Was macht ihr die letzen Stunden bevors Losgeht?
-
Mich treibt das jedes Jahr zum Wahnsinn...

Ich schau x mal ob ich die "Scheiß"-Unterlagen in der Tasche habe...und das im 10 Minuten-Takt(könnte ja irgendjemand rausgenommen haben,wozu auch immer)Auch auf der Fahrt zum Flughafen(1 Stunde)...
Schau immer wieder nach,wobei mir da auch keiner mehr helfen könnte....
Echt voll bescheuert,aber alle Jahre wieder.... -
...... schon eigenartig, was hier viele die letzten Stunden vor der Reise machen. Wenn man das so durchliest, meint man, das wären die letzten Stunden vor ihrem Ableben. Xmal die Reiseunterlagen suchen, Schränke aufräumen, an Reifenpannen bei S-Bahnen denken
sich jede Menge Giftpillen einwerfen; gehts Euch wirklich gut bei all diesen Maßnahmen?
Es soll doch die schönste Zeit im Jahr sein. Wenn ihr Flugangst habe, dann kippt Euch doch ein oder ein paar Cognacs mehr hinter die Binsen und ihr schläft besser als mit Diazepam. Wäre sicher eine Überlegung wert.
Ich leg mich vorher schlafen, dann erleb ich wenigstens die Reise bei vollem Bewußtsein, allerdings ohne Cognac und ohne Diazepam.
LG -
Tweeny1234:
Mich treibt das jedes Jahr zum Wahnsinn...Ich schau x mal ob ich die "Scheiß"-Unterlagen in der Tasche habe...und das im 10 Minuten-Takt(könnte ja irgendjemand rausgenommen haben,wozu auch immer)Auch auf der Fahrt zum Flughafen(1 Stunde)...
Schau immer wieder nach,wobei mir da auch keiner mehr helfen könnte....
Echt voll bescheuert,aber alle Jahre wieder....Ganz genau wie bei mir! - So oft kann man eigentlich überhaupt nicht nachsehen.
Der Herd wird auch vorher immer x-mal kontrolliert usw....!Die Kofferpackerei selbst bereitet mir keine Probleme, da ich das ganze Jahr quasi aus dem Koffer lebe. Bei 3 Wohnsitzen auch kein Wunder.
Meist chille ich aber zuvor noch auf dem Sofa, schau etwas in die Glotze und versuche etwas vorzuschlafen (naja, eher dösen), dann geht es mit dem Auto an den Flughafen.
Dort gibt es dann aber meist erstmal ein Bierchen und noch x Zigaretten. -
Ja, diese depperte Suchfunktion funzt doch nicht richtig, Curi!
Und eigentlich hätte ich ne Menge Arbeit, aber Du kennst das ja sicherlich, dass man gerade dann auf die wahnsinnigsten Ideen kommt, um sich davor zu drücken.
Und ich stöber eben gerade gern vor lauter Angst nochmal nen Thread zu eröffnen, den es irgendwann schon mal gab.
-
@Kessi
hoffentlich hab ich da keine Schuld dran, an Deiner Angst nochmal einen Thread zu eröffnen, den es irgendwann schon mal gab, Du weißt schon, Koffer packen und so...Gruß Peter
-
Kessi:
Ja, diese depperte Suchfunktion funzt doch nicht richtig, Curi!
Kann so ned stimmen, fragt mal die Userin xenaares, die findet alles. Nur fragt mich nicht wie sie das macht...
-
Ach hier steht die Antwort auf meine Frage im Bikinithread

-
Nicki, also ich kenne es nur so, dass Du beim Gockel den Suchbegriff+Holidaycheckforum eingibst und ne eindeutig bessere Trefferquote hast, als über die Forensuche. Was und wie das jetzt die Rätselmaschine gemeint hat, weiss ich auch nicht
-
Was ich mache in den letzten Stunden bevor es los geht ? Mmmhh... naja ich laufe aufgescheucht durch die Zimmer und überlege ob ich auch wirklich alles eingepackt habe 🤪 . Natürlich packe ich sowieso immer mehr ein als das was ich wirklich brauche, die Damen hier werden das sicher kennen. Ich packe die Koffer immer schon eine Woche vor Abflug aber es fällt mir dann immer wieder noch was ein was unbedingt mit muß
. Wir bringen die Koffer dann schon mal einen Tag vor Abflug zum Flughafen dann kann ich wenigstens am letzten Tag nichts mehr in den Koffer stopfen
. Aaaaber da ist ja noch die Handtasche, und Leute ihr glaubt ja garnicht was da noch alles rein kommt
. Ansonst mache ich eigendlich nicht viel bevor es los geht außer schon ungeduldig auf den Abflug warten
.