Kinderhotel in Österreich oder Südtirol
-
Hallo,
wir suchen für Anfang September ein Kinderhotel in Österreich (vorzugsweise Kärnten) oder Südtirol. Unsere Kinder sind 6 Monate und 3 Jahre.
Wichtig ist mir ein schönes geräumiges Zimmer, ein schönes Hallenbad möglichst mit Kinderplanschbecken, vorzugsweise ein Freibad, ein grosser Spielplatz, das Spielzimmer geräumig und möglichst mit Tageslicht sowie ein gutes Essen. Preis spielt eine untergeordnete Rolle.
Ich bin schon seit mehreren Tagen dabei die Hotels von kinderhotel.at im Internet und hier im Forum zu analysieren. Aber wenn ich das mit allen mache, dann ist Oktober und wir wollen doch im September schon wegfahren....
Mal so zur Info was wir bisher kennen:
Kinderhotel Post in Unken (hat uns sehr gut gefallen)K
Kinderhotel Felben (war auch sehr schön)
Kinderhotel am Achensee (schön, aber der Außenspielplatz ist meines Erachtens zu klein)- diese 3 Hotels würden wir weiterempfehlen -
Kinderhotel in Gerlos / Zillertal (das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen und das Schwimmbad ist auch mehr als renovierungsbedüftig)
- dort werden wir nie mehr hinfahren.
Ich hoffe ich bekomme ein paar nützliche Anregungen. vielen Dank!
Gabi
-
-
Zwar nicht in Kärnten
aber für kids sehr zu empfehlen
http://www.sonnentherme.at/LG
Ulrike -
Ich war mit meiner Tochter letztes Jahr im Dilly's Wellnesshotel!
Für Kinder gibts da wirklich viel zu tun! Meiner Tochter hat es wahnsinnig gut gefallen, es gibt auch einen Erwachsenenbereich, wo man schön Ruhe hat und auch entspannen kann!
Waren auch im September dort, und hatten noch genug warme Tage, um im Freien zu liegen!
Das ist halt in Oberösterreich...Was ich sonst noch empfehlen könnte: Das Cavallino Bianco in Südtirol. Nicht gerade das Billigste, aber traumhaft schön!
-
-
Ich habe einen ganz anderen Tipp und zwar das Familienhotel Urbani direkt am Ossiacher See. Das hat alles, was du in deiner Liste aufgezeigt hast. Schaue mal meine Hotelbewertung dazu an.
Das beste an dem ganzen ist aber, dass sie holidayplus Gutscheine von Aral oder BP nehmen und das macht das Reisen gleich viel günstiger. Die Gutscheine kannst du jederzeit bei Ebay um einen günstigen Preis kaufen.
Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem das Essen ist ein Traum! Wenn du noch mehr wissen willst, kurze Nachricht genügt!
LG, Dani
-
Ist zwar kein Hotel in Südtirol oder Kärnten sondern in der Steiermark, aber vielleicht gefällt dir ja die H2O Therme in Bad Waltersdorf ... Link ....
Absolutes Familienhotel.
-