Reiseführer (Buch) Khao Lak
-
Wer kann den einen Reiseführer (Buch) für Khao Lak und Umgebung empfehlen? Alle die ich bei Amazon finde sind entweder von vor oder kurz nach dem Tsunami oder haben nichts über Khao Lak drin. Die Region ist wohl zu klein oder gibt nicht viele her??
Nächstes Jahr soll der neue Lose rauskommen, aber erst spätestens im November und ich fliege im Februar??Würde mich ja schon gerne ein bißchen schlau über die Region machen.
-
Hallo Dieter,
einen bestimmten Reiseführer kann ich Dir momentan auch nicht empfehlen. Hier im Forum findest Du aber eine Menge Informationen und hier noch weitere Links, die hilfreich sind.
www.khaolak.de
www.khaolakforum.deDa wir auch nächstes Jahr im März eine Reise nach Khao Lak planen, habe ich mich dort schon gut eingelesen. Die Region gibt eine Menge her und ich freue mich schon auf Khao Lak und die Menschen dort.
Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern. Vielleicht schreibst Du hier ja mal, ob Dir die Foren weitergeholfen haben und Du dadurch besser informiert bist?
Gruß
Daniela -
Schau mal unter "www.mykhaolak.de" nach.
-
Hi Du.
Wir haben den alten Lose gekauft und der hat völlig gereicht...
Mfg Jörg.
-
TurboZicke wrote:
Hi Du.Wir haben den alten Lose gekauft und der hat völlig gereicht...
Mfg Jörg.
Schön für Dich!
Aber es kommt doch drauf an, welche Informationen man erwartet. Wenn's z.B. um die Vorauswahl von Hotels geht, oder um die Detailkarten wird der alte nicht reichen. Dazu hat sich in den letzten Jahren in der Region Khao Lak zu viel geändert. Manche Resorts haben nach dem Tsunami nicht mehr aufgemacht, aus so mancher einfachen Bungalow-Anlage ist ein Luxushotel geworden. Verkehrsverbindungen, etc. werden sich auch geändert haben.Spannend wird sein, ob all diese Neuerungen in der neuen Ausgabe berücksichtigt wurden.
Aber warum soll man jetzt einen alten RF kaufen, wenn in 3 Wochen der neue kommt?!