Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tina0609T Offline
    tina0609T Offline
    tina0609
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi @all!!!

Sonnenklar gebucht über Big Xtra!!!

Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch mit der miesen Maschine fliege???? ❓

LG TINA 😱

Oh sorry, Frage hat sich wohl erledigt!!! Hab grad meine Bestätigung gesehen..... :? 😱 ❓ :? 😞

INX1142 HINFLUG
    INX1141 RÜCKFLUG

Ich glaub, jetzt muss ich doch nochmal anrufen!!! Ich hab absolut keinen Bock mit so einer Airline zu fliegen!!!!!!! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RothenbuschR Offline
      RothenbuschR Offline
      Rothenbusch

Hallole,lese mit großem Interesse das Forum über das Dynosios.
      Wir haben über FTI ein Familienzimmer vom 07.09.-21.09. gebucht,und fairerweise wurden wir auf zu erwarteten Mängel im Außenbereich,sowie die Eröffnung des Sportcenters im Oktober hingewiesen.
      Heute kam die Flugzeit per Fax,daß wir erst um 23:30 ab Frankfurt fliegen!
      Das bedeutet,dass wir für den 1. Uraubstag,30 Min.,die zudem noch in Deutschland sind einen kompletten Tag bezahlen müssen!Finde ich ganz toll. 😞 😞
      Bis dann an der Poolbar,
      Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Claudi83C Offline
        Claudi83C Offline
        Claudi83

Rothenbusch wrote:
        Wir haben über FTI ein Familienzimmer vom 07.09.-21.09. gebucht,und fairerweise wurden wir auf zu erwarteten Mängel im Außenbereich,sowie die Eröffnung des Sportcenters im Oktober hingewiesen.
        Das bedeutet,dass wir für den 1. Uraubstag,30 Min.,die zudem noch in Deutschland sind einen kompletten Tag bezahlen müssen!Finde ich ganz toll. 😞 😞
        Bis dann an der Poolbar,
        Brigitte

Ja das ist bei Billigfliegern normal. Ich flieg auch erst um 22:50 Uhr und der Rückflug ist dann auch noch schon um 8:20 Uhr. Also gehen mir sogar 2 Tage verloren.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tina0609T Offline
          tina0609T Offline
          tina0609

Claudi83 wrote:

Rothenbusch wrote:
          Bis dann an der Poolbar,
          Brigitte

Ja das ist bei Billigfliegern normal. Ich flieg auch erst um 22:50 Uhr und der Rückflug ist dann auch noch schon um 8:20 Uhr. Also gehen mir sogar 2 Tage verloren.

Also, dann fliegt ihr auch mit INX???

LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • eismi70E Offline
            eismi70E Offline
            eismi70

Servus miteinander,

wir fliegen am 10.09.07 um 16 Uhr 15 ab Stuttgart. aber so wie ich
            das hier so gelesen habe sollen die ja wirklich nicht die besten und
            pünktlichsten sein. aber was soll's, freue mich auf den Urlaub. Auch
            wenn das Hotel noch nicht "kpl" fertig sein soll.
            Ich hoffe daß wir hier dann trotzdem etwas Party machen können.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • remaduR Offline
              remaduR Offline
              remadu

Hallo zusammen,

Habe für meine Tochter (1o Jahre) und deren beiden Omas für 2 Wochen
              bei L-Tur das Dionysos gebucht.
              Nachdem ich die Berichte im Forum gelesen hatte, war ich natürlich
              total verunsichert und habe mich schon über Umbuchungsmöglichkeiten
              informiert, was auch möglich gewesen wäre.

Nun etwas Positives:
              Die 3 Damen sind gestern abend pünktlich mit Sunexpress abgeflogen.
              Der Transfer zum Hotel hat super geklappt und sie haben ein schönes Zimmer mit Pool-und Meerblick.
              Anscheinend ist es ein imposantes Hotelgebäude mit riesiger Pool-Anlage.
              Das Essen war laut den 3 Damen umfangreich und lecker und es war den ganzen Tag Animation am Pool.
              Am Meer waren sie heute noch nicht und somit kann ich auch nichts über den Weg und die Ausstattung dort sagen.
              Nach dem nächsten Telefonat werde ich mehr wissen.

Jedenfalls wollten sie einstimmig keine Hotelumbuchung.
              Ich denke, daß es nicht ganz so schlimm ist, wie in dem Forum
              beschrieben (wenn man nur Bade-/Erholungsurlaub will!).
              Kommt halt auf die Schwerpunkte an, die man selbst setzt.
              Wellness und Sport im Außenbereich ist sicher noch nicht möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tina0609T Offline
                tina0609T Offline
                tina0609

Eismi wrote:
                Servus miteinander,

wir fliegen am 10.09.07 um 16 Uhr 15 ab Stuttgart. aber so wie ich
                das hier so gelesen habe sollen die ja wirklich nicht die besten und
                pünktlichsten sein. aber was soll's, freue mich auf den Urlaub. Auch
                wenn das Hotel noch nicht "kpl" fertig sein soll.
                Ich hoffe daß wir hier dann trotzdem etwas Party machen können.

Perfekt!!!

Wir haben den gleichen Flug!!

😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Hat sich dermaßen erledigt ... au Backe, viel Glück ...! Die Airline gehört leider zum Zocker-Teil der Buchung und ich fürchte, du hast kein Glück mit dem Versuch der Umbuchung ... 😞

Wünsche dir dennoch alles Gute ...

tina0609 wrote:
                  Hi @all!!!

Sonnenklar gebucht über Big Xtra!!!

Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch mit der miesen Maschine fliege???? ❓

LG TINA 😱

Oh sorry, Frage hat sich wohl erledigt!!! Hab grad meine Bestätigung gesehen..... :? 😱 ❓ :? 😞

INX1142 HINFLUG
                  INX1141 RÜCKFLUG

Ich glaub, jetzt muss ich doch nochmal anrufen!!! Ich hab absolut keinen Bock mit so einer Airline zu fliegen!!!!!!! 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • pusteblumealinaP Offline
                    pusteblumealinaP Offline
                    pusteblumealina

Haben heute ein freundliches, umfangreiches u. infomatives Schreiben bekommen (mit Umbuchungsvorschlag ins Kaya) sowie Gutscheinen fürs Haman. Nach langem hin und her fahren wir nun doch ins Dionysos (wegen der Poolanlage!). Hoffen nur noch das der Flug einigermaßen gut läuft! Beobachte täglich die Abflugzeiten von Stuttgart aus. Die Maschine fliegt lt. Plan um 20.30 Uhr hat aber tägl. verspät. heute ging die Maschine um 22.45 Uhr in Richtung Antalya. Das ärgert mich ungemein, reise mit 2 kleinen Kindern!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Simone0102S Offline
                      Simone0102S Offline
                      Simone0102

Habt ihr schon gesehen?? Es gibt die erste Hotelbewertung vom Dionysos! Was sagt man dazu??

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chibuC Offline
                        chibuC Offline
                        chibu

Simone0102 wrote:
                        Habt ihr schon gesehen?? Es gibt die erste Hotelbewertung vom Dionysos! Was sagt man dazu??

Steht nur leider nichts Neues drin. Es wird einfach derzeit nichts Anderes zu berichten geben als das, was schon hier im Forum angegeben war.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • knuddelmausK Offline
                          knuddelmausK Offline
                          knuddelmaus

@ simone, @ chibu...

Na dann machen wir uns in 3 Wochen ein eigenes Bild von dem ganzen. Wird schon nicht so wild werden. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren Urlaub und sind froh wenn es bald so weit ist das es ab in die Sonne geht...

@ remadu
                          Wir haben auch über LTUr gebucht. Hast Du von Deinen Damen schon etwas gehört wie es bezüglich der LTur Reiseleitung vor Ort ist?

Grüssle Sandra....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DiPLoMaLiD Offline
                            DiPLoMaLiD Offline
                            DiPLoMaLi

Hallo Freunde,

Ich bin vor 2 Tagen aus "Dionysos" zurück und habe meine schönsten 14 Urlaubstage dort verbracht!!!!!!!!

In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere 5 Sterne anlagen in der Türkei besucht, und habe noch nie solch ein Traumanlage gesehen!
                            Es wird hier leider soviel müll geschrieben, die zum Teil überhaupt nicht die wahrheit entsprechen.

Während meines Aufenthaltes habe ich sehr viele Gespräche mit der Hotelmanagement geführt, Herr "Kürsat Sarac" heißt der Hotelmanager und ich hatte die Chance einige "Cay"s mit ihm zu trinken.
                            Richtig ist, dass die Anlage noch nicht zur 100% fertiggestellt ist.
                            Wellnes & SPA wird auch vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden, auch die "Sportanlagen" (Fussballfeld, Basketball, Golf etc. wird zwischen der Aquapark und Strand gebaut) wird vermutlich zur nächsten Sommersaison fertiggestellt.

Grund, warum so viele Russen zur eröffnung da waren, ist mir folgendes erzählt worden; "Deutsche gäste sind auch uns viel lieber wie die Russen, nur zur eröffnung hats noch einige Probleme gegeben und sogar die Reception war noch eine halbe baustelle, die Russischen Gäste sind zwar unangenehm haben aber viel mehr verständnis und reichen keine Beschwerden bei der Reiseveranstallter, daher wurde die Öffnungsphase bewusst mit der Russischen Gästen überwunden."
                            Tatsächlich war es auch so! Anfang der Woche, am 20.08 waren zur 70% Deutsche Gäste und ca. 30% Russen in der Anlage zu finden.

Supergroße Poolanlage (3800m²) mit Springbrunnenm Wasserrutschen (5) und kinderbecken.
                            Animationsteam besteht aus 28 Mädchen und Jungs die guter Stimmung machen, täglich wechselndes Abendschow, 1 x in der Woche Türksich Abend.

Innerhalb der 14 tage (08.08 - 22.08) hat sich in der Anlage einiges getan.
                            -Block 6 war am 08.08 eine Baustelle und am 14. war auch dieser Block eröffnet. Baulärm etc. war definitiv nicht zu hören!

• Fitness wurde eröffnet
                            • Weinbar wurde eröffnet
                            • Gamehouse wurde eröffnet
                            • Disco wurde eröffnet
                            • 5 à la Cart Restaurants wurden eröffnet (bis auf die Osmanische)
                            • Kinderclub wurde eröffnet

Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Einzige was bei uns nicht gut geklappt hat, waren die Zimmerdamen, die waren ein wenig überfordert da sie noch unterbesetzt sind.
                            Essen, Pool, Anlage, Zimmer waren Top!
                            Der Weg zwischen Hotel bis zum Meer ist leider nicht so schön, alles noch Bauschutt, während des Tages durch die 40 Grad hitze kaum auszuhalten!
                            (Ca. 400 bis 500 meter)

Ich hatte nicht über Reisebüro gebucht sondern direkt über das Hotel.
                            War im allgemeinen sehr zufrieden und habe bei der Abreise schon die Reservierung fürs nächstes Jahr getätigt, den ich möchte unbeding diese Anlage noch einmal -fertiggestellt- erleben.

PS: Ich werde noch einige Bilder in den Kommenden Tagen reinstellen.

Wünsche euch allen schöne und erholsame Urlaubstage!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jennyfriedrichJ Offline
                              jennyfriedrichJ Offline
                              jennyfriedrich

DiPLoMaLi wrote:
                              Hallo Freunde,

Ich bin vor 2 Tagen aus "Dionysos" zurück und habe meine schönsten 14 Urlaubstage dort verbracht!!!!!!!!

In den letzten 10 Jahren habe ich mehrere 5 Sterne anlagen in der Türkei besucht, und habe noch nie solch ein Traumanlage gesehen!
                              Es wird hier leider soviel müll geschrieben, die zum Teil überhaupt nicht die wahrheit entsprechen.

Während meines Aufenthaltes habe ich sehr viele Gespräche mit der Hotelmanagement geführt, Herr "Kürsat Sarac" heißt der Hotelmanager und ich hatte die Chance einige "Cay"s mit ihm zu trinken.
                              Richtig ist, dass die Anlage noch nicht zur 100% fertiggestellt ist.
                              Wellnes & SPA wird auch vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertiggestellt werden, auch die "Sportanlagen" (Fussballfeld, Basketball, Golf etc. wird zwischen der Aquapark und Strand gebaut) wird vermutlich zur nächsten Sommersaison fertiggestellt.

Grund, warum so viele Russen zur eröffnung da waren, ist mir folgendes erzählt worden; "Deutsche gäste sind auch uns viel lieber wie die Russen, nur zur eröffnung hats noch einige Probleme gegeben und sogar die Reception war noch eine halbe baustelle, die Russischen Gäste sind zwar unangenehm haben aber viel mehr verständnis und reichen keine Beschwerden bei der Reiseveranstallter, daher wurde die Öffnungsphase bewusst mit der Russischen Gästen überwunden."
                              Tatsächlich war es auch so! Anfang der Woche, am 20.08 waren zur 70% Deutsche Gäste und ca. 30% Russen in der Anlage zu finden.

Supergroße Poolanlage (3800m²) mit Springbrunnenm Wasserrutschen (5) und kinderbecken.
                              Animationsteam besteht aus 28 Mädchen und Jungs die guter Stimmung machen, täglich wechselndes Abendschow, 1 x in der Woche Türksich Abend.

Innerhalb der 14 tage (08.08 - 22.08) hat sich in der Anlage einiges getan.
                              -Block 6 war am 08.08 eine Baustelle und am 14. war auch dieser Block eröffnet. Baulärm etc. war definitiv nicht zu hören!

• Fitness wurde eröffnet
                              • Weinbar wurde eröffnet
                              • Gamehouse wurde eröffnet
                              • Disco wurde eröffnet
                              • 5 à la Cart Restaurants wurden eröffnet (bis auf die Osmanische)
                              • Kinderclub wurde eröffnet

Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Einzige was bei uns nicht gut geklappt hat, waren die Zimmerdamen, die waren ein wenig überfordert da sie noch unterbesetzt sind.
                              Essen, Pool, Anlage, Zimmer waren Top!
                              Der Weg zwischen Hotel bis zum Meer ist leider nicht so schön, alles noch Bauschutt, während des Tages durch die 40 Grad hitze kaum auszuhalten!
                              (Ca. 400 bis 500 meter)

Ich hatte nicht über Reisebüro gebucht sondern direkt über das Hotel.
                              War im allgemeinen sehr zufrieden und habe bei der Abreise schon die Reservierung fürs nächstes Jahr getätigt, den ich möchte unbeding diese Anlage noch einmal -fertiggestellt- erleben.

PS: Ich werde noch einige Bilder in den Kommenden Tagen reinstellen.

Wünsche euch allen schöne und erholsame Urlaubstage!!

Endlich mal jemand der genauso sieht wie ich!! 😘 😘 😘
                              Ich dachte ich habe" mein Urlaub"nur geträumt!
                              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • knuddelmausK Offline
                                knuddelmausK Offline
                                knuddelmaus

Hurra, endlich mal jmd. mit positiven Nachrichten. @jennyfriedrich, ich denke nicht das Du das alles geträumt hast mit Deinem Urlaub, denke das Problem ist einfach das jeder seinen Schwerpunkt auf etwas anderes im Urlaub legt und da einfach zuviele Meinungen aufeinander treffen. Aber ich bin froh das nun mal doch was positives an Resonanz vom Hotel zurückkommt...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AttentionA Offline
                                  AttentionA Offline
                                  Attention
                                  Gesperrt

Ist ja logisch dass die Sachen besser werden.
                                  Schließlich wird dort jeden Tag gearbeitet und seit der Eröffnung sind schon 4 Wochen vergangen.

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side traumhaft schön

08.09.2007 Forentreffen Süd wie geil

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • arcolino1A Offline
                                    arcolino1A Offline
                                    arcolino1

Hallo

DiPLoNaLi und remadu,
                                    vielen Dank für die positiven Mitteilungen -
                                    man hat ja schon an allem gezweifelt -
                                    und ich denke dass es mit InterAirlines auch nicht so schlimm wird.
                                    Wir 4 (45-48) fliegen am 10.09 ab München normalerweise um 7.00 Uhr
                                    habe auch heute sie Ticket so erhalten - mal sehen ob sich noch etwas anderes ergibt.
                                    Sehen dem ganzen aber ziemlich POSITIV entgegen.

WÜnsche alle einen wunderschönen und stressfreien Urlaub
                                    😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Daniel_im_UrlaubD Offline
                                      Daniel_im_UrlaubD Offline
                                      Daniel_im_Urlaub

:? Hallo erstmal...

Ich werde am 09.09.2007 um 19:05 von Frankfurt aus starten...

Habe über L'TOUR im Reisebüro gebucht.
                                      Dort wurden mir tolle Bilder gezeit mit schöner Grünanlage...
                                      Versprochen wurde alles komplett mit Ultra All Inclusive...
                                      Jetzt wollt ich mich mal schlau machen und noch ein paar Bilder suchen, und alles was ich finde ist dieses Forum!
                                      Mann oh Mann - da wirds einem ja Angst und Bange!

Bitte schickt ein paar Bilder wenn ihr welche habt!
                                      Noch kann man ja umbuchen! ❓

PS. Kennt jemand die Gegend? - Ich war vor einem Jahr schon mal in Side/Kumköy - dort gabs ein recht gutes Nachtleben...
                                      Aber in meiner Beschreibung steht jetzt Side-Gündogdu , und in diesem Forum steht Side-Colaki ich bin etwas verwirrt! Vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Gegend aussieht... (Wüste & Bauselle?)

Auf jeden Fall hoffe ich mal weiter! Und wünsche allen, die zur selben Zeit dort sind einen SUPER URLAUB ! ! !
                                      Vielleicht sieht man sich ja 😘 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ArnoldWA Offline
                                        ArnoldWA Offline
                                        ArnoldW

Hallo alle zusammen,

endlich eine positive Bewertung

Wir sind 45 +53 Jahre, sind von Süddeutschland und fliegen am 19.09.07 von Zürich nach Antalya und Dionysos. Noch jemand der um diese Zeit fliegt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ChrislyC Offline
                                          ChrislyC Offline
                                          Chrisly

Daniel_im_Urlaub wrote:
                                          :? Hallo erstmal...

Ich werde am 09.09.2007 um 19:05 von Frankfurt aus starten...

Habe über L'TOUR im Reisebüro gebucht.
                                          Dort wurden mir tolle Bilder gezeit mit schöner Grünanlage...
                                          Versprochen wurde alles komplett mit Ultra All Inclusive...
                                          Jetzt wollt ich mich mal schlau machen und noch ein paar Bilder suchen, und alles was ich finde ist dieses Forum!
                                          Mann oh Mann - da wirds einem ja Angst und Bange!

Bitte schickt ein paar Bilder wenn ihr welche habt!
                                          Noch kann man ja umbuchen! ❓

PS. Kennt jemand die Gegend? - Ich war vor einem Jahr schon mal in Side/Kumköy - dort gabs ein recht gutes Nachtleben...
                                          Aber in meiner Beschreibung steht jetzt Side-Gündogdu , und in diesem Forum steht Side-Colaki ich bin etwas verwirrt! Vielleicht kann mir jemand erklären wie diese Gegend aussieht... (Wüste & Bauselle?)

Auf jeden Fall hoffe ich mal weiter! Und wünsche allen, die zur selben Zeit dort sind einen SUPER URLAUB ! ! !
                                          Vielleicht sieht man sich ja 😘 😄

Hallo Daniel,

habe einen Vorschlag zum Umbuchen bekommen und darum gebeten.
                                          Nun warte ich aber schon seit gestern auf Nachricht, unter der Voraussetzung, dass uns dadurch keine weiteren Kosten entstehen.
                                          Mal sehen wie lange noch.
                                          Wir sind vom 11.09. bis 18.09. ansonsten dort.

Gruß Christiane

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 20 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag