Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
-
Mein Posting bezog sich ausschließlich auf die User, die im Thread "Komische Fragen .... " meinten, über die Behaarung ihrer intimsten Körperstellen diskutieren zu müssen. Die Grenze zwischen Fun und Geschmacklosigkeit ist dünn und muss auch im Fun-Forum nicht unbedingt überschritten werden. Anscheinend stehe ich aber mit meiner Meinung nicht alleine da, denn der Thread "Keine Hemmungen im Urlaub", der in die gleiche Richtung ging, wurde postwendend von einem Admin geschlossen.
Schönes Wochenende!
-
da geb ich Reiselady auch ganz recht.
Ich blödle auch gerne rum und war anfangs in dem Thread dabei....bis dahin wars ja auch lustig und schön doof, allerdings hab ich mich bei dem Thema für alle lesbar ausgeklinkt, denn alles hat seine Grenzen. Nach meiner "Ermahnung" haben sie ja auch aufgehört

Blödeln ja, aber nicht unterste Schublade ..... -
Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da.
Der erste Beitrag zum Thread "Keine Hemmungen im Urlaub" war von mir und ich habe den Beitrag nur geschrieben, weil ausgerechnet diejenige, die fleißig an der Diskussion über "Behaarung" teilgenommen hat, diesen "Entrüstungsthread" eröffnet hat.
Im übrigen fand ich die Diskussion "Behaarung" unterste Socke und es freut mich, dass wenigstens Mujer den Absprung geschafft hat.
Gruß, Hardy
-
ok, kapiert Reiselady...hast auch recht.
Aber flirten...ich meine auf einer lustigen und schön doofen Art und Weise (vero Mujer
) darf man im Fun Forum immernoch?
Ale -
alessandro wrote:
ok, kapiert Reiselady...hast auch recht.
Aber flirten...ich meine auf einer lustigen und schön doofen Art und Weise (vero Mujer
) darf man im Fun Forum immernoch?
Aleda hast Du recht Ale .... das darf man auch ....

Es gibt eben Dinge die sind zwischen zwei Menschen besser aufgehoben als in der Allgemeinheit
darum gehts ... und jetzt basta!!

-
da sieht man mal wieder
es macht sinn, roß und reiter zu nennen
ich lese nicht alle threads, den hier offensichtlich gemeinten habe ich nie aufgemacht. insofern war für mich klar, es konnte nur ein anderer thread gemeint sein.
mißverständnisse dieser art sind, wenn man nicht genau angibt was man meint und wen man meint vorprogrammiert.
ich ziehe also meine verärgerung über diesen thread zurück
nicht aber die grundsätzlich von mir getroffenen aussagenund nun werde ich meine beherrschung prüfen, ob ich es schaffe, nicht in den genannten und gemeinten thread hineinzuschauen

lg
daggi -
:ganz_kurz_einmisch:
Was ist eigentlich mit der schönen alten......
"ein Posting geht unter oder über die Gürtellinie und wird einfach überlesen"
....Technik, Art, Möglichkeit. Nennt es wir Ihr wollt. So mach´s ich immer schon.
Erst wenn die Themen dann direkt angesprochen werden, wird immer ein riesiges "Trara" daraus.
Und diesen Thread finde ich ehrlich gesagt, auch nicht besonders,
erinnert mich ein bißchen an ein Sprichwort,
niemand hat´s gemacht und keiner gesehen
oder Geschrei um nichts.

-
@ hardy 1. ich habe nicht fleißig am sog.behaarungsthema teilgenommen und nur mit einem ironischen komentar auf eine userin geantwortet
2. als ich etwas zum eigentlichen thema schrieb,wurde darauf nicht geachtet bzw kein ******* hats interessiert!
3. habe ich nicht mit dem quatsch angefangen und bin nicht schuld das gewisse leute sich hier nen spaß draus machen einen thread in dem es eigentlich über witzige begebenheiten aus dem urlaub gehen sollte zum anlass nahmen, weiter über sinnloses zeug zu quatschen.an den mod (da ich ja eh keine antwort bekomme):eigenartiger weise ist es in diesem sog.fun forum in einigen threads vollkommen legitim seitenlang unter die gürtellinie zu gehen während andere gleich geschlossen werden,toll wie hier unterschiede gemacht werden!
-
peterle
ich schreibe immer klein
außer in einem einzigen thread....ach neee fred
dort zeig ich, daß ich auch fast (ein)gebildet binund weiß wie es geht

guckst du hier
liebe, aber ganz klein geschriebene grüßedaggi
Mujer wrote:
lutinchen wrote:
und nun werde ich meine beherrschung prüfen, ob ich es schaffe, nicht in den genannten und gemeinten thread hineinzuschauen
lg
daggimachs, dann kannst Du beruhigt einen Klaren runterkippen

machs beherrschen oder machs doch gucken gehen???
vielleicht trinke ich den klaren ja auf jeden fall

noch bin ich übrigens unwissend -
lutinchen wrote:
machs beherrschen oder machs doch gucken gehen???vielleicht trinke ich den klaren ja auf jeden fall

noch bin ich übrigens unwissendbeherrsch Dich nicht und guck rein - und dann weg mit dem Zeugs .... ich habs mit Palo gemacht, denn Klaren & Co mag ich nicht :? :? :?
-
-
Peterkengel wrote:
Krisengeschüttelt hier die Existenzfrage:
Warum müssen mich alle Frauen, die mich halbwegs sympathisch zu finden scheinen, PETERLE nennen.

Es grüßt der liebe sympathische Peter

also das ist mir auch unbegreiflich, wie man so ein g`standnes Mannsbild "Peterle" nennen kann

..... so würd ich im schlimmsten Fall einen Wellensittich nennen ........

-
@alessandro
Wow, neues Avatre! Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation. Complimente 🤪
Nur so mal als kleine Nebenbemerkung
Gruß