande an die Küste!
Herbst ist für mich Wind! Und den hat man meist an der See genug!
Traditionell wird natürlich in einem Campingwagen übernachtet! LOGO!
Ich liebe das Meer und bei unseren Nachbarn bin ich sehr gerne!
Viele Grüße
Xgr:)mitX -
moin,
wir machen diesmal anfang oktober andalusien...........
hotels in nerja und cadiz, mit mietwagen wieder einmal sevilla und cordoba, aber wollen auch mal die "schweinegegend" an der portugiesischen grenze besuchen..............
die kanaren sind bei uns im dezember oder januar tradition

schöööööööönen urlaub
harry -
Hallo,
im September gehts für 1 Woche nach Garmisch-Partenkirchen zum wandern. Da der Sommer ja so verregnet ist, hoffen wir natürlich auf gutes Wanderwetter.
LG Marlies
-
Hallo!
Ich fliege im Oktober für 10 Tage in die Türkei!
Hoffe nur,daß das Wetter dann auch mitspielt!
LG Bianca
-
-
Wir "tanken" im Herbst gerne noch mal Sonne bevor es hier ungemütlich und kühl wird (so wie jetzt leider auch.....) Dieses Jahr geht es schon am 25.09. in die Türkei (Delphin de Luxe) für 8 Tage. Da die Herbstferien bei uns in NRW schon so früh sind, hoffen wir natürlich noch auf tolles Wetter. Wie letztes Jahr auch in der Türkei. Davor waren wir 2 x in Ägypten (Hurhgada und Sharm el Sheikh) und 1 x auf Rhodos, aber auch schon mal zum Wandern in Österreich und der Schweiz. Da hatten wir im Oktober auch tolles Wetter, leider nicht mit Garantie. Also fliegen wir wieder in die Sonne und nächstes Jahr ist wieder Ägypten in Planung.
L.G. Sabine
)