Mückenschutz Dominikanische Republik!!!
-
Hallo,
Ich war im letzten Dezember in Punta Cana im Grand Palladium und fand die Mücken sehr schlimm. Sandflöhe habe ich wohl nicht gesehen.
Aber nachmittags ab 16:00 fielen die Mücken über einen her. Selbst mein Mann, wo die Mücken nie dran gehen, konnte sich nur mit Autan retten.
Wenn wir um 16:00 vom Strand zum Pool kamen, mussten wir uns sofort einschmieren. Am besten noch Handtücher um die Beine binden. Am liebsten, sind die Viecher an die Füße und Knöchel gegangen.
Meine Bekannte musste sogar zum Arzt, weil die Stiche sich entzündet hatten. Hat Antibiotika bekommen und durfte 1 Woche nicht zum Strand.
War echt nicht toll.
Die anderen beiden Male war ich im März in der Dom. Rep.
Da hatten wir keine größeren Probleme.
Wir haben Autan benutzt. War aber nicht 100%ig das Richtige.
Es gibt bestimmt noch was Besseres. -
fuer das Zimmer Mueckenstecker von Nexa Lotte (in jeder Drogerie in Deutschland erhaeltlich) sehr hilfreich.
LG -
Wir waren noch vor 2 Wochen im Grand Palladium, uns hat keine einzige Mücke gestochen und ich habe auch nur eine gesehen....
-
Gin Tonic Trinken und es ist halb so schlimm mich wollen kaum noch welche beißen.
Die Viercher ausserhalb der anlage sind schlimmer.
In der Anlage jeden abend 2 Gin Tonic und gut iss aber Ich habe auch immer lange Hosen an,aber seltendas mich mal was sticht ist auch gut so ich brauche dad zeugs nicht.
Gruß
Matthias -
Yogi1985 wrote:
Das Ultra Mückenmittel ist Nobite kostet ein bisschen aber ist super gegen Moskitos. Das Zeug ist sehr aggressiv für Kinder und auf Sonnenbrand würde ich es nicht schmieren.
Aber du wirst auch auf keinen Fall gebissen.Wo kriegt man dieses Zeug?