Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel in Ägypten buchen??????
  6. Hotel in Ägypten buchen??????

Hotel in Ägypten buchen??????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
25 Beiträge 13 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • patitomiP Offline
    patitomiP Offline
    patitomi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, wir waren im Juli in Hurghada. Dort hat uns jemand erzählt das viele Touristen nur den Flug buchen und das Hotel dann in einem Büro vor Ort. Ich kann mir das garnicht vorstellen. Stimmt das??????

Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • arkadasA Offline
      arkadasA Offline
      arkadas

Gehen tu alles, aber meist - oder sehr oft, ist es teurer. Oder man handelt vor Ort einen annehmbaren Preis aus, wenn man genau weiß was man will. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _Cleopatra_109_ Offline
        _Cleopatra_109_ Offline
        _Cleopatra_109

Ja wieso denn net?!

Es gibt genug Möglichkeiten für einen Individualurlaub in Ägypten.
        Wenn du einen billigen Flug über Condor beim Fliegenklatschen verwischt, kannst du dir einiges sparen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • arkadasA Offline
          arkadasA Offline
          arkadas

Du suchst dir einfach im www. ein Hotel raus und nimmst Kontakt auf. Dann eben so wie Cleo schon schreibt.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Alexa33A Offline
            Alexa33A Offline
            Alexa33

Soll die Frage ein witz sein?

Man konnte schon immer Hotels buchen, lange bevor das Prinzip Pauschalreise überhaupt erfunden wurde.

Man bucht sich nen Flug, und fertig.

Allerdings kan man auch gleich die Hotels direkt abklappern, da braucht man nicht in ein "Büro".

Nur würd ich das in Hurghada nie machen, da dort alles 99%ig auf Pauschalreisen ausgerichtet ist - bei individuellen Buchungen schlagen die preissmässig dann richtig zu.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...das stimmt nicht Alexa, ganz im Gegenteil, denn die Preise der RV sind exorbitant hoch! Bei einer Buchung direkt beim Hotel spart man bis zu 50%!!!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • patitomiP Offline
                patitomiP Offline
                patitomi

Alexa33 wrote:
                Soll die Frage ein witz sein

Nur würd ich das in Hurghada nie machen, da dort alles 99%ig auf Pauschalreisen ausgerichtet ist - bei individuellen Buchungen schlagen die preissmässig dann richtig zu.

Genau das ist der Punkt warum ich frage!!!!!!

Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • levesmaedcheL Offline
                  levesmaedcheL Offline
                  levesmaedche

Alexa33 wrote:
                  Soll die Frage ein witz sein?

M

Wie kommst du denn darauf?
                  Pauschal buchen ist nur deshalb scheinbar billiger, weil die Leutchen nicht so gerne drauf warten, das sie einen günstigen Flug erhalten.
                  Wenn du den Flug günstig schiesst, dann ist individuell immer noch billiger.

Die Hotels schlagen nicht richtig zu, die sind sogar recht günstig.
                  (Natürlich erst, nachdem man sie darauf hingewiesen hat, das man nicht die Phantasiepreisliste haben wollte, sondern lediglich ein Zimmer zum normalen Preis buchen will)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Alexa33A Offline
                    Alexa33A Offline
                    Alexa33

Hab es noch nie bei einem grossen Hotel versucht, bin aber mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ein Hotel, dass sein komplettes Kontingent an die grossen Reiseveranstalter gibt, kaum ein Zimmer für einen halbwegs normalen Preis rausrückt, und dass man sowas lieber gleich lassen sollte.
                    Eine Ägypterin hat mir auch mal erzählt, dass es für die Ägypter viel teurer wäre als für uns, in den grossen Hotels zu urlauben, eben weil sie nicht pauschal buchen können, stimmt das nicht?

Lasse mich zwar gern eines besseren belehren wenn ich was sparen kann 😄 , aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Preis wie z.B. 600 Euro pauschal für ne Woche in einem Marriott oder Sheraton mit HP zu schlagen ist, wenn ich individuell buche.
                    Allein oder zu zweit vielleicht noch, aber mit Familie?

Ich hab auch noch nie einen wirklichen Billigflug geschossen nach Ägypten. Nach Hurghada will ich eh nicht, Kairo gibt's fast nur noch Linie, und nach SSH wollen condor, airberlin und Tuifly immer mindestens 200-300 Öcken.

300 x 3 wenn Du mit Familie fliegst, und dann noch Hotel...... da ist pauschal doch eher günstiger?
                    Mich schreckt eher der Mega-Stress ab, den man bei pauschal hat, Visum muss man überteuert kaufen, der ewige Bustransfer, der Streit weil das gebuchte Meerblickzimmer nicht frei ist, der Liegenreservierer-Quatsch......

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

Alexa, ein Beispiel:

Ich hätte unser Hotel in Hurghada (nur Hotel, ohne Flug) beim RV für € 1.400 mehr bekommen können, als ich direkt beim Hotel nunmehr gezahlt habe. 😉
                      Mit dieser Differenz kann man schon so einiges machen, neben Linienflug und Ausflügen bleibt immer noch einiges übrig. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vanni_22V Offline
                        vanni_22V Offline
                        vanni_22

hi
                        ich kann mir vorstellen das man bei den kleineren hotels die etwas im hinterland und nicht direkt vorne am strand liegen ein faires angebot bekommt wenn man alles einzeln bucht aber bei den bekannten hotels und den größeren die direkt am strand liegen denke ich das dort fast nur noch pauschal zu buchen geht.

vom giftun in hurghada kann ich sagen das hier nur noch über pauschal geht wir haben es früher einzeln gebucht aber als wir die letzten male anriefen und buchen wollten sagte uns der manager das er keine zimmer mehr für individual hat. und die reiseveranstalter reservieren soviele zimmer das das hotel dann überbucht ist und der manager kann da garnix machen außer die leute in andere hotels schicken wenn sie in egypt ankommen. jetzt im july war das hotel mit 3% überbucht das sind 12 zimmer.
                        denke man sollte sich vorher genau alles ausrechnen und dann kommt es auch drauf an was für einen urlaub man will

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • arkadasA Offline
                          arkadasA Offline
                          arkadas

vanni_22 wrote:
                          hi
                          ......vom giftun in hurghada kann ich sagen das hier nur noch über pauschal geht ........

Liebe vanni_22,

das stimmt so leider nicht. Du bist ja nun auch keine, die das erste mal da war, zum anderen bist du Zielexpertin. Es geht !!

Bitte nicht böse sein, aber ich weiß es.

LG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...auch die großen, direkt am Strand liegenden Hotels kann man problemlos direkt buchen! Vor allem passiert einem dann nicht, daß man in andere Hotels weitergereicht wird... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xantippe50X Offline
                              xantippe50X Offline
                              xantippe50

also vom Grand Plaza weiss ich auch, dass man vor Ort buchen kann und es ist allemal günstiger als pauschal. Natürlich vorausgesetzt, dass man beim "Fliegenklatschen" von Condor einen günstigen Flug ergattert hat.
                              LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich!
                              Friends are the flowers in the garden of life!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vanni_22V Offline
                                vanni_22V Offline
                                vanni_22

arkadas wrote:

vanni_22 wrote:
                                hi
                                ......vom giftun in hurghada kann ich sagen das hier nur noch über pauschal geht ........

Liebe vanni_22,

das stimmt so leider nicht. Du bist ja nun auch keine, die das erste mal da war, zum anderen bist du Zielexpertin. Es geht !!

Bitte nicht böse sein, aber ich weiß es.

LG 😉

hi arkadas

asche über mein haupt du hast recht. ich hab nochmal nachgefragt. es war in den sommerfehrien nicht möglich dort extra zu buchen aber ausserhalb der fehrien gehts schon ist nur nicht wirklich günstiger.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BuchungsanzweiflerB Offline
                                  BuchungsanzweiflerB Offline
                                  Buchungsanzweifler
                                  Gesperrt

@Curiosus & Xantippe &arkadas

Wenn mir einer von euch Dreien auch nur eine Rechnung vorlegen kann, wo er ein Hotel Vorort günstiger buchen konnte, als über den günstigsten Reiseveranstalter in Deutschland (nur Hotel ohne Flug), dann hat der das Frontoffice bestochen und dieses Hotel wird nicht mehr lange in Deutschland buchbar sein.

Und wenn ich dann 50% günstiger bei Curiosus lese, dann sag ich nur: Angeber, ********, Wichtigmacher ... oder einfach ******!!!

Kein Hotel verkauft unter Preis an Bürger aus der EU, wenn es noch länger bei den einschlägigen Veranstaltern gelistet werden will.

@Alexa33
                                  Du bist doch so erfahren, du müsstest doch wissen, dass ägyptische Staatsbürger und Ausländer mit Daueraufenthaltsgenehmigung in ägyptischen Hotels Sonderkonditionen bekommen .... also günstiger als du!
                                  Vieleicht kennst du gar nicht mal soviele Ägypter ... oder nicht richtig ... naja, warst ja auch noch nicht so oft dort ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...gib mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die Rechnung zu. Nur Hotel ohne Flug! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • xantippe50X Offline
                                      xantippe50X Offline
                                      xantippe50

@ Buchungszweifler...
                                      also ich weiss es von einer Bekannten, die zur gleichen Zeit wie z.B. ich das Grand Plaza gebucht hatte, und zwar NUR Hotel, dazu einen super günstigen Flug bei Condor-Fliegenklatschen ( ca. 90,-- € ) und sie hat dabei über 100 Euro im Vergleich zu dem was ich pausch. bezahlt habe, gespart und konnte noch statt die übl. 14 Tage 15 Tage bleiben. Das ist eine Tatsache..und ob Du das jetzt glaubst oder nicht..ist mir eigentlich schnurzpiepegal.
                                      In diesem Zusammenhang noch...DEINE Art hier zu posten ( auch in anderen Threads) ist unter aller S.......sorry..und kann ich nicht nachvollziehen. Also bitte..ja? bleib in der Box 😱

LG Xanti

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KinderfaengerK Offline
                                        KinderfaengerK Offline
                                        Kinderfaenger
                                        Gesperrt

xantippe50 wrote:
                                        @ Buchungszweifler...
                                        also ich weiss es von einer Bekannten, die zur gleichen Zeit wie z.B. ich das Grand Plaza gebucht hatte, und zwar NUR Hotel, dazu einen super günstigen Flug bei Condor-Fliegenklatschen ( ca. 90,-- € ) und sie hat dabei über 100 Euro im Vergleich zu dem was ich pausch. bezahlt habe, gespart und konnte noch statt die übl. 14 Tage 15 Tage bleiben. Das ist eine Tatsache..und ob Du das jetzt glaubst oder nicht..ist mir eigentlich schnurzpiepegal.
                                        In diesem Zusammenhang noch...DEINE Art hier zu posten ( auch in anderen Threads) ist unter aller S.......sorry..und kann ich nicht nachvollziehen. Also bitte..ja? bleib in der Box 😱

LG Xanti

Hallo alte Frau,

nur Hotel buchen und Flug seperat ist ein alter Hut und dass das billiger ist, ist ja wohl hinlänglich bekannt, wenn man einen günstigen Flug bekommt.

Aber das hat nichts mit "vor Ort buchen" zu tun...... das kostet deutlich mehr, als wenn du das Hotel beim Veranstalter ohne Flug buchst.

Dein Ton passt mir auch nicht ... und auch nicht, dass du mist schreibst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xantippe50X Offline
                                          xantippe50X Offline
                                          xantippe50

@ Kinderfänger...ich hab Dir geschrieben? sicher nicht..und lass Dir von der alten Frau sagen, sie hat es OHNE Veranstalter...DIREkt in Hurghada gebucht..also VOR ORT!! Im übrigen, würde Dich ja herne "hinter Gittern" besuchen, weil, ich glaube Du brauchst das...
                                          Danke admins..für prompte reagieren...
                                          lg xanti

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Utopia Blue Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag