Wo machen die Nachbarn Urlaub?
-
Hallo,
wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, was der Nachbar bzw. die Nachbarin so im Urlaub "treibt"?

Übrigens ist das auch eine tolle kostenlose Werbemöglichkeit für Selbständige, z.B. Reiseanbieter einer bestimmten (Groß)stadt: www.keine werbung.tv
Schön - aber Werbung ist hier dennoch nicht zugelassen
Werbeverbot
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen. -
Will ich auch nicht wissen....

-
ich will auch nichts davon wissen... warum soll es mich interessieren?

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
..., meine Nacchbarn machen nichts, da hab ich Glück, denn nun kann ich losziehen, weil meine Tiere versorgt werden

Und würden sie eine Weltreise machen, tangiert mich nicht. Wir freuen uns füreinander. Neid ist nicht!
-
..........also unsere nachbarn fahren so gut wie nie in den urlaub!!
für uns unvorstellbar........
allerdings sinds bauern im nebenerwerb, und geizig!!!!

die sind so geizig.............
die legen sich vor die tür und bellen um n hund zu sparen

harry
-
..., nicht schlecht, wenn ich mir das Hoch-Tief-Gebelle vorstell, kriegt wohl jeder Angst vor der Hundemeute

-
Sorry, falls ich etwas falsch verstehe. Eigentlich hab ich reingeschaut, weil ich dachte, Nachbarn= Bürger in unseren Nachbarländern, also wo machen z.B. die Tschechen gerne Urlaub. Aber jetzt kommt mir das vor wie ein Spanner-Thread.
wolltet ihr nicht schon immer mal wissen, was der Nachbar bzw. die Nachbarin so im Urlaub "treibt"? Was soll denn das? Wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe, denke ich mal, das Thema grenzt ans Perverse. :? -
..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.
Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,.. -
gutenmorgen wrote:
..., meine Güte Peterkengel,, machs doch nicht schlimmer als es ist.
Es wurde doch nur gefragt, was so die lieben Nachbarn in ihrer Urlaubszeit machen. Da kannst du was perverses in dieser Frage sehen? na denn,..okay,
, ich meinte auch nicht "wie", ich nehme das "pervers" auch wieder zurück in die Schubllade,aber trotzdem...komisch finde ich die Fragestellung mit allem RESPEK T schon
. Wenn ich das wissen will, gehe ich hin und frage. Irgendwie enzieht sich aber der Sinn dieses threads meinem Verständnis. Aber---ich muß ja auch nciht alles verstehen...

-
..., wenn ich was wissen will, gehe ich hin und frage.... okokok
Und warun stellt man Fragen im Forum: der Kandidat hat 99 Punkte: Weil:
Man darf hier fragen!!!
-
hallo,
am wichtigsten ist doch, dass die Nachbarn da Urlaub machen, wo ich nicht bin, oder ?!
Nee, war eigentlich ein Scherz, mag sie eigentlich alle, aber im Urlaub brauch ich sie doch nicht, da kann man ja garnichts mehr erzählen.
Also, im Ernst, die Nachbarn haben alle keine Leidenschaft für Griechenland, was eben mein Lieblingsland ist und so fahren sie nach Ostfriesland, fliegen in die Türkei, nach Mallorca oder bleiben banal zu Hause.
Gruß Heike