Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechisches Festland
  6. Sonstiges griechisches Festland
  7. Rundreise Griechenland 2008
  8. Rundreise Griechenland 2008

Rundreise Griechenland 2008

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges griechisches Festland
28 Beiträge 12 Kommentatoren 12.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarkusW82M Offline
    MarkusW82M Offline
    MarkusW82
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen! 😄
    Wir zerbrechen uns schon lange den Kopf.
    Wir möchten im Mai 2008 eine Rundreise Griechenland machen.
    Nun die Fragen.
    Welcher Reiseanbieter bietet das beste Paket. (Rundreise - Anschlussaufenthalt).
    Welche Rundreise ist die schönste?
    Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    LG Markus

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • OlympiasO Offline
      OlympiasO Offline
      Olympias

Schau mal bei Attika Reisen 🙂 Tolle Mietwagenkombis ...

haben auch eine Internetseite.

Peloponnes - das wäre wundervoll ... nur angesichts der Situation, weiß ich nicht .... ob - wobei ! das klingt so furchtbar ... bei all dem Leid der Menschen dort, das überhaupt zu erwähnen!

Korfu verbunden mit Parga / Epirus

Epirus verbunden mit Lefkas

Die Chalkidiki verbunden mit Kavala und Thassos ...

Große Kreta Rundreise (ist ja die größte Insel - da gibts viel zu sehn)

Auch auf eigene Faust ... Flug, Mietwagen ab airport (Europcar erlaubt auch den Fährverkehr, jedoch auf der Fähre ist der Mietwagen nicht versichert, erst wenn wieder Boden unter den Rädern hat - bei jedem Veranstalter , manche erlauben nichtmal den Fährverkehr - Attika Reisen, da müsste man dann theoretisch den Mietwagen wechseln - wenn man Insel und Festland mit dem Mietwagen befährt - denn die arbeiten mit Alamo zusammen, und Alamo erlaubt den Fährverkehr nicht)

Es gibt soooo tolle Hotels ... auf eigene Faust .. es ist fast noch schöner.

Fordere Dir einfach mal Material bei der griech. Zentrale für Fremdenverkehr an - in deren Griechenlandmagazin gibt es eine Veranstalterliste - uns eine Verzeichnis wer sich auf was spezialisiert hat.

Liebe Grüße
      Anja

Wagenden hilft das Glück.
      Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarkusW82M Offline
        MarkusW82M Offline
        MarkusW82

Vielen Dank für deine Tipps, werde sie auch bestimmt verfolgen und dann wenn es alles klappt erfolg vermelden.
        😉 Danke und Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JeslaJ Offline
          JeslaJ Offline
          Jesla

Ich kann Dir die klassische Griechenland-Rundreise von Thomas Cook/ Neckermann empfehlen. Ist möglich am Korfu oder ab Thessaloniki und führt über Kalambaka (Meteora-Klöster), Delphi, Athen, den Kanal von Korinth, Mykene, Epidaurus, Nauplia und Olympia. Man bliebt die erste Nacht auf Korfu/ in Thessaloniki und am nächsten Morgen geht es dann los. Ich hab die Tour ab Korfu gemacht, da fährt man dann mit der Fähre nach Igoumenitsa und dann eben mit dem Bus weiter. Ist eine ganz ganz tolle Tour und wir hatten auch eine Spitzen-Reiseleitung. Hotels sind ebenfalls super! Die Reise dauert ein Woche und danach kann man noch einen Anschlussaufenthalt auf Korfu/ Chalkidiki buchen. Es ist alles organisiert, man muss nur selber laufen. g Also das kann ich NUR empfehlen, eine schönere Reise habe ich noch nicht erlebt!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • effiE Offline
            effiE Offline
            effi

Auch sehr schön- haben wir in diesem Jahr gemacht: Rundreise mit dem Mietwagen zum Olymp-Massiv, Dion, den Meteora-Klöstern, Epirus, Delphi, dem Kanal von Korinth und dem Pilion. Davor eine Woche Badeurlaub auf der Insel Skopelos. Die Insel kann man auch weglassen und dafür auf dem Festland den Pilion mit seinen Traumstränden als Bade-und Relaxziel wählen. Die Route kann man gut in "einer Runde" absolvieren und lässt sich auch ganz einfach selbst organisieren. So seid Ihr jedenfalls flexibler und unabhängiger, nicht an ein straffes Pflichtprogramm gebunden und lernt das Land auch aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Auch wenn es viel Interessantes gibt, sollte man sich für GR Zeit nehmen und nicht im Eiltempo von einer Stätte zur nächsten hetzen.
            Wie Olympias schon schrieb, würde ich mich auch an die griechische Fremdenverkehrszentrale in D wenden. Die sind erfahrungsgemäß sehr großzügig mit Informationen und versenden auch gutes Kartenmaterial. Da kann man dann über den Winter schon mal an seiner Route "basteln" und vom kommenden Urlaub träumen 😉

LG Effi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarkusW82M Offline
              MarkusW82M Offline
              MarkusW82

Hallo Jesla und Effi, auch euch vielen Dank.
              Werde jetzt einmal Anfangen zu planen. LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HaselgabyH Offline
                HaselgabyH Offline
                Haselgaby

Ich komme auch gerade von einer superschönen Rundreise zurück. Habe über Jahn Reisen die klassische Griechenland Rundreise gebucht. Ging in Thessaloniki los mit einer Übernachtung im Galaxias Beach Hotel, ziemlich außerhalb der Stadt. Dann ging's weiter nach Vergina (Grab von Philipp II. mit irren Funden im Museum). Dann weiter nach Kalambaka mit Übernachtung dort in einem superschönen Hotel direkt unterhalb der Klöster. Wir haben 2 Klöster besucht. Danach ging's nach Athen mit einem Hotel mitten in der Stadt, so daß man abends noch in die Plaka fahren konnte (mit der U-Bahn!). Am nächsten Tag haben wir die Akropolis und die Agora besucht und eine Stadtrundfahrt gemacht. Danach ging's nach Tolo am Peloponnes mit dem Kanal von Korinth unterwegs und Besichtigung von Epidaurus. Tags drauf ging's weiter nach Nauplia und Mykene und nachdem wir wegen den fürchterlichen Bränden nicht nach Olympia konnten, sind wir stattdessen nach Korinth gefahren und haben die Ausgrabungen da besichtigt. Nächste Station war Delphi, was für mich mit großem Abstand das Schönste ist, was es in Griechenland zu besichtigen gibt. Dieser Ort ist einfach so mystisch, ich könnte da jedes Jahr hindüsen. Wir waren in einem Hotel direkt im Ort. Mein Balkon ging auf die Talseite raus und man hat bis Itea und zum Meer kucken können. Unglaublich schön. Danach ging's über Dion wieder zurück nach Thessaloniki. Wir waren fast 2000 km unterwegs, aber es war einfach schön, sich um nichts kümmern zu müssen, einen äußerst kompetenten Reiseleiter dabei zu haben, der sich super ausgekannt hat. Im Fall der Brände war er ständig über 2 Handys in Kontakt mit anderen Reiseleitern und Busfahrern und so haben wir die Route ein paarmal umgeschmissen, um nicht in Gefahr zu kommen und trotzdem soviel wie möglich sehen zu können. Man kann das sicher auch privat mit dem Auto machen und spart sich vermutlich viel Geld. Aber dann hat man eben niemandem dabei, der einem jeden zweiten Stein erklärt und sich so gut auskennt wie ein griechischer Reiseleiter. Wenn Du Fragen hast, gib mir einfach Bescheid.
                Haselgaby

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fseiboldF Offline
                  fseiboldF Offline
                  fseibold

Hi Markus,
                  ich habe letztes Jahr eine 4 wöchige Tour um den Peloponnes gemacht. Flug + Van gemietet und dann auf die Campingplätze.
                  Ich will mich nicht in Details verlieren, weil ich nicht weiß, ob das Deine Art von Urlaub ist. Wenn ja, kann ich gerne nachlegen.
                  Nur so viel: super, super schön, für jeden Geschmack was dabei: Archäologie, hübsche Orte, fantastische Landschaften, schöne Strände und durch die Bank sehr liebe Leute.
                  Gruß Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • M+MM Offline
                    M+MM Offline
                    M+M

hallo
                    schau doch einfach mal bei
                    kompass tours
                    auf deren homepage, die haben unterschiedliche angebote
                    lg manu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • katze2oooK Offline
                      katze2oooK Offline
                      katze2ooo
                      Gesperrt

ist das nicht ein vermittler und kein reisebüro?

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                      Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • M+MM Offline
                        M+MM Offline
                        M+M

da bin ich leider überfragt,
                        kompass bietet in griechenland zumindest auch mietwagenrundreisen an, die man sich nach belieben zusammenstellen kann
                        oder
                        auch die klassische rundreise mit führer
                        bei bedarf kann ich den link zur homepage schicken
                        lg manu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarkusW82M Offline
                          MarkusW82M Offline
                          MarkusW82

Hallo alle zusammen, wir haben uns nun fast entschieden.
                          Werden eine 7 tägige Rundreise machen und eine Woche ausruhen.
                          Nur die Frage wann ❓
                          Entweder wollen wir Anfang Mai oder Anfang Juni fliegen.
                          Was ist wohl besser?

LG Markus 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Netty3103N Offline
                            Netty3103N Offline
                            Netty3103

Hallo Markus,

das ist eine schwierige Frage, weil man nie weiß, wie es nächstes Jahr wird und außerdem kann es auch innerhalb von Griechenland recht unterschiedlich sein.

Wir sind 2006 Anfang Mai nach GR geflogen und waren auf Chalkidiki - da war die erste Woche noch ziemlich frisch, mit Pullover am Strand, wäre für Besichtigungen / Rundreise aber ideal gewesen. Dann wurde es im Mai richtig heiß, bis 37 Grad und im Juni wieder etwas angenehmer um die 30 Grad.

In diesem Jahr waren wir Anfang Mai in Kavala und hatten es gleich schön warm mit ca. 27 Grad, dann zweite Maihälfte wurde es kühler und regnerischer; im Juni fing dann die große Hitzewelle mit über 40 Grad an.

Wenn ihr nicht so ganz "hitzebeständig" seid und es euch nichts ausmacht, mal einen Pullover anzuziehen, würde ich den Mai empfehlen; wenn euch Hitze auch bei Besichtigungen nichts ausmacht, dann eher Juni. Im Mai finde ich es noch sehr ruhig in Griechenland; da trifft man weniger Touris als im Juni; das wäre für mich noch ein Grund für den Mai 😉

Ich wünsche euch ein gutes Händchen für die richtige Entscheidung!
                            Liebe Grüße, Netty

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
                            Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • andykrohA Offline
                              andykrohA Offline
                              andykroh

Hallo,
                              wir wollen auch, eine Rundreise 2008 durch Griechenland machen, Wir haben gedacht wir fangen im Noren an, und fahren dann in den Süden (Peleponnes) und dan noch 2 oder 3 tage Athen und zum schluss die letzten 3-5 Tage noch auf einer schönen Insel zum Baden und ausspannen. Seid Ihr der Meinung das ist in 14-16 tagen zu schaffen? Und was muss man unbedingt gesehen haben? Wo fängt man am besten im Norden an, um das wichtigste bis in den Süden zu sehen? Welche Insel, die nicht so von Touristen überlaufen ist wie vielleicht Kreta, eigent sich am besten zum baden und ausspannen, einfach eine kleien gemütliche Insel mit schönen sauberen Stränden und schönen Hotels. Welche reisezeit würdet ihr empfehlen, wir haben gedacht anfang September.
                              Würde mich über viele antworten freuen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OlympiasO Offline
                                OlympiasO Offline
                                Olympias

Hallo Andreas 🙂

Genauso einen Urlaub habne wir schon 2 Mal mit dem Mietwagen gemacht. Auch die Peloponnes erkundet + Delphi und dann 4 Tage auf einer ionischen griechischen Insel.

2004 hatten wir die Peloponnes mit Zakynthos kombiniet - sehr schön
                                2007 hatten wir die Peloponnes dann mit Kefalonia kombiniert - traumhaft!

Ich glaube Kefalonia würde Euch sehr begeistern - es ist die schönste griech. Insel, die meine Augen bisher sahen - und ich kenne so einige griech. Inseln 😉

Startet ihr aus Richtung Nordwesten (Patras / Araxos) oder aus Richtung Nordosten (Athen) - dass müsste ich wissen, um Dir zu raten.

Auf der Peloponnes gibt es viel zu sehen - ich bin total verliebt in diese Gegend. 🙂

Schau schon mal vorab in mein Profil - dort zahlreiche Tipps, Fotos etc.

🙂
                                Also dann ...
                                Liebe Grüße
                                Anja

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BibsB Offline
                                  BibsB Offline
                                  Bibs

Hallöle,

es ist nur schade, dass der Peleponnes im letzten Jahr von den größten Waldbränden heimgesucht wurde. 😞

LG + tüss
                                  Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • OlympiasO Offline
                                    OlympiasO Offline
                                    Olympias

... doch muss das Leben weiter gehn ... !!!

Die Argolis (Mykene, Epidavrus etc war nicht betroffen) ... Monemvasia auch nicht ... (Lakonien) , Mystras und Sparta auch nicht ... Man kann also ausweichen ... Vor allem wenn man die Reise mit Athen verbindet, vielleicht noch mit Delphi ... und dann nach Kefalonia oder eine andere ionische Insel ... oder vielleicht doch lieber von der Argolis aus nach Hydra oder Spetses ? Es gibt viele Möglichkeiten ... das Schöne zu sehn ...

Alles andere wird sich finden ... in den nächsten Jahren .. antike Stätten haben schon vieles miterlebt .. Erdbeben, Kriege, Feuer ... doch blieben ihre sagenhaften Ruinen bis heute erhalten .. noch immer gibt es grüne Wälder ... und duftende Pinienhaine ... alte knorrige Oliven ... auch davor darf man die Augen nicht verschliessen ... 🙂 denn wo Schatten ist, ist auch Licht .... 🙂

Liebe Grüße
                                    anja

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andykrohA Offline
                                      andykrohA Offline
                                      andykroh

Hallo Olympias,

ich denke wir werden vom Nordwesten her starten, um zum schluss von Athen aus mit dem Flieger auf eine Insel. Danke für die Tips die du mir jetzt schon gebgeben hast

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • OlympiasO Offline
                                        OlympiasO Offline
                                        Olympias

Okay - vom Nordwesten aus -wäre es eigentlich am besten, ZUERST zur Insel zu starten - wenn ihr mit Athen schließen wollt. Oder ihr versucht einen Flug von Athen nach Kefalonia zu bekommen.

• Patras - Kyllini/Kastro - mit der Fähre der Strinitzis Line oder Ionion ferrys nach Kefalonia (Hafen Poros) von Kyllini (auf der Peloponnes) aus, Überfahrt ca. 1,5 Stunden

• Ihr erreicht Poros, den Hafen von Kefalonia. Unterkunftsmöglichkeiten entweder im Süden im Thallasino Trifilli, eine 2,5 Sterne Pension, (es wird deutsch gesprochen) oder im Weingut "Stella Vineyard" (günstig), oder ihr probiert Euch die Nerissa Appartements aus (sehr preiswert), Wenn ihr lieber im SEHR SCHÖNEN Norden wohnen wollt, so gibt es dort in Assos (wunderschöner Ort) z.B. die Pension Gerania oder auf der Halbinsel Paliki die Studios Niforos, hoch über dem Petani Strand.

Sehenswert auf Kefalonia:
                                        Halbinsel Paliki:
                                        Petani Beach (wunderschöner Strand, herrliche Landschaft), Kloster Kipourion (mehr die Aussicht als das Kloster selbst - wir schauten letztes JAhr verträumt über die schöne Küstenlinie hinweg)

Halbinsel Erissos:
                                        Bilderbuchort Assos, mit gemütlichen Kaffees, 2 kleinen Buchten, wunderschönem Panorama - sehr fotogen, und seiner Festungsruine - von dort traumhafter Blick auf die Küste mit Meereshöhlen und auf Assos.
                                        Eldorado der Seegler - das Fischerdorf Fiskardo, pastellfarbene Häuser, ein hübscher Hafen, FLAIR FLAIR FLAIR! und der Traumblick auf Ithaka, Odysseus Insel.
                                        Der Myrtos Beach - Traumstrand Kefalonias! Sagenhaft schön! Hier auch tolle sunsets! wie überall an der Westküste.
                                        Die Bucht Emblisi bei Fiskardo.

Die Gegend um Sami:
                                        Das Kloster Agrillion, nahe Sami - von dort tolle Sicht auf den Antisamos Beach.
                                        Der Antsamos Beach.
                                        Die Mellissani Höhle ... unterirdischer See mit eingebrochener Decke - das Licht lässt das Wasser in fantastischen Farben erstrahlen, bester Zeitpunkt zur Besichtigung : zw. 13 und 14 Uhr in etwa. Dann das beste Licht.

Argostoli und Umgebung:
                                        Argostoli - die Inselhauptstadt - klein aber frein. Die Meerwassermühle besichtigen.
                                        Bei Argostoli an der Landstraße ich glaube Richtung Agios Georgion auch ein Lidl und ein AB Vasiopoulos Markt.
                                        Die Festung Agios Georgios (Ruinen) - und das Cafe Kastro (unmittelbar vor dem Festungseingang).

Dann gehts von Kefalonia zurück nach Kyllini, von wo aus ihr starten könnt:(Tagesstopps - Konditionsabhängig wie viel ihr an einem Tag schafft)

1. Stop in Olympia (hier gibt es aber auch Brandspuren des großen Feuers. )
                                        2. Stop Pylos und die Bucht von Navarino - davor aber noch an der traumhaften Bucht von Voidolakilla halten.
                                        3. Stop Methoni mit seiner Festung
                                        4. Stop Koroni mit seinem schönen Kloster auf dem Festungsberg. Hotel Zagamilos (siehe meine Hotelbewertungen)
                                        5. Stop Die Klöster von Mistras kurz vor Sparta, das schönste Kloster ist das Pantanassa Kloster, herrlich zum Wandern und erkunden ... auf byzantinischen Pfaden.
                                        6. Stop wenn ihr Power habt unbedingt in den Südöstlichen Finger runterfahren (Lakonien) nach Monemvasia (Übernachtung in der Villa Diamanti ist recht preiswert - sie ist in Gefira -gegenüber des Felsens von Monemvasia), Monemvasia ist das Gibraltar Griechenlands - Wunderschön! Über einen Damm kommt ihr locker von Gefira in einigen Gehminuten hinüber zum Felsen auf dem Meer. Rücklinks des Felsens thront eng an den Felsen geschmiegt die Altstadt Monemvasias mit beeindruckender Stadtmauer, autofrei, tolllllle Restaruants und afes mit Terrassen und Panoramameerblick, alte Felsbausubstanz - sehr geplegt, das Monaco der Athener, nur nicht soooo unheimlich teuer!
                                        7. Stop ... Euer Weg von Monemvasias ist WEIT, es geht nach Nafplion! ca. 5-6 Stunden Fahrt - der Peloponnes ist sehr sehr groß. Sucht Euch bei Nafplion eine Unterkunft. Nafplion war einst Hauptstadt Griechenlands. Ein schöner Hafen, das Alkatras Griechenlands - die Festung Bourtzi vorgelagert auf dem Meer - vor dme HAfen. Eine sehr schöne Altstadt mit netten Geschäften und Tavernen und Cafés, sowie die Festung Palmidi.
                                        8. Von Nafplio naus gehts dann nach Tiryns (alte Wehrburg - kann man machen, muss man nicht - es gibt Schöneres!) - weiter nach Epidavrus (riesiges wunderschönes griech. Freilufttheater - Kultstätte des Apollon und Asklepios. Danach ins nette Fischerdorf Palea Epidavrus. Dort ins Hotel Christina einchecken. Direkt an der kleinen Promenade. Hier urlauben auch Griechen gerne. Essen im Posidon, ein super gutes Fischrestaruant direkt am Kai. Gibt auch gute Moussaka, dazu ein seines gleichen suchender netter Service - man fühlt sich sehr sehr Willkommen, Mit etwas Glück liegen im kleinen HAfen mondäne Yachten reicher Athener mit Buttler und und und ... ansonsten ein preiswertes moderates Pflaster im Dorf. Ringsum Orangenhaine.
                                        9. auf gehts nach Mykene - ein Muß ! ... legendär durch Schliemanns Ausgrabungen, gegründet von Perseus, Sohn des Zeus und der Dane, legendär durch Agamemnon und Atreus. Unweit der mykenischen Burg liegt das Schatzhaus des Atreus - kann man nicht verpassen, liegt auch an der Straße, in Sichtweite. Ein Kuppelgrab - stellt man sich innen in die Mitte - tolle Akustik. Weiter gehts dann nach Nemea ... auf Herakles Pfaden gehen! Dann nach Archea (Ancient) Korinth - tolle Ausgrabungen mit Apollon Tempel etc. ! Alles an einem Tag locker schaffbar. (9.) - sucht Euch bei Korinth eine Übernachtungsmöglichkeit.
                                        10. Kanal von Korinth ... beeindruckend! und weiter gehts nach Athen - denn von hier aus, ist es nicht mehr weit in diese sagenhafte Stadt ...
                                          Das Parthenon wartet schon ... und Plakas Cafes und Tavernen (Altstadt unterhalb der Akropolis) ist ein Highlight!

Viel Spass ...
                                        Hängt ganz von Eurer Kondition ab 🙂 ob ihr alles schafft. Wir haben es geschafft ... schon viel zu sehn, etwas stressig, aber unbezahlbar herrlich und beeindruckend! Das ist Hellas ... !

Liebe Grüße
                                        Anja

zu einigen meiner Hinweise auch Fotos und Tipps sowie Bewertungen in meinem Profil.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Hotel Christina
                                        Griechisches Festland/Griechenland
                                        Zum Hotel

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andykrohA Offline
                                          andykrohA Offline
                                          andykroh

hallo,
                                          wow, das nenn ich mal tips, danke! bei Rückfragen werd ich mich auf alle fälle noch mal melden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag