Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
-
Hallo,
wir haben für
Mallorca, Can Picafort "Platja Daurada" 4* 23.-30.7. Frühbucher 499,-€
gezahlt. Später wären es mindenstens 100,-€ mehr gewesen. -
et voilá
:- Ägypten/ Hurghada
Panorama Bungalow Resort HRG
All Inclusive; 10 tage ab München
10.07.2007 - 20.07.2007
für 555,- p.P. = 1665 für 3 Personen bei Vtours.
- Ägypten/ Hurghada
Aladdin Beach Club
All Inclusive; 14 Tage ab München
07.10.2007 - 21.10.2007
für 825 p. Erwachsener (2 EW) und einmal Kind (15J.) 379,-
= 2029,- für 3 Personen bei ITS - Ägypten/ Hurghada
-
Hallo,
wir haben nun auch für nächstes Jahr gebucht.
10.02.07-17.02.07 1 Woche 3,5* HP Fuerteventura für 210 Euro
Lieben Gruß
-
mawota wrote:
Die Frage nach dem Ferienbudget gäbe mehr Sinn? Oder ich brauche eine Hilfe, was eine Aufzählung der billigsten und teuersten Reisen bewirken soll!Ok hier auch meine Angaben vom letzten "richtigen" Urlaub in der Karibik - aber ich möchte doch schon wissen, welchen Wert meine bzw die diversen Angaben in diesem post haben?
Flug Zürich - Miami Businessclass, Kreuzfahrt Brilliance of the Seas in Ownersuite 11 Tage, Flug AA Miami - Antigua - Miami in First, 10 Tage AI im GalleyBay Resort Antigua (Keine Buffets - nur a la Carte AI), 1x3 Nächte, 2x1 Nacht im Airport Hilton Miami in Eck-Suite
Pro Person = 10700.- Euro -
Ich denke das kommt auch immer drauf an wohin man fliegt, wo man sich einmietet etc. . Denke mal , man kann Kosten nicht pauschalisieren. -
19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.
-
Wir zahlen soviel, wir wir uns leisten können ohne zu knausern.
Rechnen müssen wir Gott sei Dank schon lange nicht mehr, denn unser Heim ist längst abbezahlt, so dass in diesem Jahr z.B. 4 Wochen Neuseeland , 2 Wochen Italien, 4 Tage Mecklenburg-VP und ein weiteres langes Wochenende in Dresden auf unserer Urlaubsliste standen. Und Weihnachten geht es dann für 3 Wochen nach Thailand.

uschisiggi -
georgelchen wrote:
19 300 € für die nächsten Osterferien auf den Malediven.xelchen, ich bin echt beindruckt. Das ist ja eine beachtliche Summe, die ihr da hinlegt.
Ach gott, Sorry, ich meinte natürlich georgelchen

Aber wahrscheinlich seid ihr als Reisegruppe für diese Summe unterwegs - oder eure Osterferien sind länger als bei uns

Das wird bestimmt ein toller Urlaub - den hast du dir auch verdient.

Schönen Tag noch und lieben Gruß
Mausebaer -
Hallo
Wir sind am 16.08 aus Hurghada zurück. Für 3 Wochen AI zahlten wir zu 4 (2 Erw. 2 Kinder, 12 und 14 Jahre) 3500 Euronen. Gebucht haben wir ca im April. Mein Sohn (14) bekam trotz seines Alters noch Kinderermäßigung (Neckermann) und reiste für die Hälfte.
In den 3 Wochen brauchten wir noch ca 1200 € für Ausgehen, Ausflüge usw. Alles in Allem kostete uns der Spass also 4700 €.
Preisleistung hat aber absolut gepasst, auch wenn sich die knapp 5000 Steine viel anhören.LG Silke
-
...´tschuldigung an alle....
aber geht euch das Geschreibsel hier nicht auch auf den Keks?? Jeder kann doch überall im Internet, in den Prospekten, im Reise-TV etc. die spottbilligsten Reisen finden - hier geht es anscheinend nur noch darum, wer wie oft und wie lange im Jahr weg ist, oder seht ihr das anders... ??? Und wen interessiert das wirklich ? :?
Gruß, Andrea
-
Da steig ich doch mal kurz mit ein...
ich finde solche Threads nicht so ergiebig. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber geht es bei solchen Frage nicht auch ein wenig darum zu wissen wo man steht im Leben mit seinen Urlauben? Schreibt jemand, ich habe so wenig Geld, ich kann nicht in den Urlaub oder nur ein Wochenende da hin, dann interessiert sich keiner dafür. Steht aber etwas von einem User mit 4 Fernreisen im Jahr mit einem riesigen Budget, dann wird nachgefragt, angezweifelt usw...
Versteht mich nicht falsch, aber diese Frage ist für mich genauso wie "Wieviel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung, wieviel spart ihr, wie alt sind die A6 Fahrer, usw... und ich sehe dort genauso wenig Mehrwert für alle, wie in dieser Frage.
Einen Mehrwert würde ich sehen, wenn ich genauer etwas wissen möchte um Kosten für einen Urlaub abzuschätzen, z.B. mit wieviel Geld muss ich für einen 2 wöchigen Urlaub in etwa mit zwei Kindern in Indonesien rechnen? Was sind dort Erfahrungswerte?
Ist halt meine Meinung
LG speedyd