Urlaub in der Dom. Rep.
-
Hallo Anja,
Punta Cana ist mittlerweile echt für jeden erschwinglich geworden
und der Süden ist auch nicht teurer!Im Süden ist es allerdings noch etwas ruhiger und gemütlicher als in Punta Cana (Osten)
-
Hallo Anja, der Süden und auch Punta Cana (Osten) sind schon etwas teurer (und halt, wenn man viel wert auf den Strand legt, viel schöner), aber selbst da bekommst du auch bezahlbare Hotels, die dem Preis/Leistungsverhältnis voll gerecht werden! Z.B. Riu Naiboa, LTI Beach Resort, beide Punta Cana...Wenn du nicht auf totalen Luxus aus bist, wären das sicher Alternativen
! -
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren das erste mal dort und uns hat Punta Cana überhaupt nicht gefallen, denn Abends war drum herum nichts los, denn es gibt dort nichts.
Und die ganze Zeit nur im Hotel zu hocken, ist für uns nichts.
Da ziehe ich lieber Mexico vor, ist auch schöner.Liebe Grüße
Mandy -
Mandy1304 wrote:
Hallo,wir waren vor 2 Jahren das erste mal dort und uns hat Punta Cana überhaupt nicht gefallen, denn Abends war drum herum nichts los, denn es gibt dort nichts.
Und die ganze Zeit nur im Hotel zu hocken, ist für uns nichts.
Da ziehe ich lieber Mexico vor, ist auch schöner.Liebe Grüße
Mandydeswegen gibts Reisebüros,Kataloge und den Holidaycheck-da kann man sich über solche Dinge informieren.Wundere mich ehrlich gesagt immer noch über Leute die HEUTZUTAGE entweder überrascht sind vom Wetter,der Musik oder sonstigen Tatsachen die im jeweiligen Land gängig sind
-
Hi,
hab mal eine Frage...wer hat den katalog von Sommer 07 noch und kann mir sagen was 2 Wochen im August ab MUC mit LTU im Riu Bambu kosten????
Vielen Dank und LG
Michi