Kurzlehrgang der Kopierfunktion !
-
Hallo liebe HC-User!
Wir können doch seit geraumer Zeit nicht mehr kopieren so wie wir es eigentlich gewohnt sind!
Dies hängt aber nicht mit unsere PCs zusammen oder eventuell mit HC ------ nein, nein, das hängt vielmehr mit den neuen Programm zusammen!Anleitung zum Kopieren:
Einzelne Wörter markieren : Doppelklick
Ganzen Beitrag markieren : 3-fach Klick
Dann die Tastenkombination Strg & CEinfügen der Wörter oder des Beitrags :
Tastenkombination Strg & VLeute es klappt wunderbar,hab's schon im Wortkettenspiel
probiert!Schönes Wochenende
wünschtMary
-
Hallo Mary!
es wäre wirklich toll, wenn die Farbe ständig funktionieren würde! Man hat sich so daran gewöhnt alles hier schön bunt zu machen....
Danke für Deine Mühe!!Viele Grüße
swinny (noch swixxy...)
(PS. Auch heute funktioniert die farbe nicht bei mir) -
Selam, Mary_Jam!
(Das reimt sich sogar!)Auch von mir vielen Dank für den Kopiertipp.
-
Drohte wieder abzurutschen, brauchen wir doch als Spickzettel!!
-
-
-
Lieber Blues, ich habe es keineswegs als Kritik aufgefasst. Es passiert mit leider öfter, dass ich vergesse, für mich selbstverständliche Dinge weiterzugeben, wenn ich anderen etwas erklären will. Manchmal vergesse ich solche Kleinigkeiten einfach. Ich glaube, als Lehrerin wäre ich ziemlich ungeeignet. Gut, dass ich keine bin.
-
Früher fand ich das mit dem kopieren aber besser.Da konnte man wenigstens einzelne Sätze kopieren.Jetzt geht entweder nur 1 Wort odr der ganze Beitrag....
oder wenn man 2 Beiträge kopieren will,geht auch nicht,man muß dannn immer alles einzeln machen... -
Hallo liebe HC-User!
Wir können doch seit geraumer Zeit nicht mehr kopieren so wie wir es eigentlich gewohnt sind!
Dies hängt aber nicht mit unsere PCs zusammen oder eventuell mit HC ------ nein, nein, das hängt vielmehr mit den neuen Programm zusammen!Anleitung zum Kopieren:
Einzelne Wörter markieren : Doppelklick
Ganzen Beitrag markieren : 3-fach Klick
Dann die Tastenkombination Strg & CEinfügen der Wörter oder des Beitrags :
Tastenkombination Strg & VLeute es klappt wunderbar,hab's schon im Wortkettenspiel
probiert!Schönes Wochenende
wünschtMary
21

, sonst muß ich die