Welche Airlines haben Überraschungen für Honeymooner???
-
hallo, mich beschäftigt mal eine kleine sache. freunde von mir fliegen nächste woche mit singapore airlines nach bali. da mir bekannt war, dass die singapore airlines für honeymooner eine kleine überraschung während des fluges haben (ein kleiner hochzeitskuchen), habe ich dort angerufen und für die 2 mal was bestellt...

ich finde das einen super service!
jetzt würde mich mal interessieren, ob auch andere fluggesellschaften anbieten so etwas anbieten? was bieten andere fluggesellschaften an?
ich weiss es noch von delta airlines mit zwei gläsern sekt und noch etwas dazu - aber die wollen dafür pro person 18 euro

-
Wir sind damals auch mit Singapore Airlines auf die Malediven geflogen und waren super überrascht als uns die Stewardes 2 Gläser Sekt und ebenfalls einen Kuchen gebracht hatte. Das hat damals das Reisebüro miterledigt (ohne uns!) War eine super nette Überraschung!
Von anderen Airlines habe ich in der Hinsicht noch nie was gehört. Wir sind mal mit der LTU in die Dom. Rep geflogen und haben an Bord ein Honeymoon Pärchen kennengelernt, die haben nichts erhalten....
-
@ JackyD und Muma17
Wer oder was ist Honeymooner und Honeymoon ????
-
@ juanito
helf mir einfach nicht mehr und nicht weniger.
-
@ Danke Bubu1983
es gibt hier auch noch User mit Umgangsformen -
@ jacky
ich denke mal, daß (fast) jede Linien-Fluggesellschaft eine kleine Aufmerksamkeit für Fitterwöchner parat hat - wenn man es halt rechtzeitig mitteilt.
@ juanito
gerade bei Dir überrascht mich Deine leicht arrogante Reaktion. Bist Du doch bei (fast) jedem orthographischen Fehltritt auf der Matte (was ich übrigens voll und ganz teile) -
wenn dann aber ein Teilnehmer mal nicht mit Anglizismen um sich wirft, sollte man ihn dafür eigentlich loben und unterstützen und nicht mit Häme begegnen. Wenn er`s nicht versteht, einfach auf deutsch mitteilen. So einfach ist das...
Nur mal so.Gruß
Taiger