Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Guten Morgen ihr Lieben, heute mal wieder von mir
.Die aktuelle Teilnehmerliste:
D-Rock
Ingridjohanna(?)
Mr.Behro
WonderfulNZ
Vievien(?)
Nadkim
Colchen
Lara_Soft01
Herbertsieb
Naughtygirl24
Berlin1806
Buschi
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Bianca
Pirosusi
Mannihh
Timon
Curiosus(?)
Sunflower2807
mausebaer
Es wäre auch toll, wenn ihr schreiben würdet mit wievielen Personen ihr anreist(wegen Hotel usw) -
Hi,
hab gerade mal airberlin.com gecheckt und die bieten zur Zeit Flüge von München nach Hannover für 58 Euro hin und zurück an...
Was halten die Südler davon?
Wär auf jeden Fall streßfreier als mit dem Auto die 700 km runterrattern
LG
Michi -
@wonderfulnz: ich wollte mich mal bei dir für die mithilfe bedanken...finde ich wirklich super, dass du so eifrig bistg
und an d-rock auch meinen besonderen dank und an alle anderen auch...
lg
-
Hallo Michi,
machst du bitte bei der nächsten Liste hinter meinen Namen noch ein
hin.
Wie gesagt, ich kann jetzt noch nicht zusagen.... :?Danke.

Wenn ich fliege, dann ab Stuttgart oder Frankfurt. Ist für mich näher

-
Hi,
Christin, klaro. Vielen, lieben Dank an dich für deine geile Idee!Mausebaer mit ?

LG
Guten Morgen ihr Lieben, heute mal wieder von mir
.Die aktuelle Teilnehmerliste:
D-Rock
Ingridjohanna(?)
Mr.Behro
WonderfulNZ
Vievien(?)
Nadkim
Colchen
Lara_Soft01
Herbertsieb
Naughtygirl24
Berlin1806
Buschi
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Bianca
Pirosusi
Mannihh
Timon
Curiosus(?)
Sunflower2807
Mausebaer(?)
Es wäre auch toll, wenn ihr schreiben würdet mit wievielen Personen ihr anreist(wegen Hotel usw) -
WonderfulNZ wrote:
Hi,hab gerade mal airberlin.com gecheckt und die bieten zur Zeit Flüge von München nach Hannover für 58 Euro hin und zurück an...
Was halten die Südler davon?
Wär auf jeden Fall streßfreier als mit dem Auto die 700 km runterrattern
LG
MichiHey, danke, Michi das hätte ich sowieso genutzt. Je früher man bei airberlin nachschaut, desto günstiger sind die Flüge

Schaue im Januar mal nach, was uns der Flug von Nürnberg nach Hannover kosten würde. Ist auf jedenfall stressfreier und günstiger als mit dem eigenen Auto!!!
Außerdem wurde mir persönliche Betreuung schon versprochen (Spässle) nä Christin??? grins
@mausebear, natürlich dürfen wir südler kommen, schön dich evt mal wieder zu sehen grins und curi ist ja evt auch mit von der Partie.
Der Nbg-Clan lässt grüßen grins.
LG
Spatzl -
WonderfulNZ wrote:
Hi,
Christin, klaro. Vielen, lieben Dank an dich für deine geile Idee!Mausebaer mit ?

LG
Michi 
wie heißt es so schön ? Man sieht sich immer zweimal...

-
Mausebaer wrote:
@spatzl,wie heißt es so schön ? Man sieht sich immer zweimal...

Stimmt
und diesmal ist bestimmt mehr Gelegenheit sich gepflegt zu unterhalten grins. 
-
@ingrid: ja klar, bekommst du ne persönliche betreuung...aber jeder andere natürlich auchg
ich darf ja keinen benachteiligen

lg
-
@curiosus: woher kommst du denn eigentlich?
lg
-
So ihr lieben hier sind die Links zu den Restaurants:
das ist das 1.restaurant:
und hier die ausweichmöglichkeit falls irgendwas nicht klappen sollte:
Lg
-
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich gerade total involviert bin in meine Planung für die USA-Reise, habe ich dieses Thema total überlesen. Mein Schatz und ich sind natürlich sofort dabei. Gestaltet sich auch etwas leichter, denn ich bin Hannoveraner und wir wohnen in der Nähe. Wenn hierfür noch Hilfe benötigt wird, biete ich mich gerne an. Find ich ja nur genial!!!
LG, Olaf
-
-
Na da wird sich sunflower aber echt freuen und deine Hilfe können wir bestimmt gebrauchen @Ohhhlaf grins, guts nächtle derweil
LG
Spatzl -
curiosus wrote:
Hallo Sunny,
ich komme aus der "Nachbarschaft", aus Bremen. Bei dem Treffen habe ich es daher auch nicht so weit...

Hallo curi
Hey, jetzt weiß ich es endlich
. Habe mich schon gefragt, wer beim Usertreffen Süd aus Bremen angereist ist. Da sag ich doch glatt mal, guten Morgen, Herr Nachbar 
-
Hallöchen BlackRat,
wenn ich dann irgendwann sagen kann, dass ich komme, dann fliege ich gerne mit dir ! Das wärs ja mal !

an alle...