Fahren im Oktober nach Sanur
-
Hallo Leute,
wir fahren vom 04.10-23.10. ins Bali Hyatt nach Sanur.
Kann mir vielleicht jemand Tips für Restaurants geben, in denen man abends gut und günstig essen gehen kann.
Wie ist das Essen im Hotel? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Mein Mann ist leidenschaftlicher Schachspieler und sammelt Schachbretter aus allen Ländern. Hat jemand einen Tip, wo man die am besten bekommt.Sehr viele Fragen und ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Annette
-
Hallo Bunny,
guckst du in der Sparte "Reisetipps" Bali; da gibts jede Menge Restaurant-Tipps in Sanur, z.b. Apa Kabar, Tia Garden, Cats&Fiddle, Double Dutch, Massimo, Natah Bale.
Viel Spass in Sanur, war selbst im Mai/Juni da und es war traumhaft.
Alex -
Hallo!
Waren selbst im Mai in Sanur, ist super da und was das Essen betrifft braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Da gibts an jeder Ecker super leckere Sachen für wenig Geld. Besonders zu empfehlen: Mago (gegenüber Puri Santrian Hotel) und Cemara Beach (direkt am Strans, Näher Puri Santrian)!
Schönen Urlaub... -
-
Hallo Bunny,
wir sind auch vom 29.09. bis 12.10. im Bali Hyatt vielleicht trifft man sich

-
Annette,
in Sanur kann ich auch noch das Bonsai-Cafe empfehlen. Nicht nur das Essen ist dort gut sondern auch die Zucht und Pflege der Bonsai kann man dort bestaunen.
Viel Spass auf Bali.
Gruß
Daniela -
Hallo Bunny
Okt 06 waren wir auch im Hyatt in Bali rsp. Sanur.
Siehe meine Hotelbewertung : Das Meer
Wie schon von den anderen User mitgeteilt, kann ich mich nur anschliessen. Das Hotel ist gut gelegen.
Tip: Bei Hotelausgang links abbiegen ( auf der rechten strassenseite hat es ein super schönes Restaurant- bin mir nicht ganz sicher, es heisst glaub was mit "Casa .... " )
mmh super fein und das Personal wirklich extrem zuvorkommend