"Guten Rutsch ins neue Jahr"-Thread
-
Hallo an alle
Ich wünsch Euch allen ne supertolle Silvesterparty und einen wunderschönen Rutsch
ins Jahr 2005.Auf das es hoffentlich nächstes Jahr besser wird.Liebe grüsse aus dem Schwabenland
-
-
Hallo Scheugi !!
Herzlich willkommen hier im "Wahnsinnsforum"
und ein gutes
neues Jahr.
Auch allen anderen Usern und natürlich allen Menschen wünsche ich
ein friedliches glückliches und vor solchen Katastrophen verschontes
2005
Grüßchen Bernd -
Das blind gebuchte neue Jahr
Das neue Jahr:man muß es unbesehen nehmen,
denn Probezeit und Rücktritt gibt's da nicht,
man muß zum Kauf der Katz' im **** sich hier
bequemen,
das Jahr wird blind gebucht und ohne Übersicht;und sollte es im nachhinein sich zeigen,
daß dieses Jahr recht schwere Mängel hat,
es ist nicht möglich wieder auszusteigen
und Umtausch findet prinzipiell nicht statt.Es nützt auch nichts, es einfach abzulehnen,
weil man bei soviel Risiko verzagt,
Du magst zwar nach dem alten Jahr dich rückwärts sehnen,
das neue Jahr kommt frei Haus ganz ungefragt.Na ja, da hilft nur blindes Gottvertrauen-
nimms mit Gelassenheit und ohne Angst und Groll,
wir werden's schon auch diesmal irgendwie verdauen
und damit fertig werden---komme, was da soll!Hellmuth Anders
In diesem Sinne, schon jetzt an alle einen gelungenen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit, sowie schöne,
sonnige Urlaubstage für2 0 0 6
-
Nach stundenlangen Staus auf rutschigen Autobahnen, schneeverwehten Landstrassen, teuren Spritpreisen, eben angekommen und gleich ins HC-Forum geschaut, kann das Neue Jahr nur noch besser werden.
So wünsche ich allen Usern und den Admins ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2006

Pingu -
Auch ich wünsche allen Usern, Forums-nur-Lesern, überhaupt ALLEN ein schönes, erfolgreiches und gesundes
2006 !!! ...und 2007 !!

-
"Mambolo" wrote:
Auch ich wünsche allen Usern, Forums-nur-Lesern, überhaupt ALLEN ein schönes, erfolgreiches und gesundes
2006 !!! ....und 2007

-
Wünsche auch allen einene guten Rutsch!
-
Guten Morgen, allerseits
Auch ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty und nen sauguten Rutsch ins Jahr 2007,
ebenso einen katerfreien Montag.

Grüßchen von Silke