Leisure Lodge mit HP ??
-
Hallo,
nach vielen Wochen hin und herüberlegens haben wir uns jetzt für das Leisure Lodge entschieden. Wir wissen nur noch nicht ob HP oder AI?
Wer war schon dort und wie ist es dort mit der HP? Sind schon irgendwelche Getränke im Preis enthalten? Was muss man etwa an Nebenkosten einrechnen??? Wir hatten bei Fernreisen bisher immer AI gebucht und deswegen kann ich das nicht so gut einschätzen.
Ich hatte bei den Hotelbewertungen auch etwas von Nachmittags-Snacks gelesen?
-
Jambo
tja kommt auf das Hotel an.Die haben unterschiedliche Preise,gena wie in den unterschiedlichen Safariunterkünften.
Ich würde mal sagen Softdrinks zwischen 120-160 ksh.
Bier ab 200 ksh.Cocktails ab 350 shk.
Mittagssnack ab 500 ksh.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg Turtle 1994 -
-
Jambo,
hast aber AI geschrieben
- nix für ungut.Also, ich hab grad nochmal ein paar unserer Belege von heuer durchgekramt. Die Preise verstehen sich als ungefähre Angabe.
Umrechnungskurs ungefähr 90 KSH = 1 €
Hotel (Lodgen bzw. Camps ca. 10-20ct teurer)
Snacks ab 400 KSH
Bier 160 KSH
Cola 100 KSH
alkoholfreier Fruchtcocktail 180 KSH
alkoholischer Cocktail
ab 250 KSH
Gin Tonic 220 KSHAußerhalb

Snacks ab 250 KSH
Bier 140 KSH
Cola 80 KSH
Wasser 1 l f. 120 KSHIn einheimischen Kneipen und Lokalen

Snacks ab 100 KSH
Bier 80 KSH
Cola 45 KSHAbendessen im African Pot für 5 Erwachsene und nem 11jährigen mit Hühnchen, Fleisch, Fisch, Ugali, Masala Kartoffeln, Pommes, Salat und Getränken für 38 €
.Viele Grüsse
Chrissy -
Jambo
,danke Turtle
.Genau dort gibt es die genauen Umrechnungskurse
.Halt, noch was vergessen. Es stimmt, die Tee-/Kaffeestunde mit Snacks gibt es für alle.
Wir haben als Tip noch bekommen, dass es sich auch mal lohnt das Cafe des gegenüberliegenden Golfplatzes zu besuchen.Viele Grüsse
Chrissy -
Hallo,
waren im November/Dezember 2006 in der Leisure Lodge und können das Hotel abgesehen davon, dass die "Stammkunden" mal etwas bevorzugt behandelt werden, auf jeden Fall empfehlen.
Wenn ihr im Urlaub nicht unbedingt zunehmen wollt, dann reicht HP auf jeden fall, da das Essen sehr gut ist und es gegen 16 Uhr auch den Nachmittagstee mit Kuchen/Gebäck gibt.