Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FugabiF Offline
    FugabiF Offline
    Fugabi
    schrieb am zuletzt editiert von

kgevert wrote:
    Hallo klaus1970, wie kann man so blauäugig ein Pleite gegangenes Hotel für Sommer 2008 buchen?
    Es ist ja jetzt noch gar nicht fertig gestellt. Wieso wird das Hotel überhaupt und von wem noch angeboten?
    mFg; Klaus

Dazu möchte ich anmerken, dass das Hotel selbst mittlerweile fertig ist, nur die Gartenanlage war noch eine Geröllund Schotterpiste. Strandbar war im Sommer noch im Bau und die Toiletten wurden durch "Dixi"-Toiletten ersetzt.
    Ich denke, alle die das Hotel für 2008 gebucht haben und auch alle RV sind davon ausgegangen, dass sich außerhalb des Baustopps also ab Oktober bis zum Sommer noch eine ganze Menge tut.
    Ich finde es also gar nicht blauäugig.

LG Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BeichtvaterB Offline
      BeichtvaterB Offline
      Beichtvater

Hallo Leute !!!

Hier bin ich wieder mit einem Lagebericht.

Es werden im moment immer neue sachen von seiten der Reiseleitung erzaehlt . İch kann nıur sagen das das Dionysos ueber andere Reiseveranstallter buchbar ist und diese wohl keine schwierigkeiten haben .Seht bitte beı den Hotelbewertungen vom Dionysos nach und macht euch euer Bild . Wir haben erst mal hier vor Ort noch das eine oder andere zu machen . Wir melden uns wieder .

Heike und Ralf .

PS: Sind noch bis zum 15.11. hier . Haben Zimmer 4084

RJ

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BeichtvaterB Offline
        BeichtvaterB Offline
        Beichtvater

Hallo Leute !!

Sorry , musste leider soeben feststellen das es keine Angebote mehr fuer das Dionysos mehr gibt .

Heike und Ralf

RJ

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siegi1979S Offline
          Siegi1979S Offline
          Siegi1979

Halli hallo! Sind gerade aus der Türkei gekommen! Ich kann nur eins sagen... Nie wieder Big Extra! Was sich der Reiseanbieter bei dieser Sache mit dem Dionysos geleistet hat ist unter "aller ***" Ich meine damit, die können nichts dafür, dass das Hotel "dicht" ist, aber das ganze andere drumherum ist einfach nur ein Witz! Ich gebe euch morgen mehr infos, eigentlich könnten ich und meine Frau dazu ein Buch schreiben, denn es waren unsere Flitterwochen, aber das schreibe ich euch morgen alles!
          Gute Nacht!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Summer7S Offline
            Summer7S Offline
            Summer7

Hallo Siegi1979

Warte sehnsüchtig auf deinen Bericht.

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
            09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FüchsinF Offline
              FüchsinF Offline
              Füchsin

Hallo Leute!

gibt es mittlerweile etwas neues zu dem großen Thema "Warum schloss das Dionysos so plötzlich"????

ich kann es immernoch nicht fassen, auch,wenn soetwas anscheinend öfter vorkommt.

weiß schon jemand, ob es einen käufer gibt oder warum es in andren ländern noch angeboten wird?

War jemand eventuell vor ort und hat nachgeschaut ob es wirklich zu ist? vielleicht liest dies ja jemand von denen, die zur zeit des schließens im hotel gastierten und umgelegt worden sind? Franzi zb?????

Ich hatte ja noch glück im unlglück, dass wir am donnerstag nach haus kamen, aber ich bin einfach zu neugierig und möchte gerne wissen, was nun wirklich los is!!!!

gruß antonia

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FüchsinF Offline
                FüchsinF Offline
                Füchsin

achso und was ich vergessen hab....

war ma auf der seite vom hotel und find es irgendwie komisch, dass neue bilder drauf sind von u.a. der zeit, wo wir da waren also vor 3 wochen.

ist das nich komisch?

warum wird die internetseite aktualisiert und das hotel is zu?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • klaus1970K Offline
                  klaus1970K Offline
                  klaus1970

Hallo , da ich das Dionysos für nächsten Sommer gebucht habe , habe ich den Reiseveranstalter kontaktiert . Laut ihm geht alles klar.
                  Habe aber am 12.11.07 direkt noch mal im Hotel angerufen.
                  Ist wirklich geschlossen!!! Aber nur für 4 Monate, weil der Rest (gartenanlage usw.) fertiggestellt werden soll.
                  Ist ab März wieder geöffnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FüchsinF Offline
                    FüchsinF Offline
                    Füchsin

und warum heißt es dann, dass das hotel pleite sein soll bzw warum wird dann den ganzen urlaubern irgendetwas von insolvenz erzählt und der manager habe alle verträge gekündigt?

irgendwie ist mir das alles ein rätsel, aber umso besser, wenn es bald wieder öffnet, denn ich würd gerne nochma ins dionysos fahren, denn es ist wirklich ein klasse hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Butterfly4B Offline
                      Butterfly4B Offline
                      Butterfly4

Na das ist ja sehr spannend. Was interessiert es mich denn ob der Garten gemacht wird wenn ich im Hamam relaxen wil... ❓ Na ja, hoffe die Alternativen die ich bekomme haben auch ein Wellness-Angebot und einen Innen-Pool... 😞

Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Summer7S Offline
                        Summer7S Offline
                        Summer7

@ all
                        fliege nun endlich am Freitag in die Türkei. Ich wurde vom Dionysos zum Asteria Sorgun umgebucht. Ich werde auf alle Fälle zum Dionysos fahren und mir ansehen. Vieleicht kann mann vor Ort was erfahren.
                        Bin auch nicht abgeneigt es nächstes Jahr noch mal mit dem Dionysos zu versuchen, habe mich einfach zu sehr drauf gefreut.
                        LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
                        09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Butterfly4B Offline
                          Butterfly4B Offline
                          Butterfly4

Hallo zusammen,

auch ich habe nun die Unterlagen von BigXtra bekommen und wurde ins Asteria Sorgun umgebucht. Alles andere bleibt wie es ist. Als Kommentar warum, wurde nur erwähnt, dass das Hotel geschlossen hat und sie auf solche Vorfälle keinen Einfluss haben...

Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub. Habe schon sehr viel Gutes hier über das Asteria gelesen und denke, dass es genauso toll wird wie im Dionysos.

Liebe Grüsse,
                          Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nenka2004N Offline
                            nenka2004N Offline
                            nenka2004

hallo leute
                            auch ich habe die Unterlagen von BigXtra bekommen und wurde ins Asteria Sorgun umgebucht /3.12.-10.12/ 😄

Ich habe schon sehr viel Gutes hier über das Asteria gelesen und gesehen und denke,das Asteria noch schöner und besser als Dionysos ist.Darum ich freue mich sehr auf meinen Urlaub 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Summer7 wrote:
                              @ all
                              fliege nun endlich am Freitag in die Türkei. Ich wurde vom Dionysos zum Asteria Sorgun umgebucht. Ich werde auf alle Fälle zum Dionysos fahren und mir ansehen. Vieleicht kann mann vor Ort was erfahren.
                              Bin auch nicht abgeneigt es nächstes Jahr noch mal mit dem Dionysos zu versuchen, habe mich einfach zu sehr drauf gefreut.
                              LG

Frei nach dem Motto "Schmerz komm her und sei umfangen ..."???????????
                              Was dürfen sich die Veranstalter noch alles erlauben?

Asteria ist eine sehr ordentliche Alternative, fragt sich nur, ob das D. noch von irgendeinem SOLIDEN Anbieter vermarktet wird im nächsten Jahr?!

Wünsch dir einstweilen einen sehr erholsamen und ereignisreichen Urlaub ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Walli43W Offline
                                Walli43W Offline
                                Walli43

hallo Nenka2004,
                                gestern bin ich aus der Türkei zurückgekommen. Freue Dich, dass Du im Asteria Sorgun untergebracht bist. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr schöne, ruhige, große Zimmer. Der Speisesaal ist leider nicht sehr schön, sehr unpersönlich und spontan eingerichtet ( aber wie viel Zeit verbringt man da ). Das Personal ist sehr freundlich und so schnell sie können erfüllen sie die Wünsche. Außerdem, man lernt sehr viel nette Leute kennen, wenn man dichter beieinander sitzt.
                                Es sind momentan sehr viele Leute im Hotel und zu Stoßzeiten überfüllt, da das Hotel sehr viele Leute ( ca. 200 ) von Hotel D. aufgenommen hat. Man kann sich gar nicht vorstellen was am nächsten Tag los war. Ich habe mich geschämt Deutsche zu sein. Wegen ein paar Euro, versuchen die Leute ärger zu machen und zu reklamieren. Sie vergessen nur, dass sie sich den Urlaub selbst damit verderben und die Zeit vergeuden. Einige wurden in andere Hotels umgebucht und sind wieder zurückgekommen. Aber sie können anscheinend nicht anders.
                                Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
                                Walli

Anm. d. Admins:
                                Überflüssiges Zitat entfernt - einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, braucht man NICHT zu zitieren, s. a. Verhaltensregeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BeichtvaterB Offline
                                  BeichtvaterB Offline
                                  Beichtvater

Hallo Leute !!

Ich bin nun aus dem Urlaub zurück . Wir waren als erstes im Asteria Side untergebracht . Dieses Hotel ist mit Sicherheit nicht schlecht , doch nur wenn man Zimmer hat die nicht zur Strasse hin liegen oder Zimmer im Keller (-4 heisst dieses Stockwerk ) . Diese sind entweder laut oder muffig . Wenn man ein anderes Zimmer haben will geht das meist nur mit aufzahlung ( 140€ bei 2 Personen und 2 Wochen ) . Der Garten hingegen ist sehr schön , ebenso die Poolanlage und der Strand ( Sand und flach ). Das Essen ist gut und schmackhaft .
                                  Wir haben das Hotel aber gewechselt und sind dann ins Silence Beach bei Manavgat gekommen ( Ca 10 km in Richtung Alanya ) . Dieses Hotel ist mit über 1000 Zimmern ein riesiger Kasten . Hier wurden wir dann sehr freundlich aufgenommen . Das Check-In war sehr schnell erledigt und die Zimmer waren auch ganz gut . Sicher kann man wenn man will auch hier etwas finden , aber dann ist der ganze Urlaub dahin . Der Speisesaal ist sehr gross und auch sehr laut ( ca 500 Sitzplätze ) . Das Essen ist teilweise Landestypisch , da hier auch Tagungen veranstaltet werden . Der Wellnessbereich ist nur von 8 - 11 Uhr kostenfrei zu benutzen , danach kostet es 5€ . Die Massage die manche in ihrer Buchung hatten gab es erst nach langen Verhandlungen mit der Reiseleitung . Hier kommen wir nun zu einem sehr heissen Thema . Die Reiseleitung versucht immer auf Zeit zu spielen . Informationen zu unseren gebuchten Hotel waren wiedersprüchlich und falsch . Mängelanzeigen haben wir erst nach 4 Tagen erhalten und dann auch nur auf Druck .

Vielen von uns wurde hier der Urlaub versaut . Die Informationspolitik von Bigxtra kann man nicht beschreiben . Einer Tochter von einer mitreisenden , die Anwältin ist , wurde auf Anfrage mitgeteilt mit dem Hotel sei alles in Ordnung . Es reisen immer noch Leute an die keine Mitteilung haben über ihr Hotel .

Wir haben versucht das beste daraus zu machen und werden nun mal sehen was wird . Wenn noch Fragen sind dann schickt einfach eine Nachricht . Ich werde versuchen sie so gut es geht zu beantworten .

Ralf und Heike

RJ

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Butterfly4B Offline
                                    Butterfly4B Offline
                                    Butterfly4

Hallo,

ich habe heute mein Flugticket bekommen. Allerdings steht da immernoch Hotel Dionysos drauf, obwohl ich vor 2 Tagen die Zusage fürs Hotel Asteria gegeben habe. Ist das richtig???

An alle die im Asteria waren : ie sieht es aus mit Preisen für Wellness? Kann man da was sagen? Und was ist mit Ausflügen und Unternehmungen (z.B. Quad-Touren o.ä.) wird sowas noch angeboten???

Mache mir schon ein wenig Sorgen wegen der ganzen Umbucherei und den angeblich unfreundlichen Leute vom Reiseveranstalter. Gehe das erste mal in den Urlaub und dann auch noch allein... :?

Gruss Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
                                    53%
                                    Hotel Dionysos
                                    Thassos/Griechenland
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Riviera_trR Offline
                                      Riviera_trR Offline
                                      Riviera_tr

Hallo an alle,
                                      Bin vor 3 Tagen am Abend bei Dionsyos vorbeigefahren, stockdunkel und kein Lebenszeichen 😉
                                      Also Dionysos ist definitiv zu!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schafiS Offline
                                        schafiS Offline
                                        schafi

Hallo !!!

Wollte nur kurz mitteilen das Beichtvater mein Mann ist, falls jemand denkt ich habe kein Interesse mehr am Forum. Leider hatte mir in der Türkei die türkische Tastatur ein Schnippchen geschlagen und ich hatte mich von Holidaycheck ausgesperrt. Um euch aber allen schnellstmöglich die verheerende Situation mitzuteilen hat sich dann mein Mann neu bei Holidaycheck angemeldet. Er ist jetzt der Hauptinformant.
                                        Das Silence Beach ist ein gutes Hotel, hat aber nicht die gewünschten und gebuchten Ultra all Inklusiv Leistungen zu bieten wie das Dionysos. Was und natürlich etwas gestört hat, vor allem bei Wellness und Sport.
                                        Wir haben aber das beste aus diesem Urlaub gemacht trotz drei verlorener Urlaubstage. Da unsere Gruppe der Vorreiter dieser Situation war, waren wir dann eine lustige zusammengeschweißte Truppe ( ca 20 Personen ) Nach uns folgten dann noch ca. 140 Personen denen allen das selbe passierte und wir wissen das es immernoch vielen so geht.
                                        " CaliforniaRoll70 " haben wir dann ja noch getroffen, er war auch im Silence Beach ohne Vorwarnung. Er hatte leider nicht mehr unsere Mail gelesen. Ob die 5 Mädels " AGHoefs "dort waren wissen wir nicht. Sie sind uns nicht aufgefallen.
                                        Allen anderen wünschen wir einen hoffentlich stressfreien und erholsamen Urlaub egal in welchem Hotel ihr ihn verbringt.
                                        Wäre schön auch von euch dann eine Rückmeldung zu eurer Situation zu hören.

LG Heike und Ralf 😘

Anm. d. Admins:
                                        Überflüssiges Zitat entfernt - einen Beitrag, auf den man direkt antwortet, braucht man NICHT zu zitieren, s. a. Verhaltensregeln.

HB

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AGHoefsA Offline
                                          AGHoefsA Offline
                                          AGHoefs

Hallo, auch wir (5 Mädels) sind wieder zurück. Wir waren im Asteria Sorgun untergebracht und es hat uns gut gefallen - wir kennen das Dionysos ja nicht - Das Hotel ist sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meckerer gab es da auch, möchte gern mal wissen was die zuhause essen und wie sie wohnen? Der Wellness Bereich ist sehr schön - haben unseren Gutschein für Hamam anstandslos eingelöst bekommen - Massagen sind leider teuer - aber man gönnt sich ja sonst nichts. Gruss Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 37 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag