Wer kann Tipps für Gotland geben?
-
Hallo liebe Urlaubsfans,
durch eine Reportage habe ich die schwedische Insel Gotland entdeckt. Nun habe ich im Net ein bisschen herumgekurvt, aber nicht die Infos erhalten, die ich haben wollte.
Ist hier jemand, der mir etwas über Gotland- Reisen berichten und mir gute Tipps geben kann? Mich interessiert besonders der Ort Fohlhammar, Ferienhäuser und Pensionen, sowie Dinge, auf die ich achten sollte.
Wäre schön, auf diesem Wege einige Infos zu erhalten.LG, Tamico
-
Hallo Tamico,
tut mir geradezu leid, dass Du gar keine Rückmeldung zu Gotland bekommen hast. Deshalb die kleine Aufmunterung: Bin mal zur benachbarten Insel Ölland gesegelt und fand es ganz toll dort, kleine geschichtsträchtige Orte voller süßer Häuschen, Kirchen und Ruine, schöne Athmosphäre!
Cioa, Karin
-
Moin, moin Karin,
toll, dass Du Dich meldest! Öland wäre mir auch fast schon lieber, ist kleiner.
Inzwischen habe ich auch einige Ferienhäuschen gefunden.
Deine Antwort hat mich jetzt aber doch ermutigt.
Ich bin schon bei der Urlaubssuche bis runter nach Tunesien. Wir haben noch viel Zeit und da möchte ich alles mal am PC abgrasen. Der letzte Urlaub war nämlich eher enttäuschend.Geseglt? Dann bist Du ebenfalls ein Fischkopp?
LiebenGruß, Tamico
-
Hallo, Tamico,
Deine Anfrage liegt schon 2 Monate zurueck und Du wartest immer noch auf Tipps. Unsere Gotlandreise ist zwar einige Jahre her und wir reisten per Campingbus, aber wenn ich Dir mit Tipps zu Sehenswertem helfen kann, schreibe bitte; ich habe Tagebuch geführt und viel geknipst.
Die Gotlandreise hatte uns übrigens so gut gefallen, dass wir sie bald wiederholen wollen.