Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
-
@gordon
Das heißt, du buchst einen Flug, steigst in Florida aus dem Flieger und suchst einfach drauf los????? Wo, wie? Könntest du mir das ein wenig beschreiben?
Für mich hört sich das sehr abenteuerlich an und wie schon geschrieben, mit zwei Kindern und nach einem stundenlangen Flug erst eine Unterkunft zu suchen........ :?
Ich habe heute z.Bsp. einfach mal bei Austrian Airlines den Termin und die Personen eingegeben, und bin auf Flugkosten von über € 4.000,- gekommen!!! -
Hi!
Hab dir gestern um 15.58 Uhr ein Beispiel für März 08, 10 Tage incl. Mietauto ab München mit Iberia um ca. 560,-- pro Person gepostet. Nicht gelesen?
Richtig! Ich buche einen Flug und Mietwagen, lass mich mit dem Mietwagenbus vom Terminal zur Station bringen, übernehme mein Auto und fahr gemütlich nach Miami Beach oder Fort Lauderdale und such mir ein nettes Motel. Mit den Kindern wär´s vielleicht wirklich besser, für die erste Nacht vorauszubuchen.
Es ist natürlich entscheident, ob ihr nur an einem Ort bleiben oder euch einiges anschauen wollt. Das machen die meisten und eure Kinder sind ja nicht mehr so klein. Wenn ihr bleibt, kannst natürlich von hier fix buchen. Wenn ihr aber eine Runde fahrt, ist es besser, nicht an eine vorausgebuchte Unterkunft zeitlich und örtlich gebunden zu sein. So kannst du gemütlich fahren, wann und wohin du willst.
Übrigens, weil du Austrian schreibst, fliegst du von Ö?
LG
-
-
Wie schauts mit Gambia? Mega-Abenteuerurlaub für die kids und es ist relativ "günstig" , schau mal in den Neckermann.
-
@gordon
Ja, ich hab's gelesen, es kommt halt immer darauf an, welche Seiten man findet, auf denen man nachsehen kann
Ich kenne Iberian nicht.
Und ja, da ich Österreicher bin, würde ich auch gerne von hier aus wegfliegen. Wenn es aber wesentliche Preisunterschiede bei den Flügen gibt, hätte ich auch kein Problem von München aus zu fliegen.TantaAndrea wrote:
Hallo Rainer,warum nicht wieder nach Ägypten ???
Oder wie Dir schon mehere User empfohlen haben in die Türkei
oder auf die Kanaren ?- Habe ich schon geschrieben, dass Ägypten auch nicht sooo günstig war.
- Türkei und Kanaren habe ich selber ausgeschlossen, da es zu Ostern zu kalt zum Baden ist. Ich will nicht auf gut Glück dorthin fliegen und dann habe ich vielleicht dort 19° Wasser-, od. 23°Lufttemp.
-
Hi!
Iberia ist die größte spanische Fluggesellschaft und oft recht günstig. Besonders geeignet für Süd- und Mittelamerikaflüge.
Günstige Flüge findest du über ltur (bis ca. 2 Monate), expedia, opodo, etc.
http://www.ltur.com/at/index.html
http://www.expedia.de/
http://www.opodo.de/Von Ö gibt es keine Direktflüge nach Florida, von München z.B. Condor. In der Regel hast aber fast immer eine Zwischenlandung z.B. in London, Amsterdam, Madrid, usw.. Direktflüge in D hauptsächlich von Frankfurt. Mit Austrian kannst zwar auch nach Miami fliegen, aber da musst in Washington umsteigen und mit einer amerikanischen Linie weiter. Das kommt für mich zumindest nicht in Frage.
München ist eigentlich immer günstiger als Ö bzw. Wien. Der Flug im März 08 kostet z.B. von München 2.105,-- und von Wien 2.466,-- für alle vier Personen. Bei dem einen Angebot von vorgestern ist auch ein Mietwagen f. 10 Tage inclusive.
LG
-
Als Nahziel bleibt nur Ägypten. Auf den Kanaren ist es im März viel zu kalt. Ich hab mir im Mai noch den ***** abgefrohren.
USA, Süd bzw. Mittelamerika finde ich zu teuer. Asien ist zigfacher günstiger. Keine Ahnung warum Südamerika viel teurer ist. Das Lebensniveau unterscheidet sich ja nicht wesentlich.
Entweder nach Ägypten oder eben als Fernreise Thailand / Sri Lanka.
-
Meiner Meinung nach hast du diese Temperaturen im März/April auf den Kanaren nicht garantiert. Du könntest Glück haben, du kannst aber genauso Pech haben. Ich war auch im April dort und hatte von sieben Tagen, drei Tage total schlechtes Wetter. Wenn du also wirklich Wettergarantie haben möchtest, würde ich persönlich von den Kanaren abraten. lg
-
tobi-jack wrote:
Entweder nach Ägypten oder eben als Fernreise Thailand / Sri Lanka.Na ja, wie ich unseren Osterurlaub ausgesucht habe, habe ich mir auch vorher Thailand angesehen. Dort war es um vieles teurer als Ägypten.
Noch dazu, da die Kinderermäßigung max. 20% ist. Und das ist nicht viel. -
Ich hab mal eben ein bisschen recherchiert.

Beispiel:
Golden 5 City Resort Hurghdada
am 17.03.2008 ab München für 9 Tage
2 Doppelzimmer mit Verbindungstür
All Inclusivefür 2310 Euro

oder
Sultan Beach Hurghada
am 20.03.2008 ab Wien für 9 Tage
im Doppelzimmer
All Inclusivefür 2462 Euro.

Da würde sich doch bestimmt was finden.
-
No Problem.

Werde dann die Daten mal ändern. Google hatte mir die Ferien für AT so rausgeschmissen.

Dann hier mal ein paar Beispiele für das richtige Datum:
- Aladdin Beach Club (fliegen wir im Oktober hin)
31.03.2008 , 13 Tage
All Inclusive
ab München
für 1979 Euro
- auch Aladdin Beach Club
29.03.2008; 14 Tage
All Inclusive
ab Wien
für 2123 Euro
- Jasmin Village (Nachbarhotel vom Aladdin)
ebenfalls 31.03.2008; 14 Tage
All Inclusive
ab München
für 1888 Euro
- wieder Jasmin Village
am 29.03.2008; 14 Tage
All Inclusive
ab Wien
für 2031 Euro
Hab mal zum Vgl. immer Wien und München genommen.
- Aladdin Beach Club (fliegen wir im Oktober hin)
-
Ist aber ein Wahnsinn. Uns wurde heuer bestätigt, einen guten Preis fürs
"Titanic Resort" bekommen zu haben, aber deine Preise -wenn für vier- sind ja unschlagbar. Muss ich mir überlegen, allerding zwei mal hintereinander in die selbe Gegend.....;-)
Diese vier liegen ja alle zusammen. Danke mal für deine Arbeitlg, Rainer
-
Hi!
Dann vielleicht nach Sharm el Sheikh? Hab ab 29.3.08, 14 Tage, 4 P., allein für diesen Ort ca. **80 (!)**Angebote bei expedia.at gefunden.
Ich glaub es wäre sinnvoller, du würdest selbst mal nachschauen, das würd mehr bringen, als hier immer ein oder zwei Beispiele anzuführen. Dort siehst du auch Fotos und Beschreibung. Und Zeit kostets auch nicht mehr, als hier zu schreiben. Das ist keine Kritik, ich denke nur, so findest du eher, was euch zusagt.

Hotel: Kahramana
Kategorie: 4*
Region: Sharm el Sheikh / Nuweiba
Land: ÄgyptenLeistung: 14 Tage
4 Personen, mit All Inclusive, Flug
Zimmer: 1 Suite
Veranstalter: ITS ReisenAnreise: Salzburg W. A. Mozart, Di. 01.04.2008
Abreise: Sharm el Sheikh, Di. 15.04.2008- Person (Erw.) 739,- EUR
- Person (Erw.) 739,- EUR
- Kind 319,- EUR
- Kind 319,- EUR
Gesamtpreis 2116,- EUR
Suiten:
Für 3-4 Personen. Mit separatem Wohn- und Schlafraum, sonst wie die Zimmer ausgestattet
Hotel: Sonesta Club
Kategorie: 4*
Region: Sharm el Sheikh / Nuweiba
Land: ÄgyptenLeistung: 14 Tage
4 Personen, mit All Inclusive, Flug
Zimmer: 1 Doppelzimmer
Veranstalter: Neckermann AustriaAnreise: Wien, Mo. 31.03.2008
Abreise: Sharm el Sheikh, Mo. 14.04.2008- Person (Erw.) 757,- EUR
- Person (Erw.) 757,- EUR
- Kind 364,- EUR
- Kind 364,- EUR
Gesamtpreis 2242,- EUR
LG
-
rainim wrote:
"Titanic Resort" bekommen zu haben, aber deine Preise -wenn für vier- sind ja unschlagbar. Muss ich mir überlegen, allerding zwei mal hintereinander in die selbe Gegend.....;-)
Die Preise, die ich dir hier genannt habe sind der Gesamtpreis inkl. aller Zuschläge und für 4 Personen. So wie ichs hier geschrieben habe.

Kein Problem. Wo ich helfen kann, helf ich gerne.

-
rainim wrote:
Die Preise, die ich hier angegeben habe sind Gesamtpreise inkl. aller Zuschläge und für 4 Personen. Alles laut deinen Angaben.

Also wir fahren mittlerweile besser, wenn wir selbst im Internet suchen. Da findet man eher ein Schnäppchen, als ins Reisebüro zu gehen und dort sich beraten zu lassen.

Kein Probem - mach ich gerne.

-
Wie wär es mit Sri Lanka? Kann ich nur empfehlen!!!
-
Sorry für Doppelpost. Ging gestern irgendwie nicht richtig.

Sri Lanka - kommt das nicht zu teuer? Werd gleich mal gucken.

EDIT: Hab mal nachgeschaut. Da kommt man mit 2500 unmöglich hin. Er hat ja im Anfangspost schon geschrieben, dass Fernreisen aufgrund des Preises warscheinlich schon ausscheiden.