Urlaub Juni 2008.
-
Hallo hallo, meine Freundin und ich (27 und 28 Jahre alt) wollen im Juni 2008 für 2 Wochen Urlaub machen.
Wir möchten keinen wilden Party Urlaub sondern einfach Urlaub. Also nicht zu langweilig aber auch nicht zu heftig. Wenn man sich durch diverse Online Reisebüros klickt, kommt man entweder immer zu den gleichen Hotels oder aber man findet noch gar nichts.
Wir sind in dem Sinne für alles offen, das einzige was wir möchten sind Sonne und Meer.
Ich habe über Wetter.com versucht raus zu bekommen, wo das Wetter im Juni am stabilsten ist aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich denke Karibik sollte man zu dem Zeitpunkt nicht nehmen oder? Ich war 99 in Cabarete, was zwar sehr schön war aber ich war über Silvester dort und nicht im Juni, wenn diverse Stürmchen durch die Gegend ziehen.Preislich sollte es um die 1500€ liegen, gern auch darunter:-)
Lufttemperaturen um die 30 Grad.
Wassertemperatur um die 25 Grad
Netter Sandstrand
Mindestens 4 SterneWer hat denn vielleicht eine Idee wo man sich hintreiben lassen kann und kann uns ein paar Tipps oder Anregungen geben?!
Hier scheinen doch einige Dauerurlauber zu schreiben und ich hoffe auf ein paar Antworten:-)Stefan
-
Guten Morgen Stefan
Zwar nicht gerade die Karibik, aber Ägypten ist im Juni schon heiss und vorallem wetterstabil. In Deinen Preisvorstellungen bekommst Du sogar ein tolles Hotel.
Auch die Emirate wären zu dieser Jahreszeit gut. Aber sicher schon sehr heiss.
Aber auch andere Länder in Südeuropa, wie Zypern oder Spanien (Kanaren) kommen in Sachen Wetter sicher in Frage.
Wegen Asien und der Karibik würde aber auch ich Dir empfehlen die konkreten Länder die Dich interessieren zu googeln.Hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
lg
-
Hallo ihr drei, danke für eure Antworten. Die Sache ist die, das ich hier im Forum ein wenig geblättert und auch gesucht habe. Allerdings sind hier so viele Threads da wird man ja völlig verrückt:-) Wie ich schon im ersten Post schreib, sind wir für alle Länder dieser Welt offen. Ich werde mir dann aber doch mal die verschiedenen Themen zu Gemüte führen und mal gucken was uns so am besten gefällt.
Stefan
