Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Dionysos Side/Colakli
  6. Hotel Dionysos Side/Colakli

Hotel Dionysos Side/Colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
926 Beiträge 197 Kommentatoren 243.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kneggeK Offline
    kneggeK Offline
    knegge
    schrieb am zuletzt editiert von

hi!

ich sags euch, die beiträge in dem forum hier haben mir ganz schön angst eingejagt! hatte mich ja schon auf nen horrorurlaub eingestellt!

war mit ner freundin vom 15.3.-22.3. im hotel dyonisos sports&spa in colakli/side.

ich kann bis jetzt noch davon schwärmen!

das hotel hat seit dem 15.3. geöffnet und es läuft! natürlich war nicht alles in betrieb (auch saisonbedingt), was wie ich finde, uns aber auch die reiseverkehrskauffrau im reisebüro hätte sagen können. aber das brach keinem der insgesamt max. 10 gästen überhaupt keinen zacken aus der krone!!! anfangs fand ich das unheimlich (doch auch nur wegen dem schlechten gewissen, das ich mir duch die beiträge hier eingefangen hatte), das fast keine anderen gäste da waren, sich niemand um liegen am pool schlagen musste und jeder dachte, das hotel sei nur für einen selbst gebaut worden :-). doch als ich bemerkte, dass ein kommen und gehen vorhanden war beruhigte mich das.

am strand waren weder liegen noch sonnensegel da, ein buffet gab es nicht-wozu auch? war voll in ordnung! hatten am ende der woche alle a la carte (schreibt man das so?) restaurants durch, hatten super bedienungen und hungrig, das kann mir als verfressenes kind keiner sagen, stand da auch keiner vom esstisch auf! der indoor pool wurde erst an unserem letzten tag beheizt (temperatur pool und meer ca. 15-18°C). natürlich war man nicht so anonym wie man das sonst ist, man kam automatisch mit jedem ins gespräch. einige meinten, dass im katakog aber drin stand, dass der indoor pool beheizbar sei...und jetzt ist er schweinekalt. ich war auch im nichtbeheizten und meinte dann, dass man dann eben vielleicht mal etwas sagen müsse...ich denke, dass sie den dt. standart erwartet haben. doch ich kann mir vorstellen, dass das beheitzen evtl. auch etwas geld kostet und die somit denken:"wir beheitzen nix, wenn keiner den anschein macht, schwimmen gehen zu wollen". komisch...1 oder 2 tage später hat das jemand angesprochen und dann war der beheitzt.

naja so kleinigkeiten eben. aber man konnte zusehen wie von tag zu tag alles mehr in betrieb genommen wurde. und ich kann´s euch echt nur empfehlen!!!mittlerweile sind anscheinend auch 200 gäste dort. also etwas mehr 😉

wie ihr merkt könnte ich ewig erzählen...

auf alle fälle waren IMMER!!!!! ALLE/ALLES!!!!!!!!!!! sehr freundlich und sauber, was denke ich mal die hauptsache ist. garantieren möchte ich das für die, die jetzt nach uns kommen auch nicht, denn je mehr gäste, desto mehr stress/arbeit...nicht dass ich auf die mitleidstour machen möchte...aber ich denke: wenig gäste, wenig los-viele gäste, viel los. es hat beides seine vor- und nachteile:

was ich als vorteil sah:
    -keine liegenschlacht
    -kein gedränge am buffet (die konnten mal vernünftig würzen!)
    -kein gekuschel im pool (der echt rießig ist)
    -VIP service(wie die das dort nannten) (z.B. poolbar war geschlosen, die kellner bringen etwas von der lobbybar runter)
    -es wurde individuell auf unsre wünsche eingegangen (also jetzt auf die abendunterhaltung bezogen)

nachteile:
    -es waren nicht alle aktivitäten geboten (z.B. disco/abendliche animationsshows)
    -vielleicht für manche, dass man sich in den sand legen musste

ich komm garnicht auf viel...

ES WAR SUPER UND WIR WÜRDEN JEDERZEIT SOFORT WIEDER HINGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falls ihr noch was genaueres wissen wollt, was ich mir mei meinem redefluss fast nicht vorstellen kann, könnt ihr mich ja fragen.

keine angst, dat läuft, geht beruhigt da hin, viel spaß...und keinen sonnenbrand bekommen!!!!

adios
    knegge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Melly_1972M Offline
      Melly_1972M Offline
      Melly_1972

Hallo Jeanny,

das ist schön zu hören. Wir waren mal im Novum und im Side West Resort. Das Novum müßte ja neben dem Dionysos sein. Kenne den Strand und der ist wirklich klasse und kristallklares Wasser. So schön kann gar kein Pool sein, das ich mich da hin legen würde. Zimmer sind überall nicht wirklich groß. Im Side West war es super klein, da bekam man nichtmal den Schrank richtig auf. Freue mich auf den Urlaub aber noch heißt es warten hi hi. Günstig ist es jetzt nicht mehr wirklich aber es soll ja auch schön sein. Drücke mal die Daumen das alles gut geht.

Hotel aus diesem Beitrag
      84%
      Side West Park Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jeanny1J Offline
        Jeanny1J Offline
        Jeanny1

Hallo Melly,
        klar drück ich dir/euch die Daumen,aber keineSorge, das wird super.Ja,das ist fast neben dem Novum.
        Wenn ihr zu zweit geht, sind die Zimmer groß genug,Wir hatten es zu dritt.
        Die Anfrage wege den Russen: Wir waren Ende September und da waren
        fast nur Bayern und Schwaben (ich liebe diesen bay.Dialekt), und die waren alle bestens gelaunt. Es waren einige Russen da, aber ich hatte noch NIE so negative Erlebnisse.Im Hochsommer sollen es mehr sein.
        Das Hotel war ausgebucht, und auch da hat alles bestens geklappt.Das Einzige, was ich allen empfehlen kann; schaut um ein Zimmer, das nicht auf die Hauptstraße raus geht, denn da ist zwar wenig Verkehr, aber morgens um 6 gehts mit den Lkw los. Und es kommen auch mitten in der Nacht Busse an.Also, wenn schon Hauptgebäude, dann Zimmer nicht zur Straße.
        Ich fliege am 20.Mai ins neue Royal Dragon.Ist in Side Kumkoy.Da werden auch schon längere Zeit Bewertungen (?)geschrieben, daß es einem schlecht werden könnte.
        Bin jetzt jedenfalls schon wieder urlaubsreif, und beneide alle, die schon vor mir fliegen können.

LG aus Österreich

Hotel aus diesem Beitrag
        93%
        Hotel Royal Dragon
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Online
          Günter/HolidayCheckG Online
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier keine Diskussionen über das Verhalten von bestimmten Nationen im Urlaub akzeptieren. Bitte akzeptiert das!
          Sollte sich das Thema hier fortsetzen, würden wir den Thread leider schließen müssen! Ich denke, es geht auch ohne die drastische Maßnahme!
          Dankeschön!

Günter/HolidayCheck

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • noggi-von-dorddenN Offline
            noggi-von-dorddenN Offline
            noggi-von-dordden

Hallo,
            Wir haben das Hotel Dionysos für August 2008 gebucht.
            Würden gerne wissen wie sich das Hotel entwickelt, da in letzter Zeit nur schlechte Bewertungen abgegeben wurden. 😞
            Würden uns freuen wenn ihr uns über euren urlaub berichten könnt.
            Vielleicht kann ja auch noch einer über die sky airline berichten.
            Vielen Dank, ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.
            😆 😆

Hotel aus diesem Beitrag
            53%
            Hotel Dionysos
            Thassos/Griechenland
            Zum Hotel

Ich derwisch dich, dann max doch

Noggi von Dordden
            Der Frägger vom Neckar

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NordlohN Offline
              NordlohN Offline
              Nordloh

Na seht Ihr,hat also doch auf.
              Frage mich dann was das Bange machen einer Person hier soll?
              Geschrieben hat er nämlich auch nichts woher er die Aussagen nimmt.
              Wie wäre es mal mit ner entschuldigung für die Verunsicherung vieler????????
              Haben das Hotel für Mai gebucht und freuen uns auf nen tollen Urlaub und den wünsche ich auch allen anderen die dort gebucht haben!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • püppi3004P Offline
                püppi3004P Offline
                püppi3004

hallo,
                finde auch das da eine entschuldigung fällig wäre. war ja auch sehr verunsichert. aber wie ich hier gelesen habe ist hilux gerade vor ort. bin schon gespannt was er so berichten kann. außerdem ist eine bekannte auch gerade in side, hatte sie drum gebeten mal zu schauen was im dionysos los ist. hoffe sie kann mir nächste woche positive nachrichten bringen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • püppi3004P Offline
                  püppi3004P Offline
                  püppi3004

hallo, wie schon geschrieben war meine bekannte bis sonnabend in side hatte sie drum gebeten mal zu gucken ob das hotel auf ist.hatte sie heute angerufen hotel ist auf es wurden urlauber ins hotel gebracht.also alles paletti!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • famwoF Offline
                    famwoF Offline
                    famwo

Hallo,
                    wenn ich ganz ehrlich bin, sind meine Familie und ich jetzt ein wenig erleichtert. Wenn vielleicht bis Juni 2008 nicht alles stimmt, aber da können wir gut mit leben, denn das Hotel hat auf und ich glaube bis Juni können auch die Bediensteten noch einiges wieder herrichten. Wir freuen uns schon auf einen schönen Urlaub im Dionysos.
                    Schöne Grüsse an alle Dionysios-Urlauber 2008

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hiluxH Offline
                      hiluxH Offline
                      hilux

hallo alle zusammen..melde mich vom urlaub im dionysos zurück...
                      für all diejenigen, die ihren urlaub in diesem hotel noch vor sich haben: das hotel ist super..es ist sauber...gut organisiert..freundliches personal...eine tolle anlage...riesengroß, man muss sich 2 tage eingewöhnen, bis man dann die kürzesten wege findet...das essen ist einwandfrei und reichhaltig...
                      eigentlich ist damit alles gesagt...ich wünsche allen einen schönen urlaub im dionysos und lasst euch bitte nicht mehr bange machen..gerüchte gibt es immer..über jeden und über alle hotels...

wenn fragen zu details offen sein sollten...ich werde, soweit ich kann, darauf antworten...also einfach fragen... 😉 😉 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GudyG Offline
                        GudyG Offline
                        Gudy

Danke für die auskunft 😄 jetzt steht einen schönen urlaub nichts mehr im weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Summer7S Offline
                          Summer7S Offline
                          Summer7

Wurde denn der Garten schon angelegt oder ist rechts vom Hotel immer noch eine Müllhalde?

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
                          09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hiluxH Offline
                            hiluxH Offline
                            hilux

Summer7 wrote:
                            Wurde denn der Garten schon angelegt oder ist rechts vom Hotel immer noch eine Müllhalde?

müllhalde habe ich keine gesehen...es finden aber im moment noch umfangreiche bauarbeiten an der strasse statt...sollen aber angeblich in 2-3 wochen erledigt sein..tut dem hotel-spass aber eigentlich keinen abbruch...in der hotelanlage ist alles fertig und in ordnung...der weg zum strand ist vollständig gepflastert...das freifeld zwischen hotel und strand ist bereits vom betreiber gekauft worden...dort soll dieses jahr eine sportanlage, teils überdacht, erstellt werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ffmplayerF Offline
                              ffmplayerF Offline
                              ffmplayer

cool fliege am 25.4 für 12 tage ins hotel freue mcih schon voll drauf....habe echt angst gehabt das nix fertig geworden ist .....hoffe das fitnessceneter ist komplettttt fertig ....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

annerudi wrote:
                                Hallo liebe Urlauber,

bin neu im Forum und habe gerade die Beiträge zum Hotel"DIONYSOS" in Colakli gelesen und bin total verunsichert, ob ich meine Reise stornieren soll. Habe vom 13.6.-27.06.08 gebucht. Wer hat die neuesten Meldungen und vorallem Bilder. Wie sieht es dort im Moment aus.

Wäre froh bald von jemanden zu hören

Liebe Grüße

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GudyG Offline
                                  GudyG Offline
                                  Gudy

Hallo ich fliege auch im juni ins dionysos,meine frage:hat jemand der schon da war ein paar bilder?würde mich freuen liebe grüße gudy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

Hallo gudy,

guck doch mal HIER da sind ein paarBilder 😉

Schönen Urlaub !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GudyG Offline
                                      GudyG Offline
                                      Gudy

Hallo Mausebaer
                                      Daaaanke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • püppi3004P Offline
                                        püppi3004P Offline
                                        püppi3004

hallo,habe gerade die bilder angeschaut sind leider alle vom vorigen jahr. hat jemand von diesen jahr neue bilder? bin auch im juni dort. wie schon geschrieben wurde das dionysos vorige woche wieder bei >>>WERBUNG<<< anbeboten.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.
                                        Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hiluxH Offline
                                          hiluxH Offline
                                          hilux

ffmplayer wrote:
                                          cool fliege am 25.4 für 12 tage ins hotel freue mcih schon voll drauf....habe echt angst gehabt das nix fertig geworden ist .....hoffe das fitnessceneter ist komplettttt fertig ....

das fitness-center ist komplett ausgestattet u fertig...liegt unterhalb der hotelgebäude (keller) und ist ziemlich üppig bemessen..gleich im anschluss daran ist auch das türkische bad eingerichtet...ebenfalls für sportliche aktivitäten gibt es eine bowling-anlage mit 2 bahnen und andere spiel/sport-gelegenheiten..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 42 von 47
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag