Was muss man unbedingt gesehen haben?
-
hosabieslr wrote:
Hallo zusammen,ich habe vor vom 27.09.07 bis 12.10.07 nach Kuba zu fliegen.
Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)
Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....
Wir werden dann wahrs. das Melia Las Antillas buchen.
Vielen vielen Dank schon mal für eure Info´s.MFG
MatthiasHallo Matthias,
habe Deine Frage mal als eigenen Thread eröffnet. Vielleicht bekommst Du hier mehr Antworten.
Meinst Du das "Melia Las Antillas" auf Varadero?
Klick mal >hier< drauf – da findest Du Hotelbewertungen vom "Melia Las Antillas".Gruß
Dylan
-
Darüber wurden schon massenhaft Bücher, auch Reiseführer geschrieben

Soll man sie hier reinkopieren?
Oder könntest du selbst mal was lesen?Stell dir vor jemand würde fragen: Was muss ich von Deutschland unbedingt gesehen haben?
Ob dann gerade ein Wirbelsturm sein wird?
Kann niemand im Voraus beantworten.
-
hosabieslr wrote:
...Ist es denn überhaupt ratsam?(Wirbelsturm, Regen, wenig Sonne??)
Keiner kann für zu eurer Urlaubszeit eine 100%ige Prognose abgeben. Vielleicht Sonne pur, vielleicht Sonne mit etwas/oder starkem Regen, vereinzelte Gewitter, evtl. auch ein Hurrikan, no sé...Wenn doch, was muß man denn unbedingt gesehen haben???Gerne würden wir etwas vom Land mitbekommen, jedoch wird uns eine richtige Rundreise wohl zu teuer.....
Hola Matthias!
Unbedingt gesehen haben muss man definitiv La Habana!!!
Ähnliche/identische Fragen und Antworten zu Thema Ausflugstipps gab es hier im Forum schon häufiger. Schau mal z.B. HIER oder HIER
Lies dir alles mal in Ruhe durch und wenn dann spezielle Fragen auftauchen einfach nochmals melden. Hier werden Sie geholfen
Gruß Diana -
Meine Lieblingssachen:
- Havanna (Alles toll in Havanna)
- Valle de Vinales (Wunderschöne Landschaft)
- Cayo Largo und Cayo Iguano ( Meistens kombiniert Angeboten) (Einfach nur schön)
Viel Spaß

Und ich möchte noch sagen das dass MEINE Meinung ist bitte nicht anmachen dafür

-
-
Hola!
Auch ich würde sagen: La Habana! Ist irgendwo ein MUSS!
Santa Clara (El Che´s Memorial, der Tren Blindado (der legendäre Panzerzug). Trinidad, Cienfuegos. Es gibt da eine "Drei Städte Tour" in den Hotels zu buchen, da sieht man viel und fährt ca. 750 Km durch Cuba.
Ansonsten würde ich einen guten Reiseführer empfehlen.
Gruß Belicosos