Arenal: Welche Disco? Hin/Rückfahrt?
-
Hallo,
in Arenal gibt es anscheinend nur 2 halbwegs passable Discotheken für junge Leute: Riu + Joy.
Wer hat mehr Infos dazu?
Und wie kommt man da am Besten hin und wieder zurück? Ich mein ein Nachtlinienbus wie bei uns am Wochenende wird da ja sicher nicht fahren und die Taxifahrer zocken sicherlich jeden nächtlichen angetrunkenen Gast ab...
-
Ich geh mal davon aus, das der / die User/ in in Arenal wohnen wird.
Aber die Playa ist ja bekanntlich lang. Und im Brausekopf lässt es sich mit nen Bus besser von A nach B kommen.

Obwohl die Taxen ja feste Preise und Taxameter haben.
Schönen Urlaub
-
Bennos wrote:
@NBG1
ich geh mal davon, dass ihr hauptsächlich zum Feiern nach Malle fahrt und warum nehmt ihr euch nicht einfach in Hotel, welches direkt im "Partyzentrum" liegt??
Da kann man dann nachts bzw. morgens ganz entspannt zum Hotel laufen..genau das würde ich auch sagen .... im Umkreis der Partymeile sind die Wege sowieso kurz ....

hier auf der Homepage der Stadt Palma sind alle Infos bezüglich Taxis, Aufschläge etc.
-
Also sind in dem Sinne ja im "Partyzentrum"... allerdings bis zum Riu Palace sind es immer hin 5 Kilometer. Für mich kein Problem, allerdings ist meine Freundin etwas lauffaul geworden
Das Joy Palace ist angeblich nur 2,5 Kilometer entfernt sofern die Adresse stimmt... -
-