Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008
-
Hallo Ihr Lieben,
lese jetzt schon ne ganze Weile diverse Hotelbewertungen für Varadero und habe inzwischeb den Überblick verloren.
Also wir wollen im März 2008 nach Kuba Varadero. Dieses Jahr waren wir in Holguin im Playa Pesquero. Dort wahr es wirklich genial.
Nächstes Jahr soll es in die andere Ecke gehen. Wieder fast ausschließlich zum Entspannen.
Könnt Ihr mir Hoteltips geben. Unser Budget liegt bei max 1500 pro Person. Da müsste es doch was geben oder?

-
Hi Flätti!
Für 1500 gibts eh nicht recht viel Auswahl. Es gibts zwar einige billige (Sunbeach, Herradura, Dos Mares, Club Tropical,..) aber ehrlich gesagt sind/wären die nicht so meins. ABER: Palma Real ist auch noch relativ günstig, ca. 1580, aber vom Preis/Leistungsverhältnis her wuderbar! War selber schon 2 Mal dort, nächstes Jahr Februar zum 3.! Für mich ist dieses Hotel so ein Geheimtipp. Zwar kein Luxushotel a lá Iberostar Varadero usw., aber wie gesagt, vom Service her ganz toll. Trotz der negativen Erfahrungsberichte im Forum!
Und ich bin sicher keiner, der nix besseres kennt. War schon in 5* Hotels in Mexiko, Dom.Rep., usw.
Billig ist auch das Quattro Palmas noch, war ich aber noch nie!Lg
-
Hola Amigo!
Schau mal hier. Das vierte von oben.
Gruß Belicosos -
Hallo
Also wir waren 2003 im Hotel Arenas Doradas.
Wir waren super zufrieden paßte wirkllich alles.
Verpflegung war abwechslungsreich und gut.
Personal sehr freundlich.Anlage sehr gepflegt und sauber.
Zimmer groß und das Badezimmer erfüllte unsere Ansprüche .
Pool ist sehr schön angelegt mit Poolbar,da läßt es sich gut aushalten
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

-
Hallo,
es gibt einige gute Hotels in Varadero. Hier einige empfehlenswerte Hotels:
Iberostar Varadero
Iberostar Tainos
Paradisus Varadero
Sandals Royal Hicacos
Melia Varadero
Melia Las Americas
Melia Las Antillas
Blau VaraderoIch würde dir raten, von den zu billigen Hotels die Finger zu lassen. Sie sind meist in kubanischer Hand, alt und heruntergewirtschaftet.
Petra
-
Petrajetset1 wrote:
Hallo,es gibt einige gute Hotels in Varadero. Hier einige empfehlenswerte Hotels:
Iberostar Varadero
Iberostar Tainos
Paradisus Varadero
Sandals Royal Hicacos
Melia Varadero
Melia Las Americas
Melia Las Antillas
Blau VaraderoIch würde dir raten, von den zu billigen Hotels die Finger zu lassen. Sie sind meist in kubanischer Hand, alt und heruntergewirtschaftet.
Petra
Ja das sind gute Hotels, aber vom Preis her deutlich über dem angestrebten Budget!
Das mit den billigen Hotels stimmt nur zum Teil, denn es gibt da auch Ausnahmen. Wie gesagt, Palma Real ist ein günstiges, in spanischer Hand, aber trotzdem absolut zum empfehlen. War bereits 2 Mal dort und gerne wieder, obwohls einige negative Kritiken bekommen hat. Mir ist klar, jeder hat andere Geschmäcker, aber was einige Leute von sich geben ..... keine Ahnung wo die sonst speisen oder wohnen! Dürften goldene Türklinken zu Hause haben lach.
Na im Ernst, aber mir ist es nicht 400-500€ pro Person wert daß ich in ein teures Hotel gehe und dann vom Service her vielleicht ein wenig einen Unterschied habe. -
Hallo,
die von mir angegebenen Hotels liegen nicht alle und nicht immer über1500 Euro, ich war z.B. für 1300 euro im Iberostar Tainos.
Zum Hotel Palma Real kann ich nur sagen, es ist zwar billig, aber als glaube ich einziges nicht direkt am Strand gelegen. Außerdem sind dort sehr viele Russen, ich habe nichts dagegen aber viele hier im Forum sind nicht gut auf russen zu sprechen.
Das Hotel Barcelo Marina palace ist zwar nicht schlecht, aber es ist das letzte am ende von Varadero. Dort ist es immer etwas windig. Außerdem ist der Strandabschnitt wohl der schlechteste von Varadero, künstlich aufgeschüttet mit vielen Muschelstücken versehen und viele Algen.
Petra
-
-
[quote=Yogi1985]Ich habe das Palma Real von außen bei der Beach Tour gesehen und ich finde das ist das häßlichste Hotel Varaderos (neben dem Sun Beach natürlich )
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden! Nur kann man ein Hotel beurteilen, welches man nur kurz vom Vorbeifahren kennt? (Beurteilst du Menschen auch danach?
)
Wie gesagt, ich war 2 Mal dort, und es war spitze! Eben mit dem herrlichen Nebenaspekt daß es relativ günstig ist, ohne schlechtes Service zu bieten! Aber ich will ja hier nicht für das Hotel werben!
Aber ehrlich gesagt, was hab ich davon wenn ich 500€ mehr zahle nur wegen der vl. schönen neuen Fassade? Ist halt ein Unterschied obs ein Hotel schon Jahre gibt, oder obs erst neu geöffnet hat!Und Russen hab ich dort noch nicht viele gesehen. Nur Massen von Kanadiern, wie sonst auch in ganz Varadero!
-
Yogi1985 wrote:
ok das stimmt aber ich hatte auch mal über das palma real nachgedacht und als ich es dann live gesehen habe dachte ich nur zum Glück habe ich das nicht genommen. Aber man kann nicht alles nach dem äußeren bestimmen das stimmt schon.is ja ok, aber warst du schon "live" drinnen auch? die anlage so gesehen? das essen, die drinks probiert?
danach richtet sich der urlaub denk ich mal, nicht (nicht nur!) nach der fassade! -
Yogi1985 wrote:
Live drinnen nicht , .... ich gebe mich geschlagen und ziehe meine bösen Aussprüche über das Palma Real zurück .Aber sag mal ehrlich von außen sieht das doch scheiße aus oder ???

Wie gesagt, deine Meinung. Und ich habs zu akzeptieren! Außerdem siehts so aus, als möcht ich hier Werbung fürs Hotel machen

Ich geb eh zu, wenn man auf der Autopista hinten vorbeifährt, wirkt es vl. nicht einladend. Aber wie gesagt, es täuscht!
Aber nochmals, Geschmäcker sind verschieden. Von 10 Leuten sagen 5 vielleicht alles war super, die anderen wieder das Gegenteil! Nur ich wundere mich oft, wie Leute übers Essen schimpfen. Da muß man extrem heikel sein (hat jetzt nichts mit dir zu tun!). -
Yogi1985 wrote:
Über Essen kann ich auch ein Lied singen, das letzte Cuba Hotel war Kawama und das Essen war grausam wirklich ich hatte noch nie so schlechstes Essen. :? Wann fährst du wieder nach Cuba ? Und in welches Hotel ?Februar 2008. Rate mal welches Hotel?
Palma Real!!!Vom Essen her is es oft schon ein Witz was die Leute zum nörgeln haben. Man muß bedenken man ist in einem fremden Land, da schmeckt halt manches nicht wie daheim. Mir stellts z.B. die Haare auf, wenn einer sagt "so ne schlechte Pizza hab ich noch nie gegessen!". Was tut er dann auf Kuba, wieso dann nicht Bella Italia???
Aber daß sie auf Kuba z.B. das leckerste Hühnchen mit schwarzen Bohnen und Reis gegessen haben verschweigen sie. -
Das kann ich auch sagen das ist echt gut , die schwarzen Bohnen hatten aber im Kawama auch nicht geschmeckt nur auf den Ausflügen.
Und mit der Pizza stimmt auch manche Leute verstehe ich nicht. Was ich auch als Phänomen empfinde sind Leute die 10 Stunden an einen Traumstrand fliegen und 2Wochen nur am Pool liegen. Schon seltsam die deutschen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub.......
-
Yogi1985 wrote:
Das kann ich auch sagen das ist echt gut , die schwarzen Bohnen hatten aber im Kawama auch nicht geschmeckt nur auf den Ausflügen.Und mit der Pizza stimmt auch manche Leute verstehe ich nicht. Was ich auch als Phänomen empfinde sind Leute die 10 Stunden an einen Traumstrand fliegen und 2Wochen nur am Pool liegen. Schon seltsam die deutschen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub.......
Danke dir!! Wann fliegts du wieder? Woher kommst du eigentlich? A, CH?
Das hat aber nix mit Deutschen zu tun, wird auch Urlauber aus anderen Nationen geben die 2 Wochen nur rumliegen!