URLAUBSABMELDUNG Thread 2
-
So Ihr Lieben,
in 2 Tagen ist es nun so weit, es geht ab nach Ägypten ! Werde durch den Pack-Stress am Wochenende wohl nicht mehr dazu kommen, mich hier zu melden, deswegen möchte ich mich schon heute "abmelden" !!! Wünsche Euch viel Spaß im Forum und vergesst mich nicht, werde in 2 Wochen hier wieder kräftig mitposten !!!Ganz liebe Grüße besonders an Woodstock, Fauli, Mary, Silke, Antje & Kirsten, haltet mir das Fun-Forum ja auf Trapp !!!
Bis ganz bald

Sandra
-
Hallo Sandra,
ich wünsche Dir noch ein schönes "Pack-Vorfreuden-AufdenUrlaubfreu-Wochenende", einen ganz tollen Urlaub, viel Sonne, gute Erholung, viel Spaß - lass es Dir einfach so richtig gutgehen!
... und denk mal ab und an uns uns "Daheimgebliebene"

Schönen Urlaub und viele liebe Grüße
Kirsten -
Hi Sandra
auch ich wünsche Dir 2 erholsame Wochen im Land der Pyramiden.
Könnt ich jetzt auch gut gebrauchen.Lenkt zumindest auch etwas ab,von dem was geschehen ist.
Erhol Dich gut und komm entspannt und gesund wieder heim.Liebe Grüße von mir

-
Hallo Ihr Lieben !!!
Erstmal danke für Eure lieben Wünsche !!! Jetzt muss ich mich trotz Stress doch nochmal kurz hier melden, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist: Ich habe meinen Koffer fertig gepackt, und ihn zur Kontrolle mal auf die Waage gestellt, und zack, war die Naht vom Koffer kaputt !!! Super, oder, Samstag Mittags um 15:30 Uhr !!! Zum Glück hat sich ne Bekannte von mir kürzlich erst einen neuen Koffer gekauft, den hab ich mir dann gleich mal ausgeliehen !!!
So, jetzt verabschiede ich mich aber wirklich und freue mich schon, wenn ich hier in 2 Wochen wieder posten kann !!!
Ganz liebe Grüße an alle
Sandra
-
Also Sandra !
"genieße" deine Ferien lieber in leeren Zügen (hi hi )
Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub im Land der
Pharaonen !!
Wünscht dir herzlich Bernd -
Hallo Sandra!!
Auch wenn du mittlerweile sicher schon gelandet bist, wünsche ich Dir ganz tolle Ferien, endlich ist dein Count-Down zu Ende, nicht?
Wünsche Dir, dass sich die Tage im Urlaub genauso lang ziehen, wie die Tage beim Warten!!!
Meistens ist es ja leider andersrum!
Trotz allem:
Komm gesund wieder!!!
Antje
-
Bin wieder da !!!!
Gut erholt und für meine Verhältnisse ganz gut braun !!!Liebe GrüßeSandra -
Noch 111 Tage bis zum Sonnenstrand.
Und das in der 11. Jahreszeit.
Das wird heute abend gefeiert!
Viele Grüße vom Bulgarienfan