Tramontana Park bei Cala Fornells wer war schon mal da?
-
Hallo,
meine Familie und meinereiner fliegen im September nach Menorca Cala Fornells / Aparthotel Tramontana Park.Nun meine Frage:
Wer kann mir erlebnisberichte über dieses Hotel schildern und wo kann man vor Ort günstige und sichere Autos mieten?Oder wie weit ist die nächste Autovermietung vom Hotel aus weg?
Quads! Kann man dort auch Quads/Motorräder mieten und wie weit wären diese Vermieter vom Hotel weg.....und die Fahrzeuge.....wie ist der allgemeinzustand??Wäre nett wenn ich ein Feedback bekäme....ansonsten viele grüße aus Heidelberg
Frank
-
Hi,
ich komm grad von Menorca, war in Son Parc, das ist der Nachbarort von Fornells.Zu Deinem Hotel kann ich dir nichts sagen, Fornells selbst ist wunderschön. Zum Thema Mietwagen kann ich Dir nur raten von daheim aus zu buchen. Wir haben so gebucht, das wir das Auto am Airport bekamen und dort auch wieder abgeben konnten und ich war echt froh drum, denn wie unsere Reiseleiterin im Hotel dann erzählte war in ganz Menorca kein Mietwagen mer zu bekommen. Mopedverleih hab ich keinen einzigen gesehen, also nicht so wie man es von Griechenland kennt, in Mahon solls aber einen geben, Quad hab ich auch keins gesehen. Geh mal auf die Menorca-info.de Seite da kannst Du einen direkten Preisvergleich machen. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Grüßle
Dani