Thailand für 23 Jährige?Koh Samui,Krabi oder andere schöne Orte?
-
Ich würde gerne einmal nach Thailand da mich die Natur und Kultur interessiert und ich nicht den ganzen Urlaub nur am Strand liegen möchte.
Koh Samui also z.B Maenam oder Chaweng Noi hören sich interessant an aber auch der Karon Beach und Krabi sollen nicht schlecht sein.
Patong schreckt mich eher ab wegen der Hotelbunker die dort auch sind.Wir möchten ein Hotel was sich schön in die Natur eingliedert und so 4 Sterne hat.Es sollte am super schönen Strand liegen und sauber sein.
Wichtig ist schon etwas Ruhe und trotzdem Möglichkeiten zum Essen etc haben.
Gibt es was perfektes aber nicht allzu teures und luxuriöses und Sehenswürdigkeiten in der Nähe?
Kann mich nicht entscheiden bei dem Angebot und bin froh über jeden Tipp auch Hotel-Tipps.
Dankeschön!! -
Hi Jaci,
mein Freund 24 und ich 29 waren im Mai erst ein paar Tage in Bangkok im Century Park Hotel und danach auf Koh Samui im Fair House.
Uns hat beides super gefallen, für Bangkok haben wir von Deutschland aus einen Ausflug nach Ayutthaya gebucht, sind mit dem Skytrain auf den Weekendmarket, waren am Königspalast (der nicht geschlossen hatte;-)
und auf Koh Samui sind wir einen Tag mit Pick-Ups über die Insel gefahren..
Koh Samui ist wunderschön...ausser dass uns etwas die indischen Verkäufer genervt haben...Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich:-)
GLG
Nadine -
hey Jaci85
ich bin 22 und meine Freundin 21 wir waren noch nicht in Thailand, fliegen aber in 3 wochen hin. Wir haben uns in Khao Lak im Kaho lak Resort einen deluxe bungalow gebucht es ist " soll" eine wunderschöne Bungalow anlage sein die im Urwalt verteilt ist direkt am strand.
Anschließend werden wir noch 4 Tage Bangok unsicher machen shoppen und party usw. wir haben den Flug von Phuket nach Bangkok auch von hier aus über internet gebucht. die kosten für 2 Personen mit Air Asia zusammen rund 40€ ich würde mal sagen ein lacher der ganze Urlaub hat 1150 € pro Person gekostet weil wir alle Hotels und Flüge einzelnt gebucht haben. ich fasse zusammen
8 Tage Khao Lak Resort ++++ Deluxe Bungalow Neckerman
4 Tage Bangkok Royal Orchid Scheraton +++++ Deluxe im Tower Dertour
Flug Hamburg-München-Phuket LTU
Flug Phuket-Bangkok Air Asia
Flug Bangkok-Frankfurt-Hamburg LTUvieleicht konnte ich dir weiterhelfen
sonst melde ich mich wenn wir zurück sind
Mfg.jani -
Danke schon einmal für die Antworten.
Würde mich freuen wenn noch mehr Tipps zu schönen Orten mit Traumstränden kommen und evt auch Hotel Tipps.
Die Auswahl ist so groß und wenn man schon viel Geld ausgeben will soll es auch kein Reinfall werden.wie sieht es aus mit Koh Samui?Nach Chaweng möchten wir nicht aber die Insel interessiert mich schon sehr.
Koh Phi Phi ist wahrscheinlich zu klein oder? Und Karon etc nicht mehr so urig und thailändisch wie ich es gerne haben möchte?