Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Suche Hotel mit schönem Strandabschnitt
  6. Suche Hotel mit schönem Strandabschnitt

Suche Hotel mit schönem Strandabschnitt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
25 Beiträge 14 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nhausiN Offline
    nhausiN Offline
    nhausi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kenia-Fans!

Ich plane für nächstes Jahr unseren Urlaub. Das Reiseziel steht fest - Kenia. Jetzt kann ich mich aber nicht für ein Hotel entscheiden und brauche eure Hilfe.

Das Hotel muss unbedingt einen schönen Strandabschnitt haben, also habe ich Diani Beach ins Auge gefasst. Nordküste scheidet aus, da bei Flut teilweise der Strand weg ist und Baden nur eingeschränkt möglich ist.

Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass jeder das Hotel Southern Palms Beach empfiehlt, dieses ist mir aber zu preisintensiv. Ich möchte lieber ein schönes einfaches Hotel und das Geld in die Safari stecken.

Habe nun das Papillon Lagoon und das Safari Beach ins Auge gefasst. Leider sind die Bewertungen sehr unterschiedlich für beide Hotels. Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich der beiden Hotels?

Die ältere Ausstattung der Zimmer stört uns nicht, hauptsache es ist sauber. Das Safari Beach soll ja einen tollen Strand haben, wobei der Strand vom Papillon nicht gesäubert wird. Oder weiß jemand noch ein ganz anderes Hotel? Das Hotel kann auch ruhig liegen, wir brauchen eigentlich keine Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ich hatte ja erst das Tiwi Beach im Auge, doch das wird leider nicht mit AI angeboten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Hotel Southern Palms Beach Resort
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ChrissyC Offline
      ChrissyC Offline
      Chrissy

Jambo Nicole 😄 ,

da ihr ja AI wollt, kann ich euch hier leider nicht weiterhelfen. Mein Tip wäre nämlich das Tiwi gewesen.

Wir waren ja heuer wieder dort und ich muss sagen, von allen Hotels hat mir der Strand vom Tiwi bisher am besten gefallen. Danach kam der vom Indian Ocean Beach Club.

Bisher waren wir weder im Papillon noch im Safari Beach, aber soweit ich weiß, haben beide doch keinen eigenen Strandabschnitt bzw. es gibt keine Liegen direkt am Strand. Sollte das nicht so sein, gibt es hier bestimmt jemanden, der dir weiterhelfen kann.

Wir haben uns jetzt nächstes Jahr für das Southern und die Leisure Lodge entschieden, da uns z.B. Liegen am Strand schon immer sehr wichtig sind.
      Ai ist für uns jetzt nicht so interessant, da wir auch oft auswärts sind.

Viel Erfolg und Glück beim Suchen
      Chrissy

Hotel aus diesem Beitrag
      84%
      Diamonds Leisure Beach & Golf Resort
      Provinz Coast/Kenia
      Zum Hotel

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Turtle 1994T Offline
        Turtle 1994T Offline
        Turtle 1994

Jambo

also ich kann das Souther Palm empfehlen.Ist ein toller Strand.Und AL ist überhaupt nicht nötig! Rechnet nochmal durch.....vielleicht klappt es ja doch.
        Beim Southern Palms habt ihr auch Liegen am Strand und es ist wirklich schön.
        Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nhausiN Offline
          nhausiN Offline
          nhausi

Danke für eure Antworten.

Habe mir soeben auch mal das Leisure Lodge angesehen. Der Strand sieht ja fantastisch aus.

War schon mal jemand in diesem Hotel?

Jahn Reisen bietet ein "Economy Zimmer" an, ich kann aber nicht genau rauslesen in welchem Teil der Anlage die Zimmer liegen. Es steht nur geschrieben sie sind kleiner als die Bahari Zimmer und liegen im Palm Wing Hotelbereich. Sie haben bestimmt keine so günstige Lage.

Vielleicht war jemand in dem Hotel und kennt diese Zimmer?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gerd WagnerG Offline
            Gerd WagnerG Offline
            Gerd Wagner

Nicole schrieb:
            "Das Hotel muss unbedingt einen schönen Strandabschnitt haben, also habe ich Diani Beach ins Auge gefasst. Nordküste scheidet aus, da bei Flut teilweise der Strand weg ist und Baden nur eingeschränkt möglich ist."

[quote=Chrissy]Jambo Nicole 😄 ,

da ihr ja AI wollt, kann ich euch hier leider nicht weiterhelfen. Mein Tip wäre nämlich das Tiwi gewesen.

Wir waren ja heuer wieder dort und ich muss sagen, von allen Hotels hat mir der Strand vom Tiwi bisher am besten gefallen. Danach kam der vom Indian Ocean Beach Club.

Jambo Nicole,

der Strand am Tiwi Beach Hotel ist einzigartig, aber leider nicht zum Baden geeignet.Vom Schwimmen ganz zu schweigen.
            Zum Baden muß man ca. 200m nach rechts (Süden) gehen und dort kann man dann Baden bzw schwimmen.
            Nur der Einwand, da Du konkret nach dem Baden gefragt hast.

LG

Gerd

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ChrissyC Offline
              ChrissyC Offline
              Chrissy

Jambo 😄 ,

also mir persönlich hat es auch zum Baden und Schwimmen ganz gut gefallen. Okay, bei Ebbe musste man erstmal ein bisschen laufen. Aber bei Flut fand ich es immer ganz schön.
              Badeschuhe waren aber immer dabei.
              Ist aber Ansichtssache und da hast du schon Recht :D, bei der Flussmündung war es aber wirklich klasse.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass es bei Ebbe an der gesamten Küste etwas schwierig mit dem Schwimmen ist.

Zum Leisure kann ich dir jetzt leider noch nix sagen, da wir ja erst im Februar 2008 dort sind.
              Ich weiß jetzt aber vom Diani Reef her, dass es bei Flut echt super zum Schwimmen war. Bei Ebbe...okay es gibt ja auch noch nen Pool 😉

Viele Grüsse
              Chrissy

Hotel aus diesem Beitrag
              49%
              Diani Reef Beach Resort & Spa
              Provinz Coast/Kenia
              Zum Hotel

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nhausiN Offline
                nhausiN Offline
                nhausi

Jambo ihr Lieben!

Danke dass ihr alle versucht mir ein paar Tips zu geben. Ich hab noch so viele Fragen. Wie muss ich mir denn den Diani Beach vorstellen, die Hotels scheinen ja sehr eng nebeneinander zu liegen oder? Wenn ich am Strand lang laufe mit welchen Entfernungen muss ich denn da rechnen, wenn ich mir auch noch ein paar andere Hotels anschauen will (mal angenommen ich starte am Leisure Lodge und lasse die Beach Boys außer Acht die mich aufhalten könnten)? 😉

Ich bräuchte noch Infos zum Thema schnorcheln. Habe hier gelesen, dass schnorcheln eigentlich nur bei Ausflügen nach Wasini oder Watamu richtig Sinn macht, vom Strand aus würde man wohl nicht so richtig was vor die Brille bekommen. Kann man am Diani Beach überhaupt nicht schnorcheln, es soll ja ein Riff geben?

Wann ist denn in Kenia überhaupt Ebbe und Flut? Habe zwar gelesen die Zeiten wechseln immer mal, weiß allerdings immer noch nicht wann Ebbe ist ❓

Liebe Grüße

Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Turtle 1994T Offline
                  Turtle 1994T Offline
                  Turtle 1994

Hallo Nicole,

allso so eng liegen die Hotels am Diani nicht zusammen.
                  Ich mußte zum Beispiel 10 Minuten vom Southern zum Diani Reef über den Strand gehen.

Wir haben einen Schnorcheltrip nach Wasini Island gemacht.War nicht der Knaller,es war aber auch sehr schlechtes Wetter.
                  Am vorgelagerten Riff kann man schon Schnorcheln,nur sollte man kein 2. Ägypten erwarten.Das Riff ist halt schon abgestorben.

Gezeiten ändern sich ja stets-mußt mal googlen um genaue Angaben und deinen Reisetermin zu checken.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • krabelK Offline
                    krabelK Offline
                    krabel

Hallo Nicole,

wir waren im Feb./März 07 im Leisure Lodge in einem Palm-Wing-Zimmer. Und ich kann nur sagen - wir waren froh, dass wir kein Superior-Zimmer genommen haben. Die Zimmer sind in 2stöckigen Gebäuden untergebracht und liegen sehr ruhig. Wir fanden die Lage super. Direkt unterhalb ist dann einer der Pool's, den man fast immer ganz für sich alleine hatte (höchstens mal 4 Personen im Pool). Die Superior-Zimmer liegen auf der anderen Seite. Der Pool ist direkt vor den Zimmern. Da kam man sich vor wie im Freibad. Keiner lag am Strand - obwohl der traumhaft schön ist - sondern die lagen alle auf der Wiese am Pool. Am Strand selbst kann man auch traumhaft liegen. Die Zimmer sind in Ordnung, die Bäder etwas älter, aber für uns völlig ausreichend. Wir hatten HP. Das Essen ist das beste, was wir bis jetzt jemals im Urlaub hatten. Du kannst ja mal meine Hotelbewertung lesen.

Grüße Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mlcatM Offline
                      mlcatM Offline
                      mlcat

Hallo Nicole,

ich würde Dir vom Papillon Lagoon Reef absolut abraten. Wir waren früher Stammgäste da. Das Essen ist 2005 sehr schlecht geworden. Außerdem ist die Getränkeauswahl sehr klein geworden. So gibt es z.B. Fanta nur noch zum Mittag- und Abendessen. Cocktails gibt es überhaupt nicht mehr. Die Lage ist zwar sehr schön, doch das schlechte Essen schreckt total ab. Ich möchte in meinem Urlaub nicht dauernd Imodium nehmen.
                      Die Leisure Lodge ist wirklich sehr schön, ebenso das Southern Palms. Am Hotel würde ich wirklich nicht sparen. Versuche doch das ganze als Reisebaustein zu buchen. Dann brauchst Du für die Safari Tage auch das Hotelzimmer nicht zu bezahlen.
                      LG
                      mlcat

Hotel aus diesem Beitrag
                      81%
                      Hotel Papillon Lagoon Reef
                      Provinz Coast/Kenia
                      Zum Hotel

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • joa1951J Offline
                        joa1951J Offline
                        joa1951

Hallo Nicole

Wir fliegen im März 2008 zum 6.Mal nach Kenia an die Diani Beach. Haben uns diesmal für das Diani Sea Lodge entschieden..

Da wir uns das Safari Beach schon mal angeschaut haben, es machte einen netten Eindruck, es aber zur" Alliance Gruppe"
                        gehört, haben wir uns dagegen entschieden. Aber nur, da wir in den letzten Jahren im Africana Sea Lodge gewesen sind, wo es die ersten 3 Jahre ein super Preis/Leistungsverhältnisr gewsen ist, es aber dann immer schlechter wurde. Es ist wie das Nachbarhotel, was zur gleichen Gruppe gehört, jetzt geschlossen. Angeblich zwecks renovierung.

Aber da wir in den Jahren bei unseren Strandspaziergängen immer am Diani Sea Lodge vorbei gekommen sind bzw. es auch einmal besichttigt haben, fanden wir es okay und haben uns dafür entschieden.
                        Auch der Preis , über Neckermann gebucht ist okay.

Auf jeden Fall ist Kenia nicht nur " eine" Reise wert. Wollten auch 2003 nur mal eine Safari machen , aber es muß bei 3 Urlauben im Jahr, jetzt immer einmal Kenia sein.

LG REGINA 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                        90%
                        Hotel Diani Sea Lodge
                        Provinz Coast/Kenia
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • erik e.E Offline
                          erik e.E Offline
                          erik e.

Ich muss hier mit erstaunen lesen, das im Tiwi kein AI mehr angeboten wird. Sind über den Club im moment nicht auf den laufenden. Gibts dafür einen guten Grund eigentlich? 2005 gabts AI noch. Was ist mit der Disko, 2005 wurden Unterschriften vom Personal gesammelt um eine Schließung zu verhindern. Angeblich wurde Sie zu wenig besucht ❓

Der Club und der Strand waren aber ok auch mit HP zu empfehlen.

Anja

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ChrissyC Offline
                            ChrissyC Offline
                            Chrissy

Jambo Anja 😄 ,

ja, soweit ich weiß, gibt es seit Ende letzen Jahres kein AI mehr im Tiwi.

Wir waren ja in 2004 schon da und damals mit AI.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Qualität des Essens jedoch ganz schön verbessert hat, obwohl es damals schon gut war.
                            Die Preise für Getränke sind human und ich muss sagen, dass sich das Hotel nach wie vor lohnt.
                            Wir hatten heuer VP, da es nur 5 US-$ mehr kostete.

Dieses Mal hatten wir ein Superior Zimmer und das war echt klasse. Hat mir jetzt sehr gut gefallen.
                            Der Service ist nach wie vor hervorragend.

Übrigens, die leckeren Crepes und Waffeln am Nachmittag gibt es nach wie vor 😉 .

Viele Grüsse
                            Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • YeiyoY Offline
                              YeiyoY Offline
                              Yeiyo

Jambo,
                              also wir sind seit 1993 jährliche Stammgäste im Safari Beach Hotel und nach meinem Empfinden ist dort der schönste Strandabschnitt des Diani Beachs.
                              Man kann (bei Ebbe) kilometerweite Spaziergänge machen und es ist dort auch möglich, bei Ebbe zu schwimmen (in Richtung Nomads). Man kann wunderbar schnorcheln - am schönsten, bei Ebbe draußen am vorgelagerten Riff, das man für wenig Geld mit einer Dhau erreichen kann.

Na ja, das Hotel hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen, weil eben nötige Reparaturen nicht gemacht wurden, aber bezüglich Sauberkeit könnte ich wirklich nicht klagen. Wir bekamen täglich frische Bettwäsche und zweimal täglich frische Handtücher. Es ist ein Kühlschrank im Zimmer und die Klimaanlage funktioniert und ist leise.
                              Service und Verpflegung sind unterschiedlich - so haben wir im Jan. 2007 keine guten Erfahrungen gemacht, weil das Hotel total ausgebucht war (Italiener) - dafür war das Essen im März/April 2007 hervorragend. Ein objektives Urteil über den Service kann ich eigentlich nicht fällen, denn wir als Return-Gäste werden immer bevorzugt behandelt.

Wir buchen nur HP, da dies für uns wesentlich günstiger ist, als AI. Wir haben auch von AI-Gästen gehört, dass nicht alles angeboten wird und es vor allem hinsichtlich der Cocktails und der alkoholischen Getränke starke Einschränkungen gibt. Ich würde mir wirklich überlegen, ob AI nötig ist, denn Getränke, die am Zimmer benötigt werden, kann man gut und günstig im Supermarkt kaufen und im Kühlschrank aufbewahren.

Ein ganz großer Vorteil des Safari Beach Hotels sind auch die geräumigen, großen Zimmer mit vielen (großen) Spiegeln und Lampen und sehr viel Platz für das Gepäck und die Kleidung. Im Bad ist ein Wanne und eine Duschkabine, natürlich auch teilweise renovierungsbedürftig, da durch das dortige Klima die Amaturen viel stärker angegriffen werden.

Das Hotel hat einen zweiten Pool oben bei den Sportanlagen, die auch am Diani Beach einmalig sind. So gibt es zwei Squash-Plätze, 3 Tennisplätze und vor allem ein modernes Fitness-Center, das für Gäste ohne Gebühr zur Verfügung steht.

Ich liebe auch die Bungalow-Anlage des Hotels - ich mag keine großen Hotelanlagen, wie z. B. das Southern Palms.

Ich kenne wirklich alle Strandabschnitte der Südküste sehr genau - so ideal wie hier beim Safari Beach und beim Papillon Lagoon Reef sind sie nirgendwo anders!

Übrigens, wie bereits erwähnt, sind die Hotelanlagen sehr weit voneinander entfernt und auch alle sehr schön in die Landschaft eingepasst. So soll kein Hotelbau (abgesehen von der Bauruine des "Golden Palm", neben dem Southern Palms) nicht höher sein, als die dort wachsenden Palmen.

Das war meine ganz persönliche, subjektive Beschreibung!

Gruß Yeiyo

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Golden Palm Villa
                              Provinz Coast/Kenia
                              Zum Hotel

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • YeiyoY Offline
                                YeiyoY Offline
                                Yeiyo

Nochmals für Nicole,

ich hab noch etwas vergessen:

wir waren einmal im Leopard Beach Hotel, gleich neben der Leisure Lodge.
                                Den Strand bei Ebbe kann man dort vergessen. Es ist auch kein reiner Sandstrand, es gibt ganz viele Felsen und man braucht immer Badeschuhe, um im Meer zu schwimmen. Freunde von uns, die bisher abwechselnd im Safari Beach und in der Leisure Lodge waren, wollen nun nicht mehr in die LL, weil eben der Strand nicht so schön ist und man immer viele Treppen steigen muss. Bei Ebbe werden die Gäste der LL gegen Gebühr zum Strand an der Tiwi-River-Mündung, gleich neben dem Indian Ocean Beach Club gefahren.

Direkt am Strand liegen (siehe Chrissy) kann man bei den Diani-Beach-Hotels überall, es können nur keine Liegen vom Hotel rausgestellt werden. Die meisten Gäste wollen dies auch nicht, um nicht von den Beachboys, die hier freien Zugang haben, ********* zu werden. Aber im Safari Beach ist eine große Liegewiese direkt am Strand, wo man total freie Sicht zum Meer hat und das Treiben am Strand beobachten kann und wirklich nur einige Meter ins Wasser hat.

Gruß
                                Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • magyM Offline
                                  magyM Offline
                                  magy

Hallo Anja,
                                  wir fliegen nächste Woche nach Kenia in die Leisure Lodge.Habe ich nach langen Recherchen ausgewählt.Wir haben erst vor einer Woche gebucht.
                                  Wegen dem Flugkontingent war Jahn Reisen noch die beste Wahl.Wir konnten nur noch Superieur-Zimmer nehmen.Habe gerade gelesen ,daß die nicht sehr ruhig liegen.Bin gespannt.Wir kommen am 1.9.zurück,ich
                                  werde Dir dann berichten.
                                  Magy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ChrissyC Offline
                                    ChrissyC Offline
                                    Chrissy

Jambo 😄 ,

also wir haben ein Superiorzimmer mit Meerblick genommen, da uns der im Urlaub einfach immer so gut gefällt. Es ist einfach schön, auch wenn man nur kurz im Zimmer ist. Trotzdem genießen wir es immer 😄 .

Daher auch die Entscheidung gegen die Clubzimmer.
                                    Hab inzwischen auch erfahren, dass nur im Clubbereich renviert wurde.
                                    Das im Hotelbereich die Zimmer doch schon etwas abgewohnt sind bzw. die Badezimmer dringend einer Renovierung bedürften haben wir schon oft gehört und wie gesagt, wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen.

@Magy
                                    wäre für einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar 😄
                                    Wünsche dir einen schönen Urlaub 😄 .

Viele Grüsse
                                    Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • showgirl2204S Offline
                                      showgirl2204S Offline
                                      showgirl2204

jambo joa,
                                      ich war in den letzten jahren auch immer im africana. vor allem, weil ich den strand dort einfach am schönsten finde und das preis/leistungsverhältnis gut war. mal gespannt, ob die wieder eröffnen. an der situation hat sich bis jetzt leider nichts geändert. die angestellten warten nach wie vor auf ihre gehälter von den letzten monaten und mit der renovierung wurde auch noch nicht begonnen. fast hätte ich mich dieses jahr auch für die diani sea lodge entschieden. da ich aber diesmal 4 wochen fliege, wars definitiv zu teuer. jetzt bin ich wieder in "unserem" ferienhaus und freu mich einfach nur wie jeck... 😄
                                      lg und schönes wochenende miteinander
                                      a.

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • InspektorinI Offline
                                        InspektorinI Offline
                                        Inspektorin

Jambo!

@krabel:

Du hast geschrieben, dass Ihr ein Standard Zimmer im Leisure Lodge hattet.
                                        Wir haben für Januar 2008 ein Superior Zimmer im Leisure Lodge gebucht. Wenn man das Luftbild betrachtet, kann das allerdings nahezu überall in der Anlage liegen (vom Club mal abgesehen)...
                                        Könntest Du vielleicht noch genauer schreiben, wo eigentlich der Palm Wing in der Anlage ist?

Danke!

Liebe Grüße,
                                        Lilli

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • elwetritscheE Offline
                                          elwetritscheE Offline
                                          elwetritsche

Hallo,

also wir waren vom 13.07 - 28.07 im Leisure Lodge Hotel.
                                          Hatten Zimmer D03 -Superior- mit Meerblick. Das liegt nicht Richtung Pool und hatte Meerblick. Hatten damit überhaupt keine Probleme. Haben uns auch noch einige anderen Hotels angeschaut. Die unterscheiden sich nun wirklich nicht soooo sehr wie es vielleicht den Anschein hat. Das eine hat dort einen Vorteil und dafür da einen kleinen Nachteil oder umgekehrt. Je nach der sichtweise. Die Zimmer sind im Leisure Lodge HOTEL (im Club sind die Zimmer schöner aber dafür ohne Meerblick) schon in die Jahre gekommen aber waren trotzdem sauber. Also keine Sorge mit dem Leisure Lodge hat sich keiner vertan der dort gebucht hat. Das Personal ist super freundlich. Essen findet auch absolut jeder etwas!
                                          Falls ihr gerne aktuelle Fotos davon hättet, meldet Euch einfach.

Grüße
                                          Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag