Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Lange Hosen im Lara Beach?
  6. Lange Hosen im Lara Beach?

Lange Hosen im Lara Beach?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
66 Beiträge 31 Kommentatoren 16.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HeikoEckhardH Offline
    HeikoEckhardH Offline
    HeikoEckhard
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    waren im Barut in Lara und selbst bei 35 grad ist lange Hose kein problem.
    Naja Jeans oder BundfaltenHose ist ja ok Hauptsache lang

lg 😘
    Simone & Heiko

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Nupsi wrote:
      Danke, dass noch andere so denken wie ich.

Ich finde eine schicke Bermudas mit einem schönen Hemd und schönen Slippern o.ä. auch zum Abendessen angemessen, zumal doch im Regelfall das Essen draußen eingenommen wird.

Ja, auf BERMUDA!!! ...

Mach dir keine Gedanken, es ist nicht schon seit mehreren Tagen nicht mehr hitzig genug, um über sowas nachzusinnen und du wirst froh sein an langen Hosen - "muss" oder "kann"!

Nur generell: WIR tragen kein Kopftuch und IHR tragt bitte lange Hosen. Und denk einfach dran, dass Slipper unter Bermudas ungefähr halb so sexy sind, wie Babydolls zu Leggins ... 😉

Das braucht doch kein Mensch?!

Schönen Urlaub und no worries

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • colognekC Offline
        colognekC Offline
        colognek

Habe diesen Thread gerade entdeckt und was ich etwas komisch finde ist, dass manche User hier anscheinend Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. Kann man Deutschland nicht mit Türkei vergleichen. Alleine aufgrund der Temperaturen nicht.

2. Gibt es in der Türkei viel mehr 5 Sterne Hotels als hier. Was ich damit sagen möchte, man kann doch kein Deutsches Hotel mit einem Türkischen vergleichen.Und den Standard auch nicht.

Die Deutschen Hotels die hier als Beispiel gebracht wurden kann man auch nie mit den Türkischen vergleichen. Interconti usw. sind Hotels in denen Geschäftsleute gastieren oder die man für eine Städtereise bucht.Also keine Hotels die mal "ebenso" den Strand vor der Türe haben und wo es 200 Tage im Jahr über 25 C° sind.

Fährt man in den Sommerferien mal an die Nord oder Ostsee wird man auch teilweise dort Leute mit kurzen Hosen sehen.

Also ziehen diese Deutschland - Türkei vergleiche nicht.

In anderen noch wärmeren Ländern z.B. in Afrika oder in Thailand gibt es Hotels wo die ganzen Bediensteten nur kurze Hosen tragen.

Und es gibt auch kurze Hosen in denen man nicht aussieht wie Ussel.

Also ich kann jedenfalls nicht verstehen wie sich jemand darüber aufregen kann.

P.S.: Ich selber trage meistens eine lange Hose zum Essen wenn es die Temperaturen zulassen. Dies liegt aber nicht daran , dass es mich evetl. stören würde oder ich es nicht fein genug finden würde.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Ein Mann wird wenn er einwenig Stil hat , nie eine Kurze Hose zum Essen am Abend anziehn.Das habe ich im Elternhaus schon gelernt. Sie könnte noch so gut aussehn,das macht man einfach nicht. Auch keine Marken Hose und Markenschuhe. Es hat auch nichts mit modisch oder nicht zu tun. Es gehört sich einfach nicht. Überhaupt eine solche Frage hier zustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CatseglerC Offline
            CatseglerC Offline
            Catsegler

Dammisch nochmal, watt simmer widder ungehörig... 😆 😆 😆

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

... wahrlich ungehörig ...! 😉

Stellt euch einfach vor, die Omse nebendran expediert die Spaghetti Bolognese für´n Enkel elegant auf den nackten Oberschenkel - AUTSCH!!!

Und wenn es nur das Verletzungsrisiko minimiert: Lange Hose an und gut!

Ich persönlich hoffe immer, dass sich die "offenes-Hemd-zu-jeder-Stunde"-Männer mal ordentlich die Wampe verbrühen!

Kellner mit kurzen Hosen sind auch kein toller Anblick, wer möchte dem denn nacheifern? Man stelle sich vor: Du wirst aufgefordert, die Teller abzutragen, weil du der Einzige bist, der außer den Kellnern kurze Buxen trägt??? Oder sie casten dich für die ACDC-Show??? Mannomann ...

Nicht beim Dinner, bitte ... denkt auch mal an unsere Geschmacksknospen!

Danke ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

gott sei dank bin ich eine frau und darf (vielleicht noch) kurze hosen oder rock tragen!?! 😄 oder ist das eurer meinung nach auch verboten?HDR44 vonschmeling 😞
                wir waren im august im urlaub und da hatte es abends noch fast 40 grad :shock :
                lieber sehe ich dann männer mit bermudas oder 3/4 hosen die deshalb vielleicht nicht so sehr transpirieren, als sehr fein angezogene herren mit weissen rändern! 😆
                aber bitte jetzt nicht hauen!!! 😘 soll doch jeder so leben wie er will!!!
                oder stören euch vielleicht auch dicke menschen in badekleidung?
                colognek-deine meinung finde ich gut! 5 sterne türkei sind eben wirklich nicht mit 5 sternen in deutschland zu vergleichen!!! 😄
                wenn ich an all die leute denke die in der lobby oder im aufzug nur mit badebekleidung unterwegs sind, sind nicht ganz lange hosen beim abendessen wohl das kleinere übel 😱
                allerdings im a-la-card restaurant halte selbst ich die lange hose für angemessen! 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Liebe Hogit, weiße Ränder sind mir bums! Und natürlich darfst du jederzeit Bein zeigen - das ist das Privileg der Frauen, vielleicht eines der Letzten? 😉

Jedenfalls wird DICH kaum einer mit dem Kellner verwechseln ... ❓

Der Autor reist im Oktober, da werden Temperaturen um 40° eher nicht auftreten!

Ich mag das allerdings auch nicht verhandeln ... Hose an, fettich!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • radlfanR Offline
                    radlfanR Offline
                    radlfan

Für mich gilt , wenn Mann beim Essen kurze Hosen tragen will, soll er auf 'n Campingplatz gehen. Im Restaurant bitte mit langer Hose!
                    Wenn ich schon 5* buche , muß ich mich auch entsprechend kleiden. egal ob deutscher oder türkischer Standard.
                    Üblicherweise sind diese Hotels auch klimatisiert,da holt man sich mit kurzen Hosen womöglich noch 'nen Schnupfen. 😉

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NupsiN Offline
                      NupsiN Offline
                      Nupsi

So, ich komme gerade aus dem Lara Beach zurück.

Und ich musste feststellen, dass noch den Aussagen von einigen hier, dann ca. 80 % der Männer Proleten waren oder keinen Stil hatten. Denn es waren ca. 80 % der Männer abends in kurzen Hosen unterwegs.

Dies übrigens nur zur Info, damit sich keiner in das Hotel verläuft, der auf lange Hosen unbedingt wert legt.

@ HDR44: Ich übrigen finde ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, hier Fragen zu stellen. Wenn einem die Frage nicht gefällt, muss man nicht darauf antworten.

@ Colognek: Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • t-babeT Offline
                        t-babeT Offline
                        t-babe

Aaaalso jetz muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

und zwar kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es für Männer temperaturmäßig jetzt DER mega Unterschied ist od sie ne 3/4, 7/8( oder weiß ich was ) -Hose oder ne leichte ganz normal lange Hose tragen ...

Die Araber müssten dann in der Wüste ja auch kurze Hosen tragen wenn das tatsächlich kühler wäre ....

Und Männer: mit langen Hosen seht ihr um Klassen besser aus!

Mir ist außerdem letztes Jahr im Barut Lara aufgefallen dass sich fast alle Gäste Abends nett angezogen haben und das auch in der Bar ...ich persönlich finde das schön, Zeit genug hat man ja im Urlaub und eigentlich macht es doch auch Spaß sich Abends schön zu machen ....

Und selbst beim Mittagsbüffet muss ich mir nicht wirklich nackte Männerbäuche angucken ... auch nicht wenn es draussen stattfindet!

Der Hammer war ein Ehepaar vorletztes Jahr im Magic Life, die kamen Abends im Bademantel (!!!) ins Restaurant geschlurft ... auf die Frage ob sie sich verlaufen hätten kam die Antwort :" Wir wollten nur mal gucken was es zum Abendessen gibt .... -ohne Worte-

Euch allen einen schönen Urlaub - egal in welcher Hose-

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Lara Barut Collection
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tommountainT Offline
                          tommountainT Offline
                          tommountain

das heisst also::
                          Ich darf kein 5* hotel buchen wenn ich keine lange Hose anziehen möchte?
                          1-3* kurze hose- Ab 4* lange Hose.
                          So ein Quatsch.
                          Auch ich lege Wert auf ein 5* Haus wegen dem Service und dem Restlichen Angeboten.Ob es das Dorint in Baden Baden ist oder das Delphin Palace in Lara ist aber schon noch ein Unterschied.
                          ich bin im URLAUB und möchte das anziehen was ich möchte.In langen Hosen fühle ich mich unwohl im Sommer bei 40 Grad.
                          Und ich glaube wenn man bei den Männern die eine lange Hose tragen beim Abendesse eine Umfrage machen würde ,ob sie sich nicht lieber was bequemes anziehen würden (egal ob 3/4 oder jogging oder was weiss ich für ne Hose) würden viele sagen JA-ICH WILL.Es ist schon ein Unterschied ob jemand in KURZEN HOSE und MUSKELSHIRT und FLIP FlOPS am Buffet steht oder jemand mit einer 7/8 Hose ,Hemd und *normalen oder Turn Schuhen.
                          Ich finde die Essgewohnheiten mancher Mitmenschen viel Schlimmer als kurze oder lange Hose........
                          Aber das ist ja ein anderes Thema.

bin übrigens vom 01.11.-08.11.2007 im Lara Beach...

gruss thomas und petra

Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          Hotel Delphin Palace
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • santamarinelloS Offline
                            santamarinelloS Offline
                            santamarinello
                            Gesperrt

Wie kann man(n) es sich ernsthaft überlegen in etwas anderes als langen Hosen zum Abendessen ins Restaurant zu gehen? Muss ja keine dicke Cordhose sein, es gibt auch für höhere Temperaturen durchaus angemessenes und angenehmes.

Es ist nicht zu fassen! Es geht doch nicht um ne Currywurst anner Pommesbude! :? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • santamarinelloS Offline
                              santamarinelloS Offline
                              santamarinello
                              Gesperrt

tommountain wrote:
                              Ich finde die Essgewohnheiten mancher Mitmenschen viel Schlimmer als kurze oder lange Hose........

gruss thomas und petra

Hallo Thomas und Petra,
                              nein, das ist das selbe Thema. Wer eine gute Kinderstube hat und sich einigermaßen zu benehmen weiß (und da ist eine der jew. Situation angemessene Bekleidung ein Teil von) der hat auch keine irgendeine Form des Anstoßes erregenden Eßgewohnheiten 😉

Saluti und Tschüß Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NupsiN Offline
                                NupsiN Offline
                                Nupsi

@Tommountain: Ich stimme voll und ganz zu!!!!!!

Aber zum Glück gibt es ja auch genug Hotels in denen eine lange Hose zum Abendessen Pflicht ist. Und da können ja all diejenigen hinreisen, da darauf wert legen.

Alle anderen können meiner Meinung nach weiterhin in ihren 3/4, 7/8 oder kurzen Hosen zum Abendessen erscheinen und das egal wieviel Sterne das Hotel hat.

Was machen die "lange Hosen-Träger" eigentlich im Winter??? Um dann den Standard zu halten, den sie sich erhoffen, müssten sie ja dann auch einen Anzug oder ähnliches anziehen. ❓

Dann könnte man ja auch mal darüber diskutieren, ob man Turnschuhe in 5 Sterne-Hotels tragen darf.

Mein Fazit: Jeder fährt in das Hotel, was ihm gefällt. Nur keiner kann vom anderen die eigene Kleiderordnung verlangen. Wer keine kurze Hosen mag, fährt einfach in Hotels, wo dies auch nicht gestattet ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • t-babeT Offline
                                  t-babeT Offline
                                  t-babe

Wie sehen denn das die Frauen der kurze-Hose-Fans? Also ich würde mit meinem Mann nicht so am Abend zum Essen gehen ... aber der käme zum Glück gar nicht auf die Idee!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • radlfanR Offline
                                    radlfanR Offline
                                    radlfan

@santemarinello
                                    Endlich mal ein MANN, der's begriffen hat! DANKE!!

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • puschellotteP Offline
                                      puschellotteP Offline
                                      puschellotte

warum wollt ihr denn überhaupt in ein hotel mit kurzen hosen, nackten oberkörpern, und evtl. noch sandalen ❓
                                      bleibt doch am strand oder geht auf einen campingplatz, da passt dieses outfit, zumindest wenn es warm genug ist.

Begründung: "ich bin doch im urlaub, da möchte ich anziehen was ich will",
                                      soll wohl heissen, wenn du zuhause urlaub machst, gehst du auch ins restaurant in diesem aufzug 😛

und wer will sich in diesem look von einem korrekt gekleideten ober bedienen lassen :?
                                      doch nur ein deutscher oder evtl. ein engländer 😉

und was bitte haben jogginghosen mit essen gehen zu tun 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NupsiN Offline
                                        NupsiN Offline
                                        Nupsi

Also ich verstehe nicht, warum man "nicht lange Hosen" immer mit einem "Schlabberlock" vergleicht.

Wenn lange Hosen gefordert werden, halten wir uns auch daran. Aber ich habe doch große Schwierigkeiten meinem Freund zu erklären, warum gerade er als Beispiel voran gehen soll, wenn in dem Hotel 80 % der Herren nicht lange Hose tragen.

Außerdem sehe ich es auch nicht ein, dass man sich extra für einen Urlaub Hosen kaufen soll, die man zu Hause nicht mehr trägt (meine hier lange Hosen, die man auch bei Hitze tragen kann). Auch das könnte ich meinem Freund nicht verständlich machen.

Ich kann auch gut verstehen, wenn die Männer, die die ganze Woche unter in Anzug und Krawatte herum laufen müssen, im Urlaub das anziehen was sie wollen.

Aber zum Glück dürfte dieses Thema bald erledigt sein, denn die Temperaturen lassen bald oder jetzt schon nur noch lange Hosen abends zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tommountainT Offline
                                          tommountainT Offline
                                          tommountain

santamarinello wrote:

tommountain wrote:

gruss thomas und petra

Hallo Thomas und Petra,
                                          nein, das ist das selbe Thema. Wer eine gute Kinderstube hat und sich einigermaßen zu benehmen weiß (und da ist eine der jew. Situation angemessene Bekleidung ein Teil von) der hat auch keine irgendeine Form des Anstoßes erregenden Eßgewohnheiten 😉

Saluti und Tschüß Tom

Hallo,

eine gute Kinderstube hat meiner Meinung nix mit einer langen Hose zu tun.
                                          wenn ich mich im Urlaub über sowas aufrege dann auch gleich über die Farbzusammenstelllung mancher Kleidungsstücke an Urlaubern.Rotes Oberteil und gelbe Hose zb 🙂
                                          Ich finde man fährt in den Urlaub um sich wohl zu fühlen und spass zu haben.
                                          Ich ziehe natürlich auch eine lange Hose an wenn es im Kataloge steht bzw an der Restaurant tür.
                                          Aber mich stört es nicht wenn jemand in 7/8 oder 3/4 Hose zum essen geht.Das soll jeder mit sich selber ausmachen.Aber ich habe die befürchtung das manche Leute nur in den Urlaub fahren um sich an der Rezeption und über andere Gäste aufzuregen...

gruss Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag