Mich würde mal interessiern wie es mit dem Wellen in der Türkei ausshieht.
-
Wellen? - peanuts! Aber zusammen mit der Strömung bricht man sich auch schon ma n Arm ... tückisch: steil abfallender Wellensaum ... da haut´s dich dann auffe Schnüss, weil deine Füße auf´m Kies wegrollen.
Schwimmen bei Wellen (auch türkisch heftigen!) geht so: Köpper mit Schwung vom Strand (Arschbombe geht nicht!) und fettich ...Sorry - aber WARUM FRAGST DU??? Hasse Schiß oder Bock??
LG
Anna -
@lucio11: Lasse doch ma, iss doch lustitsch. Ha'se doch scheinbar
verstanden!
Mit groß- und klinschreebung haste es doch auch nich so.
LG -
-
Brigitte wrote:
Unsere Anna lol donnert mit voller Wucht ins Wasser, nimmt einen ordenlichen Schluck, schüttelt sich ab, wie ein nasses Hündchen und stürzt sich in die nächste Welle. lolIch fands auch lustig, weil ich das soooo gut kenne. (von mir selber)

Et is nur Mist, wenn du alles gibst (weil alle kucken vonner Liege) und du so ne "Halle Berry" Nummer vorhast und als nächstes sieht dat Publikum nur noch deinen Hintern ...
peinlich!!Lucio, sei keine Spassbremse! Wenn ich schnorchel will, hab ich kein Bock auf Wellen, wenn ich ein Kleinkind hab, hab ich Schiss (und auf Hawaii auch ohne!!) und ich kenn ne Menge Leute, die richtig jubeln, wenn sie in den Wellen rumhüpfen können. War nur faul und hab die Frage abgekürzt.
Lieben GrußAnna
-
vonschmeling wrote:
Et is nur Mist, wenn du alles gibst (weil alle kucken vonner Liege) und du so ne "Halle Berry" Nummer vorhast und als nächstes sieht dat Publikum nur noch deinen Hintern ...
peinlich!!Anna
kenn ich, man hat den ganzen Mund noch voll Salzwasser, dass einem die Tränen in die Augen schießen, kriegt kaum Luft. Und denkt sich, "hoffentlich hat´s niemand gesehen".