Caribbean World Soma Bay
-
Wooky wrote:
Hallo littlekater und isdnfuzzyhabt ihr schon Alternativangebote von 1-2 fly bekommen?
Wir warten immer noch auf ein Angebot.
Würde mich langsam schon interessieren, in welchem
Hotel ich jetzt Urlaub machen darf.Gruß Wooky
Hallo Wooky,
bis gestern haben wir noch nichts gehört. Haben aber bereits Kataloge gewälzt und uns Alternativen gesucht.
Das Hotel Akassia Swiss Resort El Quseir, welches isdnfuzzy angeboten wurde, ist für uns allein schon wegen der zusätzlichen 2,5 Std. Bustransferzeit ( haben ein 15 monatiges Kind) keine Alternative.
Zudem haben wir ein Familienzimmer gebucht, über welches lt. Veranstalterinfo dieses Hotel nicht verfügt. Auf Almosen wie etwa 5 % Reisepreisnachlass ( sind in unserem Fall nicht einmal 100 EUR ) verzichten wir gerne. Möchten eigentlich schon in der SOMA Bay bleiben.
Warten wir also mal ab, ob und wo wir in 4 Wochen landen werden.Gruß an alle im Forum

-
[quote=littlekater]
Wooky wrote:
Hallo littlekater und isdnfuzzyhabt ihr schon Alternativangebote von 1-2 fly bekommen?
Wir warten immer noch auf ein Angebot.
Würde mich langsam schon interessieren, in welchem
Hotel ich jetzt Urlaub machen darf.Gruß Wooky
Sorry, haben die Namen durcheinander gebracht.
isdnfuzzy hat ja auch noch kein Angebot bekommen. Das war zwillimama.
Mea culpa. -
Hallo luka22,
Also ende Mai anfang Juni hätte ich keine bedenken dort hin zu fahren.
Ich denke wenn das Hotel mal fertig ist, ist die Anlage wirklich klasse.
Vor allem der Preis ist jetzt noch erschwinglich, wer weis wie das in einem Jahr
ist.liebe grüße
wooky
-
Hallo,
Info von meinem Reisebüro auf Anfrage bei 12Fly: gerade werden denjenigen Alternativen angeboten die Anfang November ins CWSB sollten.
Da ich ab 16.11. gebucht habe dauert es laut 12fly noch etwa 5-6 Tage bis ich eine Alternative angeboten bekomme....frechheit !
nur es gibt keine Alternativen zu der Reisezeit da alles ausgebucht ist !!!!!!!!!!!
-
Hallo,
Abflugtermin für CWSB war der 9.11. Heute haben wir ein alternativ Angebot von 1-2-fly bekommen. Iberhotel Makadi Bay Club Oasis. Da wir im März wieder verreisen(Malidiven) und zur Zeit vor Ort fast alles ausgebucht ist,
( 5* Luxus Hotels in Ägypten nur noch zu Karibik Preisen zu bekommen)haben wir uns entschlossen das Angebot anzunehmen. Wir hätten auch kostenlos stornieren können, aber wie gesagt, alles ausgebucht. Lassen wir uns überraschen. so schlecht sieht das Hotel nicht aus. Hat auch einiger Maßen gute Kritiken.ich wünsche allen ein gutes alternativ Hotel
Gerd -
Herzlichen Grlückwunsch Gerd,
du hast es schon hinter dir somit !!!!!!!!
LG Heiko
-
Hallo zusammen,
mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das alles ausgebucht ist.
Wir waren auch schon im November in Ägypten im Makadi Oasis
und das Hotel war halbleer.
Außerdem warum bekommt wildcard das Sheraton Soma Bay
und andere nur irgend ein 4 Sterne Hotel als Alternative.Wenn man auf der Hompage von TUI versucht für November
nur ein Hotel ohne Flug (den wir ja alle schon haben) zu buchen bekommt man ziemlich viele zur Auswahl.
Ich denke 1-2 Fly will einfach nicht draufzahlen, da die anderen ja viel teurer sind.Liebe Grüße
Wooky
-
Ist doch ganz einfach
Wer sich von 12fly über den Tisch ziehen läst ist doch selber schuld.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Mövenpick in El Gouna.
Hab da mit der Tauchschule welche auch in Soma Bay das betreien wird gesprochen. Die rechnen mit einem regulären Betrieb da frühstestens im februar nächsten Jahres -
Hallo Eiflert,
bin ganz deiner Meinung. Wünsche allen, die jetzt noch
ins Carribean World wolle einen schönen Abenteuerurlaub.Ob die das Hotel genauso führen wie die Baustelle?
Reisegesellschaften machen erst Zugeständnisse ab
einer bestimmten Schmerzgrenze (Anwalt).Habe das Mövenpick für Januar gebucht. Schreibe bitte
eine Bewertung mit ein paar Tipps.Einen schönen Abend noch
agricola -
Hallo Leute,
auch wir, die das CWSB zum 18.12.2007 gebucht haben, bekamen heute als Alternative das Sheraton Soma Bay angeboten.
Die Umbuchung soll für uns kostenlos sein.
Was haltet Ihr davon. Haben keine Erfahrung mit dem Sheraton,
war von Euch schon jemand dort ??Grüße Michi
-
Hello World,
auch wir haben das Sheraton Soma Bay als Ersatz für das CWSB angeboten bekommen. Ohne Aufpreis, ohne weitere Abzüge = Termin 16.11.2007 - 23.11.2007.
Denke ist doch eine mehr als angemessene Alternative oder?
Vielleicht ist das Sheraton jetzt die Standard Ausweichmöglichkeit des Veranstalters. Wenn das so sein sollte, danke ich 1-2 Fly. Die hätten im Vergleich auch zu anderen Veranstaltern ganz anders handeln können.
Und wenn ich überlege das CWSB für 439 Euro pro Person bekommen zu haben und jetzt ins Sheraton mit gleichen Leistungen gehen zu dürfen.... nochmal Hut ab.
Hallo Admins, was meint Ihr von dieser Kulanz?
Gruß
Marcel -
michi01 wrote:
Hallo Leute,
auch wir, die das CWSB zum 18.12.2007 gebucht haben, bekamen heute als Alternative das Sheraton Soma Bay angeboten.
hallo michi01,
habt Ihr bei 12fly gebucht? Wir fliegen am 16.11.07 und haben noch keine
Angebote von 12fly bekommen.gruß isdnfuzzy
-
Na, da haben einige von Euch mit den Alternativen ja Glück gehabt ...
Wir haben nun noch (telefonisch) weitere Alternativen bekommen:
Palm Beach
Dana Beach
Primasol AlbatrosDavon ist nur das Dana Beach ein 5*-Laden, allerdings mit über 700 Zimmern, direkt in Hurghada mit viel Beton und mal wieder kein Kinderclub ab 3 Jahren ...
Keine der uns angebotenen Alternativen sind akzeptabel und von den Katalogleistungen vergleichbar oder höherwertig! Wir haben nicht ein Hotel mit Kinderclub ab 3 angeboten bekommen .... Auf unsere Anfrage hieß es nur "wir können nicht einfach Kontingente von der Tui übernehmen, sondern haben nur bei 1,2 ausgewählten Hotels Zimmer bekommen". Für wie blöc halten die ihre Kunden???
Freitag hatten wir unseren ersten Anwalttermin, morgen den zweiten. Am liebsten würden wir neu woanders buchen -es gibt aber ab Hamburg nicht einen Flug mehr nach Ägypten in unserem Urlaub (wir brauchen ja auch immer gleich vier Plätze). Also werden wir weiterhin auf Vertragserfüllung bestehen und wenn die nicht erfolgt, wird halt auf Schadensersatz geklagt. Chancen sehe ich nach den Aktionen von 1-2-fly sehr gut (bisher drei verschiedene Anwaltsmeinungen übrigens genauso).
Wünsche allen einen schönen Urlaub, die fliegen!
Herzliche Grüße
Zwillimama -
Hallo zwillimama,
von wegen nicht einfach ein Kontingent von TUI übernehmen,
das Sheraton ist ja wohl nicht im 12fly Katalog.
Ganz schon ungerecht was die für Unterschiede machen.
Eigenartig finde ich auch wie jemand der am 18.12 .fliegt schon
eine Alternative bekommen hat und wir nicht.(Abflug am 20.11.)
Vielleicht liegt es an den Kindern, wir haben auch 2 und fliegen mit Freunden
die ebenfalls 2 Kinder haben.Das Dana Beach finde ich gar nicht so schlecht, die Bewertungen
sind eigentlich ganz gut.Vielleicht habt ihr ja doch noch Glück.
Liebe Grüße
Wooky
-
isdnfuzzy wrote:
michi01 wrote:
Hallo Leute,
hallo michi01,
habt Ihr bei 12fly gebucht? Wir fliegen am 16.11.07 und haben noch keine
Angebote von 12fly bekommen.gruß isdnfuzzy
hallo nochmals,
nein wir haben nicht über 1-2 fly gebucht, sondern übers internet.
alternative wurde uns per e-mail angeboten mit zusage in schriftform ende nächster woche.liebe grüße michi
-
Guten Morgen,
auch für uns hat das Warten ein Ende.
Wir haben am Donnerstag schriftlich von 1,2 fly die Alternative Iberotel Makadi Club Oasis + 5 % Erstattung erhalten (Abflug 09.11.2007). Auch wir werden das Angebot annehmen, da wir keine Lust auf einen Rechtsstreit haben und das Angebot ja nicht sooooo schlecht ist. Obwohl ich mich schon sehr über 1,2 fly geärgert habe .... aber die Leidtragenden sind immer die Kleinen und vielleicht wird es ja doch noch ein schöner Urlaub. Schade nur, dass wir Zillimama nicht kennen lernen
und unsere Kinder nicht miteinander spielen können.Grüße aus Franken
-
isdnfuzzy wrote:
die Alternative Iberotel Makadi Club bekommen.Welchen genau?