Hotel The Brizas auf Koh Samui
-
Hallo,
wir wollen im Februar 08 das erste mal nach Thailand fliegen und haben uns das Hotel The Brizas Resort & Spa auf Koh Samui ausgesucht. Leider existiert zu dem Hotel bisher nur eine Bewertung, daher sind wir noch unentschlossen. Vielleicht kennt jemand von Euch das Hotel bzw. hat dort schon gewohnt. Auf den Bildern im Internet sieht es ja ganz toll aus, aber Erfahrungen von Gästen, die dort schon genächtigt haben, wären uns doch noch lieber. Über zahlreiche Antworten würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank im voraus

maler
-
maler wrote:
Hallo,wir wollen im Februar 08 das erste mal nach Thailand fliegen und haben uns das Hotel The Brizas Resort & Spa auf Koh Samui ausgesucht. Leider existiert zu dem Hotel bisher nur eine Bewertung, daher sind wir noch unentschlossen. Vielleicht kennt jemand von Euch das Hotel bzw. hat dort schon gewohnt. Auf den Bildern im Internet sieht es ja ganz toll aus, aber Erfahrungen von Gästen, die dort schon genächtigt haben, wären uns doch noch lieber. Über zahlreiche Antworten würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank im voraus

maler
Hast Du das evtl. falsch geschrieben??? Ich suche auch ein Hotel auf Koh Samui, wollte dieses suchen, habs aber leider nicht gefunden

Bitte um Info!
Ach, wo bucht Ihr denn (Reiseveranstalter)???
-
Hallo,
stimmt, ich hatte den Namen falsch geschrieben.
Wir haben noch nicht gebucht, eben weil wir noch unentschlossen sind bezüglich der wenigen Hotelbewertungen. Das Hotel hat u. a. FTI im Programm.
Vielleicht könnt Ihr uns ja doch noch mit aktuellen Erfahrungen helfen, das wäre ganz lieb, denn das Hotel ist ja nicht gerade billig, also sollte auch schon alles stimmen.Ich danke Euch noch einmal ganz lieb.
Viele Grüßemaler