Ghazala Garden / Ghazala Beach in Sharm el Sheikh
-
Hallo Leute,
fliege am 31.08.2007 für eine Woche mit meinem Mann in das Hotel Ghazala Garden in die Flitterwochen.
Nun meine Frage : Kann man bei gebuchtem AI-Paket auch die Restaurants des Ghazala-Beach-Hotel mitbenutzen ?
Oder gilt dies nur umgekehrt, wenn man das Beach-Hotel AI bucht ?
Liebe Grüße aus Krefeld
boromira -
Hallo Boromira,
war im Juni im Ghazala Beach-Hotel.
Es sind 2 eigenständige Hotels. Bei AI im Beach war auch nur das Hauptrestaurant kostenlos zu nutzen.
Wenn man in die anderen Restaurants gehen will, so bekommst du für jeden Besuch eine Ermässigung. 1. Besuch = 10% 2.Besuch = 20 % usw. bis 50 % egal, in welchem Restaurant du essen geht.
Für AI-Getränke am Strand ist an der Promenade in einer kleinen Bude ein Getränkeautomat aufgestellt, aus dem du in kleinen Plastikbechern Wasser, Saft und Bier gezapft bekommst.
Gruß
Rathaus01 -
Hallo Boromira,
wie es scheint, ist das Ghazala Garden immer noch überbucht. Würde dir raten sich mit dem RV in Verbindung zu setzen und bestätigen zulassen, dass du ein Zimmer im Garden erhälst. Ansonsten schau mal in die Hotelbewertungen.
Gruß
Rathaus01 -
Rathaus01 wrote:
Hallo Boromira,
wie es scheint, ist das Ghazala Garden immer noch überbucht. Würde dir raten sich mit dem RV in Verbindung zu setzen und bestätigen zulassen, dass du ein Zimmer im Garden erhälst. Ansonsten schau mal in die Hotelbewertungen.
Gruß
Rathaus01Tja, dass versuche ich bereits die ganze Woche und erhalte keine Antwort.
Vor ca. 2 Wochen wurde mir noch gesagt, dass von einer Umbuchung NICHT die Gäste von ETI betroffen sind. Dies heißt ja, dass es Betroffene gibt und eine Überbuchung auf jeden Fall vorhanden ist.
-
Rathaus01 wrote:
Hallo Mozi16,
als ich im Ghazala Beach war, waren gerade die Gäste von ETI vom Umzug betroffen.
Gruß
Rathaus01Das ist mir schon klar.
Ich habe ja auch nur gesagt, was mir geantwortet wurde. Und ich habe die Mail ausgedruckt und werde sie mitnehmen.Ich habe ja auch extrag vom Beach ins Garden die Reise umgebucht. Es ist somit eigentlich unmöglich, dass man uns nun nach Umbuchung trotzdem ins Beach stecken will.
Ich denke, das wir drumherum kommen. Ansonsten: Heimflug bezahlen und wir fliegen dann noch am gleichen Tag wo anders hin. Aber dazu wird es nicht kommen, davon bin ich überzeugt.
Falls doch: Kein Problem. Wir haben flexiblen Urlaub

-
-
Glaube nicht das die ETI Gäste unmittelbar betroffen sind, da das Ghazala ETI gehört. Eher bei Jahn Reisen.
Wollen auch im März dahin. Bin etwas skeptisch wegen dem Strand. Auf den Bildern sieht es aus, als würde man wie Ölsardinen gequetscht liegen. Mein Herz hängt immer noch am Grand Makadi, aber leider zu teuer Ostern! -
Hallo ihr Lieben,
am Samstag fliegen wir in Ghazala Beach Hotel. Wer kann mir denn von diesem Hotel berichten?
Wie hoch sind die Getränkepreise, zB. Bier?
Gibt es verschiedene Restaurants für Frühstück/Abendbuffet?
Wie ist das mit Strandhandtüchern? In einigen Bewertungen steht, dass diese inbegriffen sind, bekommt man die dann vom Zimmerservice, sind diese auch für den Pool?
Die neueren Bewertungen sind leider nicht so positiv, hoffe auf ein paar persönliche Berichte von euch.
Vielen Dank und viele Grüße,
Suse