Liste für alles, was man mitnehmen muß
-
Hallo,
ich weiß, dass es diesen Thread schon einmal gab, aber ich finde ihn leider nicht mehr.
Mein Bruder fährt dieses Jahr das erste Mal mit seiner Freundin allein in Urlaub, beide haben vorher noch nie Urlaub gemacht.
Es gab doch hier bei holidaycheck eine Liste mit Dingen, die man mitnehmen muß / sollte, wo finde ich diese denn? -
Findest Du im Magazin auf Seite 5
-
Hallo Julie,
habe Dir eine Nachricht geschickt, ist zwar nicht die Liste von Holidaycheck, hilft aber vielleicht troztdem weiter.
Gruß, Barbara
-
hartii wrote:
Könntest du mir die liste auch schreiben????????????Schau mal unter www.reise-checkliste.de
lg
holzwurm -
@ Harti
Warum klickst Du nicht einfach auf den link, den Erika1 doch extra reingestellt hast? Da steht alles drauf m.E., oder was brauchst Du sonst noch?
LG Xanti -
Hallo
Ich mach das immer folgendermaßen. 2- 3 Wochen vor Urlaubsantritt lege ich mir ein DIN A 4 Blatt auf den Schrank. Jedesmal, wenn mir spontan was einfällt, schreib ich es drauf. Zum Beispiel Nagelschere/ Feile usw. Dinge, die man eben nicht tagtäglich braucht. Zum Schluss kommen dann die Klamotten. Alles wird feinsäuberlich notiert. So vergisst man in der Regel nichts wichtiges. Bei mir hats zumindest immer wunderbar gefunzt

Grüßchen Silke
-
Hallo,
ich mache es auch wie Silke. Beim Packen wird dann alles, was auf dem Zettel steht abgehakt und so nichts vergessen. Wenn der Zettel dann im nächsten Jahr noch da ist um so besser.
Petra