Nebenkosten Sonnenstrand - aktuelle Preise
-
Hallo, eigentlich ist mir ja so als hätte ich darüber schon mal was im forum gelesen, finde es aber leider nicht wieder

Deshal stelle ich jetzt kurzentschlossen mal die Nebenkosten ein, die uns begegnet sind... Alle Preise in Leva vom Sonnenstrand (Gegend um die Hotels, Europa, Nessebar Beach und Burgas):
Umtauschkurs von 1:1,85 bis 1:1,92
Taxi vom Hotel nach Nessebar 25,00 Leva - aber von nessebar zurück 20,-- (keiner weiß warum :? ),
Fähre nach Nessebar 10,00 Kinder 5,--
Taxi nach Pomorie (ca. 20 km wollten uns dort unbedingt was anschauen, habens aber auf Grund der Preise gelassen): 100,00 Leva für eine Strecke
Minizug 2,00 pro Person - egal wie weit, bis Nessebar müßt ihr aber umsteigen damit 4,-- pro Nase
Aquapark 28,-- Lev. Eintritt ab 1,30 m - dazu gibts morgen nochmehr INfos
...
ein großes Bier auf der "Gaststättenmeile ab 1,00 Leva
1 großes Stück Pizza ab 2,50
Backkartoffeln zwischen 2,50 - 5,00
Mineralwasser 0,5 l : 0,90
Fanta/Cola/Sprit 0,5 l ab 1,30Wir waren 2x im Schiff essen, deshalb habe ich hier noch einige Preise von dort: (Ja, ja ich weiß nicht gerade das billigste Lokal - aber uns gefiel die Atmosphäre beim Sonnenuntergang

- Grillplatte - Fleisch 13,60
-Grillwurst - sehr groß 5,60 - Wiener Schnitzel 9,90
Knoblauchbrot 1,10
-Fassbier 0,5 l 2,60
-Cola/Fanta/Sprit/ 2,60
Liegen und Schirme am Strand je Stück 6,--
Undd für alle die gern shoppen noch 2 Preise (mehr fallen mir nicht mehr ein...
große bedruckte Badetücher ab 7,00- 20,00
Herrensweatshirts von 25,00 Leva bis .....
Damenlederstiefel ab 110,00Vielleicht hilfts ja weiter, oder der eine oder andere vervollständigt die Liste und führt sie weiter
- Grillplatte - Fleisch 13,60
-
Hallo danke das ist ja klasse das du dir so eine Mühe machst

Fliege auch in 2 Wochen an den Sonnenstrand und werde dachach deine
Liste vervollständigen
Finde das ist eine echt tolle Inforamtion wenn man noch nie in Bulgarien war und es ganricht abschätzen kann!!!Viele Liebe Grüße