März - Familienbadeurlaub! Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen!?
-
HAllo,
wollen in den Osterferien für 1-2 Wochen oder 10 TAge, je nach Preis einen BAdeurlaub machen!
Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen???
Preis sollte max.1500€ sein!
Gibts für den Preis überhaupt was??
Kinder sin dann 4 und 7 JAhre alt! Und in Baden-Württemberg (Abflug Stuttgart) sind Osterferien 15.04.-30.04.08!
Ach ja, AL wäre toll!Hoff`mal ihr könnt uns tipps geben!
LG Nata + Family
-
Ich sags mal so . Ich hab bei holidaycheck eben mal für euch geschaut und da war das günstigste 9Tage Waves Beach mit 1461€ die anderen waren alle weit drüber.Ich rate euch jedoch sehr stark von da es sehr schlecht sein soll.SOgar eines der schlechtesten.Desweiteren hat es auch nur HP.Tut mir leid das ich euch nicht helfen kann.Vielleicht versucht ihr es mal in der Türkei .Da ist das Wetter zwar nicht so toll aber ihr findet dann bestimmt ein besseres Hotel als diese 3Sterne bruchbude.
mfg uns viel Glück bei der Suche -
Ja, also 1500 für 4 Personen, AI, ab Stuttgart passt nicht. HP könnte schon eher hinkommen.
Das beste was ich gefunden habe:
Sonesta Club in SSH
17.04.2008; 14 Tage
All Inclusive
ab Frankfurt a.M.für 1800 Euro
-
nata00 wrote:
HAllo,
wollen in den Osterferien für 1-2 Wochen oder 10 TAge, je nach Preis einen BAdeurlaub machen!
Kinder sin dann 4 und 7 JAhre alt! Und in Baden-Württemberg (Abflug Stuttgart) sind Osterferien 15.04.-30.04.08!
LG Nata + Family
Hallo nata,
die >>Osterferien<< sind auch in B-W vom 17.03. bis 28.03.2008.
VG
-
wally/x wrote:
nata00 wrote:
HAllo,
LG Nata + Family
Hallo nata,
die >>Osterferien<< sind auch in B-W vom 17.03. bis 28.03.2008.
VG
ups. da hab ich statt einer 3 eine 4 geschrieben!
-
Das wird bestimmt nicht reichen. Vielleicht wenn ihr drei Sterne bucht. Ich persönlich würd in Ägypten niemals nur drei Sterne buchen. Freunde die mit uns im Urlaub waren haben im 5Sterne Hotel für 14Tage 2500 Euro bezahlt. Mit allen Vergünstigungen die möglich waren
-
bine4386 wrote:
Das wird bestimmt nicht reichen. Vielleicht wenn ihr drei Sterne bucht. Ich persönlich würd in Ägypten niemals nur drei Sterne buchen. Freunde die mit uns im Urlaub waren haben im 5Sterne Hotel für 14Tage 2500 Euro bezahlt. Mit allen Vergünstigungen die möglich warenFliege auch am Do. für 14 TAge 2 Erw. +2 Kinder (3 +7) und zahlen 2700€!
Dachte halt 1 Woche, "nochkeien" Saison, wäre günstiger!