Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Nein, ich nicht, bin davon befreit.
Aber es fällt schon noch was ab für mich, leider nicht nur PC-Zeit ... :?
Schlafen Deine Kinder durch bei solchen heftigen Winden ?
(Meine Tochter stand um 03:00 am Bett ...
Hast Du gesehen, das Reiselady schon gelöst hatte ?) -
Unser Großer schlief bei seiner Freundin, der rief nur um 8.15 Uhr und sagte das er gut aus dem Bett gekommen ist - er hat Dienst und mußte zur Firma.
Der Kleine schlief als ich um kurz vor 4 durchs Haus spuckte. Bei uns unten war es relativ ruhig - aber oben unter dem Dach - da tobte der Sturm ganz schön. Der Kleine bekam aber nix mit - auch nicht das ich ihn zugedeckt habe und ihm einen Kuß auf die Wange gedrückt habe
Warum ist Reiselady wohl sooooo gut :? Blutdoping - oder was

-
Ich glaub', deren Blut besteht nicht aus roten und weißen Blutkörperchen, sondern aus Notenzeichen, die das komplette Schlagerkompendium in sich tragen.
Wahrscheinlich darf Reiselady nur an Musikhochschulen Blut spenden.
Hast du heute noch viel zu tun für morgen ?
-
nein - bischen das Wohn-und Eßzimmer umräumen wenn unser Großer Feierabend hat. 21 Personen wollen ja irgendwie an einer langen Tafel sitzen
Aber das paßt schon. Dann noch Gläser spülen - Getränke kalt stellen und mir einen Zeitplan für morgen überlegen. Meine Mutter rennt schn nervös durchs Haus und kann ganricht verstehen - das ihre Tochter so ruhig ist 
würdest du dich auch freuen, wenn deine Kinder so etwas für dich machen ?
-
Ja, sehr.
Seit dem mein Sohn seine richtige erste Wohnung hat (zwei Hausnummer neben mir) hat er uns schon ein paar eingeladen. Das hat mir richtig Spass gemacht. Er würde zusammen mit seiner Schwester sicherlich auch noch ganz andere "Familienevents" planen.
Deine Mutter wohnt bei Dir, richtig ?
-
Ja das ist richtig - sie hat eine 80 qm Wohnung bei uns im Haus
und das ist gut so - ich kann es mir nicht anders vorstellen.
Könntest du mit 3 Generationen unter einem Dach wohnen ?
Ich bin jetzt mal im Keller - mein Mann stellt die Waschmaschine auf den Kopf - da rappelt was und ich werde wohl mal festhalten müssen und kann dann auch dahinter mal wischen
Bis später vielleicht wieder. Ich wünsche dir einen schönen und arbitsarmen Samstag 
-
(Herzlichen Dank für die Freizeitwünsche.

Ich muss später noch mal was kurzes schreiben)Da ich eigentlich ein sehr familiärer Mensch bin, könnte ich es mir sogar sehr gut vorstellen. Ich schaue imme etwas neidisch auf Familien, wo das so ist und wo das auch funktioniert.
Ist es für Deine Kinder toll, dass die Großmama im Hause ist ?
-
Unsere Kinder haben das - denke ich schon - immer genossen. Wir haben mal 5 Jahre woanders gewohnt (aber auch nur 5k m weg) , ich mußte einfach mal raus. War aber trotzdem jeden Tag einmal kurz bei meinen Eltern nach dem Rechten schauen
Unser Jungs haben nie einen Babysitter kennengelernt und es war immer jemand da auch wenn ich die Wochenenden mit den Messen unterwegs war oder auch jetzt auf den Tagungen. Und inzwischen ist es ja so, das die Jungs sich um die Oma kümmern und etwas davon zurück geben können. Was soll ich sagen: es funktioniert einfach super 
Sind bei euch schon alle wach ? Ich gehe jetzt mal unserem Kleinen (15 J) schauen.
-
Oh ja, schon lange. Tochter musste heute zur Uni und schon um 8:30 gegangen. Aber normalerweise fängt für sie das Wochenende erst gegen 11:00 an ...

Was für ein Kuchen gibt es morgen bei Euch ?
Zusatzfrage: Kann man den auch per Email versenden ?

-
Kuchen ? ja gibts auch aber per Emali kommt da nur noch Matsche

Es gibt eine Tiramisu-Torte und einen Bienenstich, ich hoffe das nicht alle zum Kaffeetrinken bleiben, nur die Familie - die Nachbarn gehen weistens so gegen 14.30 Uhr

Magst du auch das Mittagessen wissen ?
Das habe ich übrigens noch nie per Mail verschickt

-
Nein nein, in Töpfe schaue ich nicht.

Ich bin da mehr für Kuchen - leider.
Tiramisu und Bienenstich hört sich aber verdammt gut an.
Man sollte es mit der Mailerei ruhig mal versuchen. ich mache meinen Briefkasten auch vorher leer, damit der Kuchen nicht so gepresst wird.
Magst Du Schwarzwälder Kirschtorte ? Oder Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne ? Oder .... :?

-
habe ich ja :? DU HAST POST
und ins Forum kannst du auch noch mal schauen.............zur Wiedergutmachung habe ich eine Prima Idee !!!!!!
DU WIRST MEIN KOFFERTRÄGER AUF UNSERER NY REISE; ODER AUCH QUER DURCH MEXICO

Wenn du ein Gläschen Wein trinkst ist die dann der Rote oder Weiße lieber
oder wie mein Mann lieber den der schäumt und nach Bier schmeckt

-
Auch wenn sicherlich unser "Missverständnis" lediglich durch den einen oder anderen Tippfehler von mir entstanden sein wird, akzeptiere ich hiermit ohne Anerkennung jeglicher Präjudiz Deine Wiedergutmachungsstrafe.

Wann gehts los ?

Wein, der nach Bier schmeckt ?
Nein, lieber richtigen Weiß- oder Rotwein
Wie lange kannst Du heute noch online bleiben ?
-
Mein Mann trinkt halt auch lieber Bier

Den Termin für´s Koffer packen können wir ja noch absprechen
und die Ausreden müssen wir uns ja auch noch einfallen lassen 
Ich schau zwar immer mal sporadisch rein, aber werde mich gleich verabschieden, sonst gibt das nix mit morgen
Wie lange wirst du noch hier sein ?