Wie nach Amerika?
-
Hi,
ich mache nächstes Jahr eine Sprachreise in Boston oder New York.
Welche Airline könnt ihr mir für einen komfortablen Flug empfehlen?
Flug sollte am besten ab München gehen.
Habe von United Economy Superior oder so ähnlich gehört, wie ist dass denn?
Gibts dass auch bei anderen Airlines richtung Amerika?Lieben Gruß
Lisa -
Das ist aber sehr teuer...dann lieber gleich Business Class, ansonsten geben sich die Linien-Airlines sich eigentlich nix.
Ich persönlich bevorzuge Continental und meide Delta. -
Business Class liegt weit über meinem Budget.
2000 Euro nur für einen Flug...dass kann ich mir leider nicht leisten.Habe mal gehört es ist generell besser mit einer amerikanischen Airline zu fliegen? Stimmt dass?
Was werden eigentlich alles für Kontrollen vor dem Boarding gemacht?
Soll ja ziemlich drastisch geworden sein...LG
Lisa -
Hallo,
ich habe die BC nur erwähnt, weil sie weiter oben schon angesprochen war. Ich habe auch kein Problem, in der Eco mit LH zu fliegen. Ist halt ein wenig enger, aber es geht wirklich noch. Man bekommt keine Speisekarte für die Mahlzeiten mit drei Gängen, aber meist kann man zwischen zwei Mahlzeiten aussuchen und es gibt nicht so oft Getränke.Ich kann das nicht bestätigen, dass es mit einer amerikanischen Airline besser sein soll. Ich bin dieses Jahr sowohl mit der Swiss rüber und mit United Airline wieder zurück, allerdings beide Wege in der BC. Da gab es keinen Unterschied.
Ich bin aber auch schon oft Eco geflogen, war auch in Ordnung. In der Eco sind die sich alle ziemlich gleich. Allerdings ziehe ich mittlerweile LH vor. Ich würde es abhängig machen vom Preis.Hinsichtlich der Kontrollen geht es überhaupt nicht drastisch zu. Bisher bin ich meist zweimal kontrolliert worden, einmal von den üblichen Sicherheitskräften und dann vor dem Abflugwarteraum noch einmal. Bei meinem letzten Abflug mit der Swiss in Zürich nach Miami bin ich nicht noch mal kontrolliert worden.
Ich würde soviel wie möglich ins Gepäck stecken, damit nicht so viel im Handgepäck ist. Und vor allem nichts ins Handgepäck packen, was da nicht mehr drin sein darf.Gruß, Hardy
-
Halo Marco L
ich kenne noch jemand hier, der/die von Emirates schwärmt. Langsam bekomme ich das Gefühl, bisher die falsche Airline benutzt zu haben.

Kennst Du die Preise von Emirates in der Eco nach Amiland ?
Andererseits hat Ready ja nach Flügen von MUC gefragt.
Gruß, hardy
-
Ready wrote:
Hi,ich mache nächstes Jahr eine Sprachreise in Boston oder New York.
Welche Airline könnt ihr mir für einen komfortablen Flug empfehlen?
Flug sollte am besten ab München gehen.
Habe von United Economy Superior oder so ähnlich gehört, wie ist dass denn?
Gibts dass auch bei anderen Airlines richtung Amerika?Lieben Gruß
LisaWeisst du denn schon wann du rüber fliegen willst??
LG Mel
-
Hallo Ready,
Nur Lufthansa bietet einen Direktflug ab München nach Boston oder New York an.
Lufthansa, Durchschnittsalter der Flotte 11,4 Jahre, Sitzabstand 79 - 89 cm, Sitzbreite 43 - 44 cm .
Der Flug mit United Airlines geht über Washington.
United Airlines, Durchschnittsalter der Flotte 12,6 Jahre, Sitzabstand 79 - 81 cm, Sitzbreite 43 - 44 cm.
Der Flug mit US Airways geht über Philadelphia.
US Airways, Durchschnittsalter der Flotte 11,5 Jahre, Sitzabstand 81 - 86 cm, Sitzbreite 44 - 46 cm
Flug mit Singapore Airlines ab Frankfurt
Singapore Airlines, Durchschnittsalter der Flotte 6,6 Jahre, Sitzabstand 81 cm, Sitzbreite 44 cm.
Einen Direkt Flug mit Lufthansa würde ich einem Umsteigflug vorziehen. Ich bin schon mal mit US Airways über Philadelphia nach Phoenix geflogen, die Airlines war OK, den Airport in Philadelphia zum umsteigen würde ich als gemütlich bezeichnen. -
Hi,
danke für eure Antworten!
ich will entweder in den Pfingsterien (Mitte bis Ende Mai) oder dann im August fliegen.
Von Emirates schwärmt auch eine Freundin von mir.
Evtl. kriegt man ja einen Germanwingsflug für 80 Euro dann wäre dass schon machbar....LG
Lisa -
Eine gute Möglichkeit wäre auch mit Aerlingus via Dublin nach Boston.
Die Flugzeiten würden auch gut passen; der Flug aus MUC landet um 13:10 in DUB, und nach Boston geht es um 14:15 weiter. Leider gehen die Flüge online nur getrennt zu buchen.
Kann mir aber gut vorstellen,das du bei Aerlingus auch durchbuchen/durchchecken kannst. Kundentel.:01805/133209 -
Hi,
kennt jemand Virgin Atlantic?
Der Flug mit LH nach LHR kostet gut 100 Euro.
Der Flug mit Virgin ab London nach New York in der Premium Economy 650 Euro.
Hab mir die Fotos auf airliners.net angesehen, die Premium Eco im A340-600 sieht schon fast nach Business aus;)Was sagt ihr dazu?
LG
Lisa -
Man sollte sich von Emirates nicht zu viel erwarten, wahre Wunderdinge zaubern die auch nicht hervor. Die Fluggesellschaft zählt zu den besten der Welt, aber so groß ist der Abstand zur Lufthansa oder den anderen Gesellschaften auch wieder nicht um bei der relativ kurzen Flugzeit von 7:45 Stunden einen Umweg über Hamburg zu gerechtfertigen. Im Mai 2008 fliegt Emirates ab Hamburg für ca. 380.- € und LH ab München für 526.- €, jeweils mit Gebühren, wegen der Hochsaison sind die Preise im August auf einem Jahreshoch.
Übrigens wer Wert auf eine Top Fluggesellschaft legt (ich immer bei der Technik), Cathay Pacific zählt zu den besten.
Cathay Pacific wurde aus über 40 Fluggesellschaften in 16 regionalen und internationalen Kategorien zum Sieger gewählt. Der OAG Award „Airline of the Year 2006“ ist die vierte Auszeichnung für Cathay Pacific innerhalb der letzten zwei Jahre. Die Premiumfluggesellschaft aus Hong Kong räumte bei der weltweit größten Passagierumfrage des auf Luftverkehr spezialisierten britischen Marktforschungsunternehmens Skytrax den „Airline of the Year 2005“ Award ab. Im Oktober 2005 wurde die Airline zudem von der regionalen Reisebranche bei den TTG Asia Travel Awards zur ‛Airline of the Year‛ ernannt. Ins Jahr 2006 startete Cathay Pacific mit der Auszeichnung „Airline of the Year 2006“, die vom Air Tansport World Magazin verliehen wurde. -
Ich würde dir Singapore airlines empfehlen.Da ist der Service super,das Essen super und du hast ein geniales Unterhaltungsprogramm,dir wird es auf dem ganzen Flug nicht langweilig und die Zeit geht rasend schnell vorüber.Wenn du mit den Amis rüber fliegst ist der Service und das essen komplett auf die Amis abgestimmt(es gibt dann halt pizza).Wir sind schon mit vielen verschiedenen Airlines geflogen aber Singapore airlines sind halt die besten und dafür gebe ich auch gerne mal 50E mehr aus,abr der Urlaub beginnt schon am Flughafen.
-
Da kann ich anknüpfen...
Ich hab vor zwei Jahren United inneramerikanisch auf der Strecke New York La Guardia nach Denver benutzt. Und das gebotene war für einen Inlandsflug durchaus okay, wenn auch nicht überwältigend.
Soft Drinks gab's (sogar mehrmals), dazu Knabberzeug. Ein kleines Essenspaket mit Sandwich und Süßigkeit konnte man sich, glaub ich, um 5 Dollar kaufen.
Wenn ich's zb mit American Airlines vergleiche (bin JFK - Miami geflogen), war das schon um ein Stück besser. Bei American haben wir einmal Drinks bekommen, dazu haben sie uns ebenfalls Knabberzeug hingeknallt. Am Anfang des Fluges war das, danach war nix mehr mit Service.
American Airlines wirkte überhaupt schmuddeliger, muss ich sagen. Auch verglichen mit Continental und Delta.