All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?
-
Hallo,
unser Sommerurlaub in Ägypten ist gerade erst vorbei und schon denken wir über das Urlaubsziel 2008 nach... Geht sicher vielen so, oder?

Kann uns jemand eine gute Hotelanlage mit All Inklusive auf der Insel Kos bzw. in Griechenland empfehlen?Gibt es überhaupt All Inklusive-Anlagen in Griechenland?
Grüsse
Ralf
-
Ja da gibt es genügend aber für mich reicht HP oder Frühstück aus weil bei AL in Griechenland hat mir das Essen gar nicht so geschmeckt und es gibt so viel kleine Restaurants mit super Essen zum guten Preis.
Aber bei Holidaycheck gibts ja genügend Angebote zu Al.
Gruss Vroni -
Ja, gibt es ( leider - meine pers. Meinung ) auf fast allen Inseln. Das AI - Angebot, auch auf Kos, wird immer größer. Einen Tipp kann ich nicht geben, da wir diese Anlagen meiden. Aber da kommen bestimmt von anderen Urlaubern noch genügend Tipps .....

-
Hallo,
ein preiswerter Tipp bei nicht ganz so toller Unterkunft, ansonsten aber sehr guten Leistungen und Top Lage wäre das Sandy Beach in Marmari. Sicher über Neckermann zu bekommen, eventuell auch noch über Schauinsland.
Gruß
Berthold
-
Hallo Ralf,
wir haben uns auch fürs nächstes Jahr das Sandy Beach rausgesucht. Haben
bei NEC auch schon eine Reservierung gemacht. Finden das Hotel vom Preis Leistungsverhältnis ok und es soll ja noch einiges gemacht werden bis nächstes Jahr. Wir buchen immer All.incl. da wir mit Kindern reisen und es so
einfacher ist, Getränke holen ect.. Gib doch mal Bescheid für was ihr Euch entschieden habt.LG Judith
-
Hi Ralf,
kann dir das Ramira Beach in Psalidi empfehlen. Wir waren vor 4 Jahren dort, inzwischen soll es komplett renoviert sein. Ich weiß ja nicht wie viel Wert ihr auf den Strand legt, der ist im Hotelbereich aufgeschüttet und im Wasser sind große Steine, aber nicht unangenehm, da glatt und rund.
Das Essen war damals schon sehr gut. Die neueren Kritiken hier bei HC sind ja auch wieder sehr positiv. Was außerdem sehr schön ist, ist die Nähe zu Kos-Stadt (mit dem Bus 5 min.) zu Fuß max. ´ne 1/2 Std.
Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schicken.
LG
Püppi -
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps (Sandy Beach, Ramira Beach).
Daß nicht jeder All Inklusive mag kann ich verstehen, aber mit zwei Kindern ist der Urlaub damit problemloser und letztlich ist es auch eine Kostenfrage.Leider kann man noch keine konkreten Angebote für die oben genannten Hotels berechnen lassen.
Kann mir jemand eine grobe Hausnummer für 14 Tage im August mit vier Personen im Familienzimmer nennen?
Grüsse
Ralf
-
Hallo Ralf,
für ein FZ mit Verbindungstür mußt Du im Sandy Beach mit zwei Kinder bis 13 Jahre mit etwa 3.000,- Euro rechnen (14 Tage). Achtung: Es gibt Falilienzimmer mit und ohne Verindungstür / mit und ohne Meerblick. Im Normalen Neckermann Katalog findest Du nur einen Teil davon. Der Rest ist nur im Family gelistet.
Stand Sommer 2007Im übrigen gibt es auch Jugendermäßigung bis 16 Jahre.
Gruß
Berthold
-
Hallo Ralf,
wir waren mit 4 Personen dieses Jahr im Kos Aqua Beach mit AI und tollen großen App.
Haben günstig gebucht und waren mit 2800€ dabei für 14 Tage. Kinder 5 und 10 in Sommerferien.
Hotel ist auf Kos Nähe Tigaki. Schau doch einfach in die Bewertungen.VG
anja -
Ich kann das Zorbas Beach Hotel in Tigaki empfehlen.Hab dort bereits zweimal Urlaub gemacht und es war beides mal sehr schön.
-
Wir waren dieses Jahr in Kos Lambi. Kann ich gar nicht empfehlen, da der Strand sehr sehr schlecht ist und für Kinder gar nicht geeignet (fällt schnell ab und Kieselsteine). Deshalb waren wir jeden Tag in Tigaki. Super Sandstrand, der langsam abfällt und tolle und v.a. preisgünstige Tavernen (z.B. die Taverne Ifestos nähe Tigaki Beach Hotel).
-
Hallo Ralf,
ich kann das Gaia Garden sehr empfehlen.
Wobei es nur mit 3-Sternen ausgeschrieben ist... beim all inklusiv bietet es auf jeden Fall 5-Sterne.
Das Gaia Garden liegt in Kos Stadt und ist ein reines all inklusiv -Hotel. Das Essen ist echt lecker, viel Auswahl und sehr Abwechslungsreich.
Da lohnt es sich wirklich zu buchen!!!
Katharina
-
Hallo Ralf,
das Hotel Neptun oder das Gaia Village zwischen Marmari und Masterhari,
kann ich empfehlen,eine Freundin von uns hat im Gaia und arbeit jetzt im Neptun nur positives berichtet.Das Gaia ist über 1&2 Fly zu buchen.
In der nähe ist auch der Aqua Park.
Wir fliegen im Mai auch wieder nach Kos,wohnen aber privat.
Viel Spass bei eurer Entscheidung.
Gruß Detlef -
Hallo Ralf,
ich kann Dir das Gaia Royal Village empfehlen - eine tolle Anlage mit dem "Solino Kinderclub", super Strand, das Essen ist wirklich gut, sehr schöne Anlage. Gibt es nur von 1-2-Fly. Das Hotel "Gaia Garden" war leider überbucht, eigentlich wollten wir dorthin, mit uns viele andere Gäste. Das soll am Hotel liegen und sehr oft vorkommen - so wurde es jedenfalls von den Urlaubern erzählt.
In diesem Jahr sind wir im "Mastirari Bay" - mal sehen ob es uns auch so gut gefällt.
Viel Erfolg und schönen Urlaub, Gruß Kathi