Welches Land ist von Mitte November - Anfang Dezember für Badeurlaub geeignet
-
Hallo,
wir möchten gerne im November verreisen und haben auch schon eine Vorauswahl getroffen. Sri Lanka, Costa Rica oder Dominikanische Republik. Jetzt ist die Frage welches der Länder ist am besten geeignet für einen erholsamen warmen Badeurlaub????? Wer war in dieser Zeit vielleicht schon mal in einem der Länder und kann mir was berichten??
:?
-
Dominikanische Republik ist herrlich zu der Zeit, und es ist fast die billigste. Die Hurricanezeitist grade vorbei, und man kann einen Top Badeurlaub verbringen. Würd dir die Region Punta Cana empfehlen.
MFG
-
Wenn schon so ein langer Flug,dann bitte auch ein Land,wo ich mir was anschauen kann.Das ist in der Dom Rep nicht gegeben,also Kuba hat da mehr zu bieten.

Stephan
-
steviederdreher wrote:
Wenn schon so ein langer Flug,dann bitte auch ein Land,wo ich mir was anschauen kann.Das ist in der Dom Rep nicht gegeben,also Kuba hat da mehr zu bieten.
Stephan
Wieso, die DomRep hat genug zu bieten. Und die Preise sind im Vergleich zu Kuba günstiger und angeschaut habe ich mir auch allerhand.
Außerdem legt tina88 mehr Wert auf Baden als auf ausgedehnte Besichtigungstouren.
@tina88
checke mal die Preise für Samana oder Punta Cana. Da ist bestimmt was dabei, was euch zusagt. -
Hallo tina
Die Dominikanische Republik ist in der Tat zu empfehlen. Topwettergarantie auch in der kalten Jahreszeit

Preislich ist es außerhalb der Saison auch bezahlbar.Ich persönlich würde aber eher die Südküste bevorzugen. Das ist aber Geschmacksache.
LG Silke
-
Hola tina!
Cuba.
Varadero oder Cayo Coco = Badeurlaub pur!
Gruß Belicosos -
Belicosos Finos wrote:
Hola tina!
Cuba.
Varadero oder Cayo Coco = Badeurlaub pur!
Gruß Belicososich war weder auf Cuba noch in der Dom-Rep. In letztere würde mich auch nicht so arg vielziehen, da ich nicht wüßte, was mich da kuturell reizen würde (ich laße mich gerne eines Besseren belehren). Schöne Strände und gutes Wetter finde ich auch in Europa, sogar zu jeder jahreszeit (Kanaren). Wenn ich allerdings nach Cuba fahre, will ich Varadero etc. gar nicht sehen, da finde ich so vieles andere spannender. Aber jedem das Seine...

-
Hi,
wir waren schon auf Cuba und in der Dom Rep. Kuba ist aus meiner Sicht l reizvoller und interessanter, aber auch teurer.
Conny